EGJ ersguterjunge III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im juni, genaues datum steht noch nicht ganz fest, aber auf jeden fall vor den sommerferien, d-bo will, dass die kids in ihren womöglich verregneten ferien was vernünftiges hören ;)

nett von d-bo.
nett von dir.

ich hoffe, ihr beide tut euch rechtzeitig zusammen, um das album persönlich in's netz zu stellen =)
 
nett von d-bo.
nett von dir.

ich hoffe, ihr beide tut euch rechtzeitig zusammen, um das album persönlich in's netz zu stellen =)

das wird wohl schon irgend jemand anderes erledigen nehm ich an :p
leider für d-bo, den es sicher sehr freuen würde, wenn er mal schön verkaufen würde mit dldf
 
nee, sorry, aber das ging schon eher von d-bo aus. bu wollte auch nicht unbedingt, das ist richtig. also kurz: die beiden haben sich für ein feature nicht zusammengefunden, sagen wir so.

ach, glaub doch jacks scheiße nicht. er ist schon 30 jahre, momentan arbeitslos und von 21-8 uhr morgens bei mzee online. das ist mein purer ernst, ich will hier keinen verarschen...
der labert schon scheiße, wenn er den mund aufmacht
 
ach, glaub doch jacks scheiße nicht. er ist schon 30 jahre, momentan arbeitslos und von 21-8 uhr morgens bei mzee online. das ist mein purer ernst, ich will hier keinen verarschen...
der labert schon scheiße, wenn er den mund aufmacht

und du bist fettleibig, stotterer und mit hakan von 8 bis 16 und mit xava von 16 bis 22 uhr online, andi.
 
muagahaga was für ein opfa

ist das dieser fettsack über den auch berichtet wurde ?
 
weiss ich nicht. das war so ein komischer deutscher milchbubihafter fetter typ der so voll der egj foren-fanboy war, darüber hat ne zeitung berichtet und ihn zur schau gestellt, und auf mzee haben alle über den gelacht.
 
ach, glaub doch jacks scheiße nicht. er ist schon 30 jahre, momentan arbeitslos und von 21-8 uhr morgens bei mzee online. das ist mein purer ernst, ich will hier keinen verarschen...
der labert schon scheiße, wenn er den mund aufmacht

von wem redste jetzt? d-bo? :confused:
 
weiss ich nicht. das war so ein komischer deutscher milchbubihafter fetter typ der so voll der egj foren-fanboy war, darüber hat ne zeitung berichtet und ihn zur schau gestellt, und auf mzee haben alle über den gelacht.

congo? oder wer? ich verlier hier den anschluss :confused:
 
weiss ich nicht. das war so ein komischer deutscher milchbubihafter fetter typ der so voll der egj foren-fanboy war, darüber hat ne zeitung berichtet und ihn zur schau gestellt, und auf mzee haben alle über den gelacht.

achso, hehe. nee, das ist er nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten