EGJ ersguterjunge III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie es aussieht hamm se sich gegenseitig eingeölt!


vom track her gibts meiner meinung nach schlimmeres
 
der track ist nett und sogar "real" was ihr spastiker ja immer wollt.
 
hahahaha! kommt son groupie hund gleich mit spastiker aus der ecke gestolpert!
 
Der Track ist ihm doch ganz gut gelungen [Beat ist sehr geil, sein kleiner Bruder ist auch hörbar].

Kay 1 hat Potential. Bitte kein sinnloses Gangster-Gerede auf seinem Album, wobei ich befürche, dass das eintreten wird.

Einfach nur Flexen, dass er am besten kann. Freshe Flows auspacken, seine guten Doubletimes auspacken und nen bissl battlen. Paar themensongs und fertig ist das ding.
 
durch die nacht ist ganz cool..gefällt mir eigentlich sehr gut... ich kann mich mit einigen zeilen gut identifizieren... dicke sache.

aber ulf, die ganzen sampler zb kamen doch auch ohne ankündigung raus...klar, irgendwann im winter, aber auf einmal hieß es noch paar tage und schon ging alles los. bei manchen alben (nie von bushido, aber von den ganzen unter bushido) kam doch erst die single, dann das datum, etc. etc...

ich bin mir sicher, dass er vor mai releast..bzw. hoff ichs.. :thumbsup:

edit : aber das album wird eine sehr dicke sache, glaub ich...
 
das lied is echt nicht schlecht, weil das lied so ruhig ist hört man seine froschstimme hier nicht.... aber ich hasse die thai-*****...
 
bei egj wird auch nicht mehr so viel gehen...es lohnt sich einfach nicht mehr...die marke bushido läuft gut, der rest sind peanuts. einzig und alleine chakuza wirft vllt. noch gewinn ab, wo bu sagt, oh cool, nett von euch, dankeschön..

der rest sind peanuts..da wird nichts groß angekündigt..nyze album kommt 09, d-bo´s auch (Wenn über egj ;)] , kay´s, was noch feststeht, ist bubu´s soundtrack. saad und chak album sind in arbeit, sollen wohl auch 2009 [jedenfalls chak seins] kommen, aber mal abwarten.

bizzy macht album, aber kann mir vorstellen, dass das erst 2010 kommt..tareec sein album kommt noch im frühjahr..sampler gibt´s erst mal nicht mehr..

einzig und allein um das chak bzw. saad album wird vllt. ein wenig wirbel gemacht. Der rest wird 4 Wochen vorher angekündgit, kriegt ein video für 896 €, vllt. nen Bu-Feature, wenn er denn will, paar Interviews und das war´s.

aus die maus..bushido hat bereits mehrmals gesagt, dass er lieber was eigenes raushaut, weil er damit auch immer noch am meisten verdient bzw. es sich für ihn lohnt.

er ist nicht unbedingt da hinterher, dass die künstler jetzt etwas releasen. klar, irgendwann muss was kommen, aber ob das nun 6-12 Monate später kommt, dass juckt den auch nicht.
 
Gerade, weil du recht hast, würde ich als einer der Künstler bei EGJ zusehen, dass ich mir ein anderes Label suche.
Ich persönlich halte bei dem Saftladen nur von Bizzy und D-Bo etwas, aber jedem das seine.
 
Kay One Zitat von MySpace:

"Leute ich hoffe euch gefällt mein neuer Track!
Wir haben uns diesesmal echt mühe gegeben und vom herzen geschrieben!

Dieser track ist speziell den Leuten gewidmet die für mich gevotet haben bei den Juice Awards!

Ich danke unserem Kingbushido-forum,der Kay one Army,und der COngo Army! und ich grüsse euch hiermit alle,eigentlich reicht der track nicht als dankeschön,ich glaub ich spendier euch allen das nächste mal ein gutgemischten Drink muuuhahahhaha

Die juice awards haben gezeigt das DIE EGJ SUPPORTER EINFACH DIE BESTEN SIND.
KAY ONE ARMY
CONGO ARMY
Und alle restlichen EGJ FANS!
CONGO MACHT EINEN HAMMER JOB UND DESAHLB FEIER ICH IHN SO SEHR!
ES GIBT EH NURNOCH 2 coole rapper,SONNY BLACK UND JONNY GUAPO

GRÜSSE AN ALLE AUS MEINEM UND AUS DEM KINGBUSHIDO FORUM LIEBE EUCH ALLLEEEEEEEEEEEEE...DURCH DIE NACHT BABY!






hahaha :D :D :D "diesmal" .....egj opferverein , track ist malwieder typisch kay one homo style .
der soll sich mal das neue TUA album kaufen, vielleicht kann er sich da bisschen was abkopieren.
 
Kay One Zitat von MySpace:
hahaha :D :D :D "diesmal" .....egj opferverein , track ist malwieder typisch kay one homo style .
der soll sich mal das neue TUA album kaufen, vielleicht kann er sich da bisschen was abkopieren.

hihi der jack wieder am flennen :p

die machen einfach alle ihr ding und gut isses, man muss sich das ja nicht anhören.

Gerade, weil du recht hast, würde ich als einer der Künstler bei EGJ zusehen, dass ich mir ein anderes Label suche.
Ich persönlich halte bei dem Saftladen nur von Bizzy und D-Bo etwas, aber jedem das seine.

warum würdest du denn zusehen zu einem anderen label zu kommen ?

du laberst doch scheiße, was soll denn an egj als label schlecht sein, die künstler können ihre alben rausbringen und fertig. bushido kann nix dafür das summer erst sein album zur hälfte fertig hat und genauso wenig kann er was dafür das chak noch nicht fertig ist.

bushido rennt ihnen nicht nach, weil sie nicht viel gewinn machen, aber er hindert sie ja nicht daran sachen zu veröffentlichen, weil sie wenig gewinn machen. da macht dann viel promo auch keinen sinn ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten