Eko im Interview

Eko ist ein guter, sehr guter Rapper Das Album "German Dream Allstars"ist Geil. Eko hat in dem neuen Album gezeigt das er das Battlen nicht verlernt hat!
 
Ich weiß noch zu eko`s "könig von deutschland" zeiten ich hab ihn auf den tot gehasst. aber jetzt nach der abrechnung hab ich mir gedacht ey der song ist ja gar nicht so schlecht. Und um so mehr ich jetzt von eko hör muss ich sagen desto sympatischer wird er mir.
und dann nach " intro" finde ich (auch wenn der adere typ ziemlich scheiße ist) dass eko endlich mal wieder gezeigt hat dass er rappen kann.
:oops: :oops:
 
ganz ehrlich eko is einfach nur peinlich man denkt er jetzt nur weil er was mit bushdio gemacht hat is er krass oder was? man junge eko is die langeweile in person echt zum schreien dumm is er und hässlich und rappen kanne r schon mal gar nicht!! eko der hollywood türke :)
 
Original geschrieben von aggromaus
ganz ehrlich eko is einfach nur peinlich man denkt er jetzt nur weil er was mit bushdio gemacht hat is er krass oder was? man junge eko is die langeweile in person echt zum schreien dumm is er und hässlich und rappen kanne r schon mal gar nicht!! eko der hollywood türke :)


**** dich du schlampe du hast nichts zu sagen du *****.alter verpiss dich aus mzee.ob er hässlich ist oder nicht.rappen kann er."aggromaus".
tzzzzz...als ob fler rappen kann oder was???:confused:
fler die fette kartoffel:D
 
was hast du fürn problem mit deutschen ?? spast hier gehts gar nicht um aggro bzw. fler also halts maul wenn eko ne missgeburt is is es eben so und wenn du ein problem damit hast solltest du dich verpissen wixxer .............. :oops:
 
omg "aggromaus" bist schon dumm er hat wohl nix gegen fler weil er ein deutscher is sondern weil er keinen guten flow hat keine skillz hat nur über scheisse labert und das auch nicht wirklich glaubwürdig also halt dich lieber raus jez könnt man auch sagen was hast du gegen ihn nur weil er türke is.
mfg xNp
 
ich hab kein problem mit türken aber er is nunmal ein scheiß türke der *****sohn sollte man schnellst möglich krepieren :)
red nur mir machts nichts aus und fler is jawohl überhaupt nich mit eko zu vergleichen weil er einfach viel besser is in allen hinsichten nartürlich!! ;)
 
"aggromaus" :rolleyes:
Bist bestimmt son groupie und seit du flers hässliche fresse im fernsehen gesehen hast, bist du scharf auf ihn... Verpiss dich von mzee.de, geh zu irgendner scheiß aggro-fanseite
 
jaja redet nur könnt ja nix anderes tun is schon traurig sowas!!! naja hört weiter euren eko und verblödet dran wenn ihr meint er is es wert bitte schön ich werd weiter aggro hörn weils sies wert sind und kein fake also leute hauta
 
Original geschrieben von aggromaus
naja hört weiter euren eko und verblödet dran wenn ihr meint er is es wert bitte schön ich werd weiter aggro hörn weils sies wert sind und kein fake also leute hauta

du erinnerst mich mit deiner art n bisschen an oli pocher
 
Original geschrieben von G-Money


:rolleyes:

dich kann man auch kein biswschen abschrecken,was....
halt richtig aggro,näh!??

wieso??? ich steh nunmal zu dem was ich höre bzw. mag ich schäme mich nicht dafür dazu gibt es auch keinen grund alles easy
 
OH

is der kleine eko tatsächlich erwachsen geworden

ja er kann reim, wenn er nicht immer Killa gefaked hat -smile-

und ja Savas kann mehr

und er ist nicht mehr son lappen wie vorher

gut gemacht


luv
 
Ich frag mich wie er es geschafft hat auf einmal so scheiße auszusehen?

im video mit bushido sieht der ja so scheiße aus.
oder was meint ihr?
 
Original geschrieben von JURASSIC 5
Ich frag mich wie er es geschafft hat auf einmal so scheiße auszusehen?

im video mit bushido sieht der ja so scheiße aus.
oder was meint ihr?

stell mal ein bild von dir hier rein, damit wir auch dich mal etwas beurteilen können!:)
 
Original geschrieben von JURASSIC 5
Ich frag mich wie er es geschafft hat auf einmal so scheiße auszusehen?

im video mit bushido sieht der ja so scheiße aus.
oder was meint ihr?

stell mal ein bild von dir hier rein, damit wir auch dich mal etwas beurteilen können!:)
 
Original geschrieben von JURASSIC 5
Ich frag mich wie er es geschafft hat auf einmal so scheiße auszusehen?

im video mit bushido sieht der ja so scheiße aus.
oder was meint ihr?

stell mal ein bild von dir hier rein, damit wir auch dich mal etwas beurteilen können!:)
 
Zurück
Oben Unten