EGJ ersguterjunge III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sollte doch noch jemand auf dem Album sein, den er von ganz früher kennt :confused: ?

Hoffentlich wird das noch bekannt gegeben und hoffentlich ist es Orgi :cool:

jo, stimmt. diesen mister x hab ich in meiner beschreibung weggelassen, weil noch keiner so genau weiß, wers sein wird, außer natürlich d-bo selbst und dem engsten zirkel ;) aber zu orgi scheint es mir eher unrealistisch, da d-bo sich in letzter zeit auf nachfragen eher zurückhaltend zu orgi geäußert hat...vielleicht deutet aber gerade das in die richtung, wir werden sehen ;) ich freu mich auf jeden fall drauf.
 
ich. aber viel lieber höre ich die rumheul-musik von chakilein und bizzylein und saadilein und bushidolein. in durchwürfelter reihenfolge.

was los mit dir, hast du keine freunde, denen du deine subtilen ironischen anspielungen verkaufen kannst?
warum meint jeder X sich im egj thread profilieren zu müssen? ist mir wirklich ein rätsel :confused:
 
ja, mal im ernst, was ist das denn anderes, was du hier treibst? kommt mir zumindest stark so vor...

inwiefern?
und wo hat mein unterbewusstsein die subtile ironie reingepackt?
wo ist denn jetzt eigentlich dein problem? :mad:

und überhaupt: hö?

nur weil ich indirekt sagen wollte, dass ich egj immer langweiliger finde, obwohl ich jedesmal wieder was gutes erwarte und jedesmal wieder enttäuscht werde?

=(
 
das hätte ich dir vor einigen wochen auch schon sagen können.
warum sind albumnews von egj-künstlern immer so wenig innovativ und wirklich NEU? bei fast jedem album werden die selben leute gefeatured, die selben produzenten gepickt und man muss eigentlich nur noch raten, wie weit die künstler einem trend hinterherrennen wie d-bo dem elektorkack oder bei ihren d-moll-beats bleiben.

danke für die ausführliche auswertung meines kommentars ^^

ich. aber viel lieber höre ich die rumheul-musik von chakilein und bizzylein und saadilein und bushidolein. in durchwürfelter reihenfolge.

inwiefern?
und wo hat mein unterbewusstsein die subtile ironie reingepackt?
wo ist denn jetzt eigentlich dein problem? :mad:

und überhaupt: hö?

nur weil ich indirekt sagen wollte, dass ich egj immer langweiliger finde, obwohl ich jedesmal wieder was gutes erwarte und jedesmal wieder enttäuscht werde?

=(

mein kommentar bezog sich vor allem auf die oben zitierten posts, nr. 2 u 3.
wenn du egj immer langweiliger findest, dein gutes recht, dann sags aber doch, zeigs an beispielen oder was weiß ich, aber dieses ´bizzylein´, ´chakilein´ usw. erzeugen einfach den eindruck sinnlosen gehates ohne substanz. no front, nur war das eben mein problem.
wenn du sagst: okay, ich bin von den egj releases enttäuscht, dann kann ich sagen: was ist mit madu II? du sagst: zu düster, zu d-moll, was auch immer, auf jeden fall können wir drüber reden, wenn du aber nur sagst:
"aber viel lieber höre ich die rumheul-musik von chakilein und bizzylein und saadilein und bushidolein. in durchwürfelter reihenfolge."
dann bleibt mir nicht viel außer kopfschütteln, zumindest kann ich, oder jeder andere, darauf ja kaum was vernünftiges schreiben.
das war alles :)
 
mein kommentar bezog sich vor allem auf die oben zitierten posts, nr. 2 u 3.
wenn du egj immer langweiliger findest, dein gutes recht, dann sags aber doch, zeigs an beispielen oder was weiß ich, aber dieses ´bizzylein´, ´chakilein´ usw. erzeugen einfach den eindruck sinnlosen gehates ohne substanz. no front, nur war das eben mein problem.
wenn du sagst: okay, ich bin von den egj releases enttäuscht, dann kann ich sagen: was ist mit madu II? du sagst: zu düster, zu d-moll, was auch immer, auf jeden fall können wir drüber reden, wenn du aber nur sagst:
"aber viel lieber höre ich die rumheul-musik von chakilein und bizzylein und saadilein und bushidolein. in durchwürfelter reihenfolge."
dann bleibt mir nicht viel außer kopfschütteln, zumindest kann ich, oder jeder andere, darauf ja kaum was vernünftiges schreiben.
das war alles :)

immer mit der ruhe - ich glaube, ich nehme den egj fried nur wesentlich weniger ernst als du.

madu II find ich by the way kacke im gegensatz zum ersten teil, weil mir die beats ein wenig zu plastisch sind und bizzy ein wenig zu krampfhaft rappt, vorallem, wenn man z.b. mädchen aus dem balkan mit licht an der straße vergleicht - aber ich will jetz um gottes willen keine diskussion anzetteln.
 
immer mit der ruhe - ich glaube, ich nehme den egj fried nur wesentlich weniger ernst als du.

madu II find ich by the way kacke im gegensatz zum ersten teil, weil mir die beats ein wenig zu plastisch sind und bizzy ein wenig zu krampfhaft rappt, vorallem, wenn man z.b. mädchen aus dem balkan mit licht an der straße vergleicht - aber ich will jetz um gottes willen keine diskussion anzetteln.

Aber echt man. Das Mädchen aus dem Balkan diese dreckige Schlampe.
 
Juventus alias Maddinsche :oops:

Jetzt wo ich´s weiß. Darauf hätte ich eigentlich schon viel früher kommen können, aber nun, jetzt weiß ich es.

M.A.D.U. ist generell eher Dreck. Wer das länger als 1-2 Tage hört, hat einen Schaden :D
 
Seine Meinung zu begründen ist natürlich uncool und in einem EGJ-Fried sowieso zuviel erwartet, mein Fehler.
 
hat bushido letztens im forum was zu geschrieben bzw irgendwas angedeutet so von wegen:"was glaubst du warum ich hier sitze" mit hier sitze war wohl der urlaubort gemeint und damit hat der urlaub vieleicht auch was mit der arbeit zu tun.

es sind ja noch 1-2 projekte für 2009 geplant, die noch nicht an die öffentlichkeit gedrungen sind.
 
Juventus alias Maddinsche :oops:

Jetzt wo ich´s weiß. Darauf hätte ich eigentlich schon viel früher kommen können, aber nun, jetzt weiß ich es.

M.A.D.U. ist generell eher Dreck. Wer das länger als 1-2 Tage hört, hat einen Schaden :D

madu I und madu II beides der wahnsinn - länger als 1,2 tage hören? ich hör die teile seit sie draußen sind auf heavy rotation - aber daß ich ´n schaden hab, hab ich schon öfter gehört :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten