EGJ ersguterjunge III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat nichts mit den Abou´s zu tun ;)

Saad hat Massiv schon immer gefeiert und hat deswegen neulich mal wegen einem Feature angefragt. Massiv war nicht abgeneigt und da es ohnehin schon keine Probleme zwischen den beiden Parteien gab, stand diesem auch nichts im Wege.

Mir sind nur zwei Fälle bekannt, wo die Abou´s das durchgesetzt haben.

Zaza [Bu, Saad und Azad-Feat].

Chakuza [Presi-Feat].

Arafat war echt sehr mächtig, aber jetzt hat er nicht mehr viel zu sagen. Al-Zein macht den Abou´s Feuer unter dem Arsch :D
 
Das hat nichts mit den Abou´s zu tun ;)

Saad hat Massiv schon immer gefeiert und hat deswegen neulich mal wegen einem Feature angefragt. Massiv war nicht abgeneigt und da es ohnehin schon keine Probleme zwischen den beiden Parteien gab, stand diesem auch nichts im Wege.

Mir sind nur zwei Fälle bekannt, wo die Abou´s das durchgesetzt haben.

Zaza [Bu, Saad und Azad-Feat].

Chakuza [Presi-Feat].

Arafat war echt sehr mächtig, aber jetzt hat er nicht mehr viel zu sagen. Al-Zein macht den Abou´s Feuer unter dem Arsch :D

hängt nicht alpa gun mit diesen al-zeins zusammen?
außerdem dachte ich, dass massiv wiederum mit abou chaker nix zu tun hat.
ich hab übrigens mal ein interview mit diesem zaza gesehen und einige seiner songs gehört - uiuiui :thumbsdown:
 
ging das nicht an ek? :confused:

also ich vermute das nur, aber bei ek hätte er könig gesagt wegen "könig von deutschland" und bei bushido halt king, weil ja seine internet-adresse auch kingbushido ist und er sich ja auch "king of kingz" nennt. gegen eko geht eher "ihr habt keine ehre mehr wie ........"
 
also ich vermute das nur, aber bei ek hätte er könig gesagt wegen "könig von deutschland" und bei bushido halt king, weil ja seine internet-adresse auch kingbushido ist und er sich ja auch "king of kingz" nennt. gegen eko geht eher "ihr habt keine ehre mehr wie ........"

also ich finde den track nicht mehr, auf dem er das sagt.
aber bei bushido wundert mich, dass ich eigentlich davon ausging, dass beide cool miteinander sind??
 
also ich finde den track nicht mehr, auf dem er das sagt.
aber bei bushido wundert mich, dass ich eigentlich davon ausging, dass beide cool miteinander sind??

auf amar "cho" -> deal in gottes namen (keine mehre wie ek) und der andere is auch auf "cho", find den grad nich. ich denk mir, der spielt auf den egj sampler an, wo kosov rappte und das bushido rauf sollte, aber dann eingesehen hat, dass er dazu nich passt, weil zu whack oder sowas in der art.
 
auf amar "cho" -> deal in gottes namen (keine mehre wie ek) und der andere is auch auf "cho", find den grad nich. ich denk mir, der spielt auf den egj sampler an, wo kosov rappte und das bushido rauf sollte, aber dann eingesehen hat, dass er dazu nich passt, weil zu whack oder sowas in der art.
deal in gottes namen ist ein bombentrack.
welchen egj sampler meinst du jetzt? nemesis war kosov glaube ich auf drei oder zwei tracks drauf, vendetta weiß ich gerade nicht, und auf agkvu ist er definitiv nicht drauf. sollte er denn da erst vertreten sein und bu hat ihn nicht gelassen?
 
Wer ist Presi nochmal ? Arafat oder wie ? Oh man hört sich ja schrecklich an sein gerappe, da ist nur ali noch schlimmer.
der track M.O.T.U. ist eigentlich richtig geil, geiler beat, richtig druckvoll, chakuza geht auch ab, und dann dieser - sorry - grottige *****nrap :mad:
 
genaudie art ausländer brauchen wir nicht und gerade die sollten sich nicht über ausländerfeindlichkeit beschweren, denn sie sind der grund dafür

Is mir Jacke wie Hose was die so treiben, aber es geht immer nur um irgendwen ****en, wir sind die härtesten, knarre, wer bist du schon?, dicke autos .... bla bla.

Das ist halt deren Lebensinhalt. :rolleyes:
 
Rappende Gangster sind over wie dieser Winter.
Auch 13jaehrige peilen irgendwann was Rappen bedeutet, und das es nicht nur darum geht "wer am krassesten ist". Ausser man ist Freefighter, versteht sich.
 
das schlimmste ist doch das wegen solchen kanaks rap in den dreck gezogen wird .....vor 10 jahren ging es noch um musik und heute nur noch um geld und bitches.


wer ist krasser, wer hat die härteren leuten hier sich ....bla bla bla



aber das hört man auch an der musik ....baba saad tzzzz so ein drecks piss,
 
das schlimmste ist doch das wegen solchen kanaks rap in den dreck gezogen wird .....vor 10 jahren ging es noch um musik und heute nur noch um geld und bitches.


wer ist krasser, wer hat die härteren leuten hier sich ....bla bla bla



aber das hört man auch an der musik ....baba saad tzzzz so ein drecks piss,

ums auf egj runterzubrechen:

bizzy - was ihr redet
zum thema :thumbsup:
 
heute zu tage macht jeder als wer er der king obwohl nicht viele was drauf haben wirklich ist halt das ding das die musik so in diese schiene auch gelaufen ist
 
heute zu tage macht jeder als wer er der king obwohl nicht viele was drauf haben wirklich ist halt das ding das die musik so in diese schiene auch gelaufen ist
aber das ist in den usa ja auch nicht anders, da macht auch jeder auf king. die meisten, die es bis zu uns schaffen, haben dann ja auch meist ein bestimmtes niveau, aber hier vor ort kriegste das bei deutschen rappern halt nochmal verstärkt mit, genauso ist das bei dem ganzen ami-zeug, was es eben nicht über den teich schafft. große teile des rap-dings sind halt in diese richtung gelaufen und bis die blase platzt wird das wohl auch so bleiben :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten