EGJ ersguterjunge III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hängt nicht alpa gun mit diesen al-zeins zusammen?
außerdem dachte ich, dass massiv wiederum mit abou chaker nix zu tun hat.
ich hab übrigens mal ein interview mit diesem zaza gesehen und einige seiner songs gehört - uiuiui :thumbsdown:

Ja, tut er.

Hat er auch eigentlich nicht. Es ist so:

Die Hintermänner kennen sich schon länger [Spielen wohl regeläßig Karten miteinander und was weiß ich nicht was]. Man ist cool, man respektiert sich und das war´s.

Ab und zu chillen welche von denen miteinander, es ist aber nicht so, dass die jetzt oberdicke sind. Ari bringt Ashraf z.B. zur Platin-Feier mit, weil Bushido nichts dagegen hat, wenn man "Freunde" mitbringt. Ari ist widerrum auf dem geheimen Massiv Konzert gewesen.

Ist ein kleiner Seitenhiebe gegen Massiv [Wusste ich auch nicht, dass es den gab, hab das Album vllt 2-3 Tage gehört], aber er hat Recht. Im Prinzip kommt Massiv aus irgendeinem Dorf und ist ohne nichts nach Berlin gekommen und ist da halt in ein Viertel gelangt, wo es halt nicht so übertrieben rosig aussieht in manchen Ecken und ab da beginnt das Image.

Dann war das "immer" wohl das falsche Wort. Jedenfalls weiß man auch nicht genau, wann die Texte enstanden sind, da es dort recht große Pausen gab, soweit ich weiß. Saad war schwerverletzt im Libanon und so ein Dreck.

Jedenfalls habe ich mich neulich mal mit nem Typen unterhalten, der Saad ganz gut kennt und der meinte halt, dass er Massiv momentan feiern würde, auch Leute wie Savas bzw. Fard soll momentan ganz gut finden ;)
 
Ja, tut er.

Hat er auch eigentlich nicht. Es ist so:

Die Hintermänner kennen sich schon länger [Spielen wohl regeläßig Karten miteinander und was weiß ich nicht was]. Man ist cool, man respektiert sich und das war´s.

Ab und zu chillen welche von denen miteinander, es ist aber nicht so, dass die jetzt oberdicke sind. Ari bringt Ashraf z.B. zur Platin-Feier mit, weil Bushido nichts dagegen hat, wenn man "Freunde" mitbringt. Ari ist widerrum auf dem geheimen Massiv Konzert gewesen.

Ist ein kleiner Seitenhiebe gegen Massiv [Wusste ich auch nicht, dass es den gab, hab das Album vllt 2-3 Tage gehört], aber er hat Recht. Im Prinzip kommt Massiv aus irgendeinem Dorf und ist ohne nichts nach Berlin gekommen und ist da halt in ein Viertel gelangt, wo es halt nicht so übertrieben rosig aussieht in manchen Ecken und ab da beginnt das Image.

Dann war das "immer" wohl das falsche Wort. Jedenfalls weiß man auch nicht genau, wann die Texte enstanden sind, da es dort recht große Pausen gab, soweit ich weiß. Saad war schwerverletzt im Libanon und so ein Dreck.

Jedenfalls habe ich mich neulich mal mit nem Typen unterhalten, der Saad ganz gut kennt und der meinte halt, dass er Massiv momentan feiern würde, auch Leute wie Savas bzw. Fard soll momentan ganz gut finden ;)

Saad war schwerverletzt im Libanon? Warum denn das bloß?
Es ist ja wohl auch so, dass Massiv halt nach Berlin kam und da ´aufgenommen´ wurde, paar Cousins und Onkel über drei Ecken gehabt, und dann hatte er halt seine Leute. Aber ich nehme an, dass er, anders als andere Leute, die in Berlin und in dem Umfeld von kleinauf aufgewachsen sind, sich da jetzt auch nicht jeden Mist erlauben kann.
Daher ist die ganze congo vs Massiv-Forum Admin (Namen hab ich gerade vergessen) natürlich auch so was von lächerlich und ein reiner Ego-Kampf mit nix dahinter.
 
Wir kennen ja alle den track von Eko "Die Abrechnung" am anfang kommen ja paar cut's von rappern die ihn gedisst haben.

da rappt bushido "ohh wer ist der König von Deutschland" Welcher Track war denn das ?
 
Nein "Mitten ins Gesicht" ist viel neuer als der gesuchte Track.


Also es muss zu Aggro Berlin Zeiten gewesen sein... vllt. wars ein Freetrack ?
 
kann eig. nur ansage 2/3 oder devin mixtape sein..oder halt freetrack bzw. exclusive..

bordstein war nix gegen eko..ccn-sound-lastig hört sich der beat nicht an..
 
Nein es ist definitiv nicht auf ner Ansage, auf einem Album und auf dem Devin Tape auch nicht. Hab gerade nochmal reingehört.

Komische sache ...
 
ist von gegensätze ziehen sich an mit eko :p

war ja so..das die sich erst vertragen hatten..dann hat ihn einer aus bu´s umfeld mitten ins gesicht geleaked, woraufhin erst wieder kurz beef herrschte, sich dann aber wieder vertragen haben..

dennoch zitat bei abrechnung drinne..und hinterher auch pussydo und so mushido..davor das mit dem verziehen und so..

eko wollte den track deswegen nicht komplett verändern, soweit ich weiß..wollte das so lassen und halt nur du bist guter junge und ordnung und so ein kram reingebaut..

bissl verwirrend..
 
Ok das mit dem Zitat wäre geklärt aber dann hat Bushido Eko zu Aggro Zeiten gar nicht gedisst ? Oder hat er ihn nur in Interviews gedisst vllt. ??

"Bushido disst mich das war der Start von Aggro Berlin"

Gabs den kein Track gegen Eko oder wie
 
Bu hat eko in einem interview mal krass mit HS und so gedisst


glaube das war gegen 2003 bei rap.de oder hiphop.de sogenau weiß ich es auch net mehr muss man schauen
 
Nein es ist definitiv nicht auf ner Ansage, auf einem Album und auf dem Devin Tape auch nicht. Hab gerade nochmal reingehört.

Komische sache ...

ich weiß es :D soll ich das sagen oder euch ärgern:D

ich sage mal soviel "ohhh wer ist der könig von deutschland..du kannst nichts außer blöd in einem golf fahren"

Gegensätze ziehen sich ein...

ab 1:55

http://www.youtube.com/watch?v=rAfQ75-tWOg
 
Ich habe das Interview neulich erst gelesen. Wie Bushido "abgegangen" ist :D

http://www.youtube.com/watch?v=m3scYC-5kj0

Hier z.B. gibt´s eine Art, naja, ich nenne es mal Provokation. Aggro-Büro in Schöneberg: Sah echt cool aus :thumbsup:

Fler hat Eko davor gedisst.

"Ob Deutscher oder Ekrem, ich spitte bie sie weg rennen" oder irgendetwas in der Art.
 
SIDO, BUSHIDO, B-TIGHT YEAHHHHHHHH :D


oh man wenn ich mir dieee alten videos so angucke muss ich grinsen ....:D die spastn aufn rollen yeahhhhh boys in the hood rollergangster :D :D

aggro berlin und co war so wackkkkää scheisse ....oh man die alten zeiten mit royalts sekte das war echt noch wirklich geil ...keine übertriebene image verkaufs scheisse!


ich sag nur http://www.youtube.com/watch?v=BQdGdnr8PLc
WESTBERLINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten