EGJ ersguterjunge III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist doch nichts verwerflich dran das bushido seine texte schreiben läßt, ich meine so ist es halt im popbiz

es ist ja nicht so das bushido auch nur ansatzweise was mit der hip hop kultur zu tun hat

bushido und klassiker?
lächerlich!

abgesehen von 2 - 3 tracks auf vbbzs hat der ausnahmslos nur peinlichen müll rausgebracht

und die leute hassen bushido nicht weil er am meisten verkauft sondern weil er musik einfach als produkt sieht und dieter bohlen mäßig nen auge dafür hat was sich als nächstes gut verkaufen wird, leidenschaft zur musik bzw hip hop kultur (die bei einem musiker/rapper eh pflicht sein sollte) ist bei bushido kein stück vorhanden und das ist der grund warum ihn alle haten

ich meine wer hört/kauft den bushido platten?
14 jährige bravo kids und hängengebliebene menschen, allein das sprichts chon für sich

bushdioo kommt mit der maschee : yeahh ich ficc euch alle ihr schwulen hiphop spastenn


und dann wurddert er sich warum er gehatet wird ??? KKK geh sterben du schwanzlose egj tunte







alles schönn zusammen klauen/kaufen und bumms verkauft sich das ......gott seii dank gibt es noch leute die solche popper durchschauuen


ihr hier glaubt doch wass "KING" bushido euch sagtt arme seelen



@joe



du klannst doch nich einfach einem EGJ spasten die welt zerstören



die können das nich raushörenn weil sie nur pop hören

das ist dann, nach den texten und bu sei nicht "real", immer das letzte, das totschlagsargument:
POP :eek:
mehr als ein gepflegtes :rolleyes: lohnt sich da kaum.
großer gott, wer bringt euch kids eigentlich dieses schimpfwort "pop-musik" bei, warum verwendet ihr es ständig und unterscheidet zwischen einer seltsamen "hip hop kultur" und dem niederen,dem bösen abschaum-artigen "pop"?
fakt ist:es gibt keinen unterschied zwischen heutiger rap-musik und pop. gut, meinetwegen lässt sich die unterscheidung machen bei einigen extremen oder untergrund sachen, aber ansonsten? njet.
rap ist vor langer zeit pop geworden. punkt. da haben ganz andere als bushido für gesorgt. das ist aber auch nix, weshalb man sich aufregen müsste.
es spricht eher FÜR rap, als gegen ihn. experimentelle musik gibts schon viel, viel länger und die ist nie pop geworden ;)

TEXT komplett von EKO...
wette ich eure sozialhilfen drauf ihr EGJ groupies

--
http://www.youtube.com/watch?v=e-1PKsIKYaQ

text von KAY One

alter das hört man RAUS man
hört wie saad rappt = krüppelhaft
weiß nich mehr wassen doppelreim is etc

aber glaubt alles was bushido sagt

der sozialhilfen spruch ist cool :D:thumbsup:
ansonsten aber: saad lässt sich also auch seine texte schreiben? dann wundert mich aber, wieso "drei" entstanden ist, bevor kay überhaupt irgendwas mit egj zu tun hatte...außerdem ist der text jetzt nicht gerade so spezifisch, dass man da irgendeinen kay einfluss rauslesen könnte. saad benutzt simple reime, simplen flow, nichts übermenschliches also wo man jetzt zwangsweise einen anderen dahinter vermuten müsste
 
Bei dem Song mit Eko hört man das aber trotzdem extrem raus. Ich dachte im ersten Moment echt das wäre Eko am Anfang, weil meine Boxen so ne scheiß Quali haben. Musste extra die Kopfhörer dafür aufziehen.
 
Bei dem Song mit Eko hört man das aber trotzdem extrem raus. Ich dachte im ersten Moment echt das wäre Eko am Anfang, weil meine Boxen so ne scheiß Quali haben. Musste extra die Kopfhörer dafür aufziehen.

heftig ... interessante geschichte timmy, willste uns vlt noch erzählen wie es deinem verranzten kühlschrank und dessen inhalt geht?
 
bushido und klassiker?
lächerlich!

abgesehen von 2 - 3 tracks auf vbbzs hat der ausnahmslos nur peinlichen müll rausgebracht

lächerliche aussage...

und die leute hassen bushido nicht weil er am meisten verkauft sondern weil er musik einfach als produkt sieht und dieter bohlen mäßig nen auge dafür hat was sich als nächstes gut verkaufen wird, leidenschaft zur musik bzw hip hop kultur (die bei einem musiker/rapper eh pflicht sein sollte) ist bei bushido kein stück vorhanden und das ist der grund warum ihn alle haten

das ist deine sicht...viele andere sehen das anders...

ich meine wer hört/kauft den bushido platten?
14 jährige bravo kids und hängengebliebene menschen, allein das sprichts chon für sich

das ist die standartausrede von euch hatern...bushido hat nur groupie fans...und massiv, eko, kollegah und co haben nur reife intelligente fans looooooooooool
 
Die Singles die Bushido rausbringt klingen alle gleich, die Medien verurteilen ihn, er kommt aussem Ghetto usw. wenn er mal was neues machen würde ok, er lässt sich auch immer die gleicehn Sachen schreiben
 
bushido und klassiker?
lächerlich!

abgesehen von 2 - 3 tracks auf vbbzs hat der ausnahmslos nur peinlichen müll rausgebracht

und die leute hassen bushido nicht weil er am meisten verkauft sondern weil er musik einfach als produkt sieht und dieter bohlen mäßig nen auge dafür hat was sich als nächstes gut verkaufen wird, leidenschaft zur musik bzw hip hop kultur (die bei einem musiker/rapper eh pflicht sein sollte) ist bei bushido kein stück vorhanden und das ist der grund warum ihn alle haten

ich meine wer hört/kauft den bushido platten?
14 jährige bravo kids und hängengebliebene menschen, allein das sprichts chon für sich

:thumbsup:

...und Idioten, die sich mal hart vorkommen wollen. Am besten Handymucke an oder in Papas BMW
 
heftig ... interessante geschichte timmy, willste uns vlt noch erzählen wie es deinem verranzten kühlschrank und dessen inhalt geht?

Jo, wenn du schon nicht abstreiten kannst, dass der Song von Eko geschrieben wurde, machst du einen auf ignorant. Bist anscheinend doch nicht (ganz) so dumm. Ein paar er Kinder hier feiern dich sicher für deine Diskussionsskills.
 
immer wieder lustig wie einige user andere als kinder bezeichnen und ihre eignen beiträge nur aus haterei...beleidigungen und behauptungen bestehen die man im internet aufschnappt...sehr erwachsen lol.
 
immer wieder lustig wie einige user andere als kinder bezeichnen und ihre eignen beiträge nur aus haterei...beleidigungen und behauptungen bestehen die man im internet aufschnappt...sehr erwachsen lol.

Und wo sind in deinem Beitrag jetzt die Gegenargumentation? geht doch mal auf das ein, was ich schreibe, anstatt euch zu wiederholen.

Wo das Problem ist? Der Song der gepostet wurde ist unüberhörbar von Eko. Das ist das selbe, wie wenn du an nen van Gogh nen Picasso Schild dran hängst. Jeder sieht trotzdem, dass es kein Picasso ist.
Und ich hab hier noch nichts behauptet, außer diese eine Tatsache. Ich habe die anderen Alben nicht gehört bei denen Eko Ghostwriter gewesen sein soll, deswegen behaupte ichs auch nicht, aber verallgemeiner ruhig weiter.
 
gegenargumentieren? gegen dieses gerede...der und der text ist von eko...obwohl das keiner...aber auch keiner beweisen kann?

mal schreibt saad für bushido, dann schreibt aber eko für saad...dann heißt es kay schreibt für bushido und hat 7 geschrieben...dann kommen andere und sabbeln eko hat 7 geschrieben...dann sagen die einen eko sei der beste texter deutschlands...und haten bushidos alben die angeblich eko geschrieben hat...weil die texte so scheisse sind...was jetzt?

alles so verwirrend...komisch passt irgendwie zu diesem ganzen deutschrap internet gesabbel...dumm und behindert.

das ist genauso mit diesem gerede...der und der rapper hängt am schwanz von xyz...

fans erzählen immer nur das was man gerade erzählen will...wenn german dream fans es so haten das kay bushido am schwanz hängt...was feiern die dann farid bang der selfmde und kollegah so krass am schwanz hängt? das kann keiner, aber auch keiner abstreiten...

wenn ich diesen capkekz sehe...ein alter opa...der nicht mal richtig deutsch sprechen kann...als ob der seine texte selber schreibt...aber scheiss doch der hund drauf...der ist zu uninteressant...um darüber zu diskutieren.
 
gegenargumentieren? gegen dieses gerede...der und der text ist von eko...obwohl das keiner...aber auch keiner beweisen kann?

mal schreibt saad für bushido, dann schreibt aber eko für saad...dann heißt es kay schreibt für bushido und hat 7 geschrieben...dann kommen andere und sabbeln eko hat 7 geschrieben...dann sagen die einen eko sei der beste texter deutschlands...und haten bushidos alben die angeblich eko geschrieben hat...weil die texte so scheisse sind...was jetzt?

alles so verwirrend...komisch passt irgendwie zu diesem ganzen deutschrap internet gesabbel...dumm und behindert.

das ist genauso mit diesem gerede...der und der rapper hängt am schwanz von xyz...

fans erzählen immer nur das was man gerade erzählen will...wenn german dream fans es so haten das kay bushido am schwanz hängt...was feiern die dann farid bang der selfmde und kollegah so krass am schwanz hängt? das kann keiner, aber auch keiner abstreiten...

wenn ich diesen capkekz sehe...ein alter opa...der nicht mal richtig deutsch sprechen kann...als ob der seine texte selber schreibt...aber scheiss doch der hund drauf...der ist zu uninteressant...um darüber zu diskutieren.


ich glaub selbst wenn busidodo dir und ulf sagen würde...ich hab euch alle nur verarscht würdet ihr es immer noch nicht glauben.......
 
gegenargumentieren? gegen dieses gerede...der und der text ist von eko...obwohl das keiner...aber auch keiner beweisen kann?

mal schreibt saad für bushido, dann schreibt aber eko für saad...dann heißt es kay schreibt für bushido und hat 7 geschrieben...dann kommen andere und sabbeln eko hat 7 geschrieben...dann sagen die einen eko sei der beste texter deutschlands...und haten bushidos alben die angeblich eko geschrieben hat...weil die texte so scheisse sind...was jetzt?

alles so verwirrend...komisch passt irgendwie zu diesem ganzen deutschrap internet gesabbel...dumm und behindert.

das ist genauso mit diesem gerede...der und der rapper hängt am schwanz von xyz...

fans erzählen immer nur das was man gerade erzählen will...wenn german dream fans es so haten das kay bushido am schwanz hängt...was feiern die dann farid bang der selfmde und kollegah so krass am schwanz hängt? das kann keiner, aber auch keiner abstreiten...

wenn ich diesen capkekz sehe...ein alter opa...der nicht mal richtig deutsch sprechen kann...als ob der seine texte selber schreibt...aber scheiss doch der hund drauf...der ist zu uninteressant...um darüber zu diskutieren.

Du bist schon nicht in der lage mal meinen beitrag durchzulesen und mir zu antworten und nicht zu "uns" zu sprechen.
Aber ist OK, damit hab ich mein urteil hier gefestigt.
 

nice und wegrich mein alter pavel pansen, ich bin auf deinen post nicht eingegangen, weil ich solche sachen schon mehrfach wiederlegt habe und ich einfach müde geworden bin bzw mir es nichts mehr bringt mich mit dir(oder wem auch sonst) x-seiten darüber zu streiten.

außerdem ist es ja auch so, dass man zwangsweise eine gewisse wortwahl und auch andere eigentschaften von seinen mitmenschen annimmt. bushido hat schon soviele alben gedroppt und da ist doch ganz normal das er sich da mal verändert bzw sich neue inspiration sucht. gesellschaft prägt einen menschen eben und wenn bushido mit eko damals viel angehangen hat, dann ist es nicht verwunderlich, wenn ihr da einige parallelen in der wortwahl und artikulation heraus hören wolllt bzw heraus hört. das merk ich z.b auch an mir selber und ist einfach eine tatsche, timmy.

desweiteren ist es etwas ganz anderes, wenn mir einer mal ne line sagt/schreibt oder ich jemanden beauftrage ein komplettes album für mich schreiben zu lassen.

außerdem sind solche vorwürfe schnell erhoben, aber bushido kann es doch keinem recht machen bzw kommt man dagegen nicht an. verändert er seinen stil und macht mal was neues wie z.b sonnenbankflavour, dann muss es natürlich ein ghostwriter gewesen sein, aber wenn er alte sachen neu aufwärmt, dann ist das auch wieder scheiße. im grunde genommen ist also alles scheiße bis eben auf ccn und vbbzs ... ich kann dieses gelaber nicht mehr hören.

das und noch viel mehr habe ich hier schon mehrfach gesagt bzw geschrieben, also brauchst du horst mir nicht mit solch einer scheiße wie "keine argumente" zu kommen. blätter doch mal 9767969 seiten zurück da wirste bestimmt viele finden.
 
lächerliche aussage...
mit 15 habe ich king of kings und ccn auch gefeiert, aber wenn man älter wird erkennt man halt was man in seiner jugend teilweise für ne kacke gehört hat


das ist deine sicht...viele andere sehen das anders...
die leute die das anders sehen haben auch keine ahung von hip hop, ist ja auch kein problem
nur sollen die nicht so tun als hätten die ahnung oder sich gar hip hopper nennen


das ist die standartausrede von euch hatern...bushido hat nur groupie fans...und massiv, eko, kollegah und co haben nur reife intelligente fans looooooooooool
alle von dir genannten rapper sind in meinen augen mindestens genauso behindert wie bushido und haben größtenteils opfer als fans
 
mit 15 habe ich king of kings und ccn auch gefeiert, aber wenn man älter wird erkennt man halt was man in seiner jugend teilweise für ne kacke gehört hat



die leute die das anders sehen haben auch keine ahung von hip hop, ist ja auch kein problem
nur sollen die nicht so tun als hätten die ahnung oder sich gar hip hopper nennen



alle von dir genannten rapper sind in meinen augen mindestens genauso behindert wie bushido und haben größtenteils opfer als fans

in deinen augen?
wenn du die welt mal nicht dunkel siehst wie stevie wonder...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten