Eko im Interview

Original geschrieben von GuJePHAT
im rap geht es doch eh nur darum,wer den längeren penis hat.....

savas und eko kommen zusammen aber leider nur auf 8cm....

in der neuen emma steht,azad soll vor kurzem mit 30cm gemessen worden sein,bei sam suchen sie noch nach nem geeigneten massband:D


p.s.: nein,ich kenne sav´s und eko´s länge nicht,weil sie mich mal gef*ckt haben und ich will dies auch nicht. euch fällt halt nur grad im moment nix originelleres ein,da ihr misshandelte,missgebürtige opfer seid...:D
 
Original geschrieben von GuJePHAT


für dich wär es doch schon ein traum,den anforderungen eines schuhverkäufers zu genügen:p

is vermutlich nur ein zufall dass du aus Köln kommst und in jedem posting EKO verteidigst... :rolleyes: aber ich mein is ja normal jeden Tag 5 Postings in nem Forum abzusetzen nur um nen Rapper zu verteidigen oder? Du behinderter Faker... Wer bis du? Bestimmt der komische mit seinem dicken astra Cabrio? ^^ Man bist du ein offensichtlicher dummer German Dream Faker... aber gut einen von euch hier zu haben seht ihr wenigstens mal wo ihr wirklich steht :D
 
Man ihr blöden Affen, ihr macht euch gegenseitig lächerlich.. Aber weiter so. Savas und Eko lachen euch jetzt bestimmt aus...
 
Original geschrieben von Lobbyist


is vermutlich nur ein zufall dass du aus Köln kommst und in jedem posting EKO verteidigst... :rolleyes: aber ich mein is ja normal jeden Tag 5 Postings in nem Forum abzusetzen nur um nen Rapper zu verteidigen oder? Du behinderter Faker... Wer bis du? Bestimmt der komische mit seinem dicken astra Cabrio? ^^ Man bist du ein offensichtlicher dummer German Dream Faker... aber gut einen von euch hier zu haben seht ihr wenigstens mal wo ihr wirklich steht :D


WORD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Häßlicher Bengel

alta ekrem du bist so eine hackfresse , fler hatte nie so recht wie mit dem häßlichen bengel. ausserdem sieht deine crew eher aus wie nen Kanackenbande ausm asylheim und nich wie eine rapcrew! tu uns allen ein gefallen , drop das mic und zieh zurück in die türkei ! mfg roS
 
Re: Häßlicher Bengel

Original geschrieben von ros1n
alta ekrem du bist so eine hackfresse , fler hatte nie so recht wie mit dem häßlichen bengel. ausserdem sieht deine crew eher aus wie nen Kanackenbande ausm asylheim und nich wie eine rapcrew! tu uns allen ein gefallen , drop das mic und zieh zurück in die türkei ! mfg roS

Hart aber gerecht :D
 
Re: Re: Häßlicher Bengel

Original geschrieben von Lobbyist


Hart aber gerecht :D

Peinlich peinlich :rolleyes:

Du arme Sau wirst in deinem ganzen Leben niemals soviel geld verdienen wie der schlechteste Rapper. Von mir aus EKO oder Fler..

Jetzt geh schlafen oder arbeiten und schön sparen...
 
Original geschrieben von Lobbyist


is vermutlich nur ein zufall dass du aus Köln kommst und in jedem posting EKO verteidigst... :rolleyes: aber ich mein is ja normal jeden Tag 5 Postings in nem Forum abzusetzen nur um nen Rapper zu verteidigen oder? Du behinderter Faker... Wer bis du? Bestimmt der komische mit seinem dicken astra Cabrio? ^^ Man bist du ein offensichtlicher dummer German Dream Faker... aber gut einen von euch hier zu haben seht ihr wenigstens mal wo ihr wirklich steht


:D

ich bin kölner? achso....:D

es is also nicht nur so,dass du wirklich die zeit damit verbringst,meine posts alle zu lesen. es is auch so,dass du sie nichtmal raffst:D

wie kommst du auf die idee,ich sei aus kölle?:confused:

ansonsten kann ich nur sagen,dass posts im stil von dir oder auch straighter,also krass beleidigend und zielsicher on point,absolut mein fall sind! witziger gehts nicht,und das mein ich jetzt nicht verarschend. bitte mehr davon!

und schönen gruss an deine freundin...
 
Original geschrieben von Bustabusta


Peinlich peinlich

Du arme Sau wirst in deinem ganzen Leben niemals soviel geld verdienen wie der schlechteste Rapper. Von mir aus EKO oder Fler..

Jetzt geh schlafen oder arbeiten und schön sparen...

Jo genau, ich will endlich soviel Geld verdienen, wie EKO und mir auch so geile C&A klamotten und nen Astra Cabrio kaufen dann kann ich endlich meine Boss Anzüge wechschmeissen und meinen CLK verkaufen :D Dann hab ich sogar endlich Bargeld, denn mein Auto ist nicht nur gemietet wie der von EKO :D Egal was du denkst, is mir im Kern scheiss egal, aber versuch mir einfach mal zu glauben, auch wenns schwer fällt! Das letzte was ich an Rappern beneide ist deren Einkommen (Amis ausgeschlossen) denn die verdienen nichtmal nen Bruchteil von dem was man in der freien wirtschaft verdient wenn man mal bischen in den Schule aufpasst. Hättest du jetzt wenigstens Savas gesagt dann wärs ja noch ok, der kann wenigstens von Rap leben und auch ma mit seiner Frau essen gehn, aber EKO :rolleyes: Junge wach auf ehrlich.

@Gujephat

du Kind kriegst von mir nur noch links, bist mir echt zu billg...

pv_7626641121d118209822fccf449ebdd09452ead.jpg


schlimm es auf diese Art zu erfahren was.... :D
 
@GuJePHAT
boah richtig lässig wie du antwortest muss ich schon sagen .... :oops:
bloss nicht zeigen dass de angepisst bist lol.....
@Lobbyist
korrekt der honk GuJePHAT ist jetzt bestimmt ganz traurig....
aber lässt es sich natürlich nicht anmerken der ist nämlich zu "cool" für diese welt ich wette der wird jetzt auch wieder ganz "cool" antworten na dann los....
:D
 
Zurück
Oben Unten