EGJ ersguterjunge III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand bei egj kein Image hat, dann sind das Chak und Bizzy.

Track ist gut, aber im Moment geht die Chronik vor ;)
 
Wenn jemand bei egj kein Image hat, dann sind das Chak und Bizzy.

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er mit seinem ´scheiß image rapper´ wirklich bizzy gemeint hat...wie du sagst: gerade bizzy und chak passen gar nicht in eine solche schublade.
 
Man könnte Bizzy und Chaky anhand vieler Beispiele auch ganz leicht in eine bestimmte Schublade stecken. Allerdings könnte man das auch mit allen anderen Rappern aus Deutschland machen, nur dann dürfte keiner mehr D-Rap hören, weil Image-Rapper doch meist ziemlich uncool sind, so sagen es halt viele Leute ;)
 
Bushido ist auf Platz 12 der "100 unsexiest women of the world" gewählt worden. :D
 
so ein dummkopf...sei froh das es die presse in deutschland gibt, andernfalls würde dein schwanzlutscher bushido nicht ein einziges album verkaufen...aber soweit kannst du nicht denken, is mir klar, bist auch beschränkt im kopf (normal bei bushidofan). Solang die presse bushido gut dastehen lässt is sie cool, sagt sie was gegen bushido ist sie kacke...als ob die presse was für seine hässliche hackfresse könnte, geschweige denn für seine geklauten samples. ...aber gut, man kanns euch nicht übel nehmen, ihr seid halt opfer :rolleyes:
 
so ein dummkopf...sei froh das es die presse in deutschland gibt, andernfalls würde dein schwanzlutscher bushido nicht ein einziges album verkaufen...aber soweit kannst du nicht denken, is mir klar, bist auch beschränkt im kopf (normal bei bushidofan). Solang die presse bushido gut dastehen lässt is sie cool, sagt sie was gegen bushido ist sie kacke...als ob die presse was für seine hässliche hackfresse könnte, geschweige denn für seine geklauten samples. ...aber gut, man kanns euch nicht übel nehmen, ihr seid halt opfer :rolleyes:

wasn das für ein beitrag? mehr schimpfwörter als inhalt :thumbsdown:
willst du gangsterrapper werden und disst deshalb profilaktisch? gute taktik :rolleyes:
vogel
 
so ein dummkopf...sei froh das es die presse in deutschland gibt, andernfalls würde dein schwanzlutscher bushido nicht ein einziges album verkaufen...aber soweit kannst du nicht denken, is mir klar, bist auch beschränkt im kopf (normal bei bushidofan). Solang die presse bushido gut dastehen lässt is sie cool, sagt sie was gegen bushido ist sie kacke...als ob die presse was für seine hässliche hackfresse könnte, geschweige denn für seine geklauten samples. ...aber gut, man kanns euch nicht übel nehmen, ihr seid halt opfer :rolleyes:

haha bist du geil :D konntest dich wohl nicht beherrschen und musstest deinen senf dazu abgeben.

die presse ist natürlich gut für ihn und nen beitrag über ihn ist eigentlich immer gut, ob dieser nun negativ oder positiv über ihn berichtet. hauptsache im gespräch bleiben und das gilt ganz bestimmt nicht nur für bushido, welcher atm soviel kohle hat das er darauf auch scheißen kann und diese aussage über die merkel ... da hat er bestimmt nicht mit gerechnet, dass sich die medien da so drauf stürzen.

im endeffekt wollte ich nur mal zeigen wie unterschiedlich verschiedene zeitungen über das gleiche thema berichten, da war dein verbaler ausbruch voll und ganz zu verstehen. timmy eh ...
 
wasn das für ein beitrag? mehr schimpfwörter als inhalt :thumbsdown:
willst du gangsterrapper werden und disst deshalb profilaktisch? gute taktik :rolleyes:
vogel

natürlich mehr schimpfwörter als inhalt..wir sind hier im bushidothread, der ganze thread besteht eigentlich mehr aus haterein und schimpfwörtern als "INHALT".
und nochmal zu diesem ulf mongo...junge du kapierst es nicht, mit jedem beitrag zeigst du mir deine einschränkung im kopf!
Überleg mal genau nach, bushido sagt er würde mit merkel bumsn :D und das nur aufgrund ihres status hahahaaa...sowas is eigentlich eher peinlich und ehrenlos als sonstwas. Ich mein wenn jemand sagt bums mit angela merkel und du kriegst paar tausender oder nen tausender is das was anderes (vorausgesetzt man ist nicht so wohlhabend wie bushido). Aber..ach..kein bock das hier ausführlich zu schreiben. ...ich frag mich immer nur was BUSHIDOS ERFOLG euch als fans bringt?! Es bringt euch absoulut garnix...es is viel cooler nen olli banjo zu feiern mit dem man nachm konzert bischen plaudern kann, als nen bushido in ner konzerthalle mit tausenden von opfern anzukucken um sich dann im forum congos geheule von wegen man solle doch das album 2 oder 3 mal kaufen, anzuhören! und das dümmste is, ihr machts noch..bushido nutzt euch gnadenlos aus, wie ein stück dreck. aber ihr merkts nichtmal..das is sooooooooo lustig ich schwörs euch :D bushido hats tatsächlich soweit gebracht das sich irgendwelche ULF POLLS hier anmelden und jeden negativen kommentar gnadenlos versuchen abzuwehren..respekt dafür an bushido. aber an seine musik zoll ich keinen respekt, ich geb ihm nur dafür respekt das er es perfekt durchschaut hat euch vollidioten mit jedem release mehr und mehr abzuzocken.musik spielt hierbei absoulut keine rolle mehr..jemand der angela merkel aufgrund ihres status ****en würde, würde sicher auch einen haufen scheiße vom papst fressen!..aber nee, die medien sind ja schuld, weil sie sich draufstürzen ne?! Die presse, die presse..und wenn bushido das nächste mal von der bühne geboxt wird is auch die presse schuld, weil sie immer so schlecht von ihm berichten wa?! ..und das die bild anders berichtet als die frankfurter allgemeine is logisch..wenn du nachdenken würdest, würdest du erkennen das es genau das gleiche prinzip is das bushido bei euch anwendet. Die bild versucht es so zu schreiben das die meisten leute es schlucken bzw kaufen, was meinst du warum auf der bildzeitung ne nackte frau vorne drauf is...eben um mehr zu verkaufen, das is MARKETINGSTRATEGIE da kommt es nicht auf den inhalt an mein freund...genau wie es bei deinem bushido-opfer der fall is, der kackt auf die musik, er konzipiert sie nur so das die meisten leute es kaufen...die meisten opfer halt...keiner der sich wirklich BILDEN will liest bildzeitung..genau wie jemand der WIRKLICH RAPMUSIK hört, keinen bushido hört...meine fresse ey, kriegs mal in dein schädel du idiot :rolleyes:

DANKE FÜRS LESEN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten