EGJ ersguterjunge III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das König von Deutschland Zitat ist von Electro Ghetto.


"Oh wer ist der König von Deutschland, Specter du kannst nichts ausser blöd innem Golf fahrn."
 
"Sido, Bushido, B-Tight, Yeah", das ist Oldschool, Jack.

Richtig geiler Track ist das damals gewesen. Da war Aggro noch cool.
 
Ich habe das Interview neulich erst gelesen. Wie Bushido "abgegangen" ist :D

http://www.youtube.com/watch?v=m3scYC-5kj0

Hier z.B. gibt´s eine Art, naja, ich nenne es mal Provokation. Aggro-Büro in Schöneberg: Sah echt cool aus :thumbsup:

Fler hat Eko davor gedisst.

"Ob Deutscher oder Ekrem, ich spitte bie sie weg rennen" oder irgendetwas in der Art.

das war bei ccn 1 "ob deutscher oder ekrem ich rappe bis sie weg renn"
 
Saad war schwerverletzt im Libanon? Warum denn das bloß?
Es ist ja wohl auch so, dass Massiv halt nach Berlin kam und da ´aufgenommen´ wurde, paar Cousins und Onkel über drei Ecken gehabt, und dann hatte er halt seine Leute. Aber ich nehme an, dass er, anders als andere Leute, die in Berlin und in dem Umfeld von kleinauf aufgewachsen sind, sich da jetzt auch nicht jeden Mist erlauben kann.
Daher ist die ganze congo vs Massiv-Forum Admin (Namen hab ich gerade vergessen) natürlich auch so was von lächerlich und ein reiner Ego-Kampf mit nix dahinter.

ich weiss nicht mehr genau wie das war aber er war nicht schwer verletzt sondern schwer krank soviel ich weiss!
aus irgendeinem grund konnte er nicht heim ich glaub wegen dem krieg was da untern herschte/herscht deshalb hat der gute saad auch so abgenommen!
irgendwie so in der art stand das in nem interview
 
aus "deutscher oder ekrem" wurde "ob türke oder patrick" ;)

naja, bushidos zeit ist vorbei... mit dem erfolgreichsten deutschen rapper gehts leider bergab... von der skyline zum bordstein zurück und 7 haben mir auch kaum gefallen... heavy metal payback war schon wieder bisschen besser :thumbsup:

n hoch auf die vom bordstein bis zur skyline + ccn zeit... da war er noch hungrig
 
achja zu saad... er hatte ne schwere lebensmittelvergiftung sodass er irgendwie 10kg abgespeckt hat und nich nach deutschland konnte... mit krieg war da zu seiner besuchszeit auch etwas...
 
achja zu saad... er hatte ne schwere lebensmittelvergiftung sodass er irgendwie 10kg abgespeckt hat und nich nach deutschland konnte... mit krieg war da zu seiner besuchszeit auch etwas...

Krass, und unschön, sowas :thumbsdown:
Naja, ich nehme an die 10kg hat er inzwischen wieder drauf ;)
 
labert nicht so viel..

der ist gestürzt..offene wunde, was weiß ich bluterguss und so ein kack, ich hab´s vergessen..irgendetwas ist in die wunde gekommen und hat sich endzündet..er musste in den bergen bleiben und konnte nicht zum arzt bzw. ins krankenhaus, weil es halt wieder "Kämpfe" im Libanon gab..
 
labert nicht so viel..

der ist gestürzt..offene wunde, was weiß ich bluterguss und so ein kack, ich hab´s vergessen..irgendetwas ist in die wunde gekommen und hat sich endzündet..er musste in den bergen bleiben und konnte nicht zum arzt bzw. ins krankenhaus, weil es halt wieder "Kämpfe" im Libanon gab..

Wer bist du eigentlich? Bist du sowas wie der Pate von Berlin?
 
Wer bist du eigentlich? Bist du sowas wie der Pate von Berlin?

er wirds auf jeden fall bald :):thumbsup: hakan weiß bescheid!

übrigens macht bushido nix auf dem neuen d-bo album, nicht mal ein feature :eek:

und auf der neuen juice-cd gibts doch ein chakuza exclusive :thumbsup:
 
hakan wieso erzählt er dann in interviews dass er ne lebensmittelvergiftung hatte?!:confused:
vllt. verwechsel ich auch nur was...war mir aber eig ziemlich sicher
 
Chakuza Juice Exclusive

Der bereits angekündigte Juice-Exclusive Track wird am 13.03. auf der neuen JuiceCD erscheinen (#95)
Mac Tyer & Chakuza - Ghetto Boyz
Irgendeiner von den Abonnenten der Juice hat den Track bei youtube schon geuppt:
http://www.youtube.com/watch?v=jVaIY644IXM

Deftiger Beat - düster düster :eek:
 
@ Ulf / Hakan: D-Bo - dldf

Sagt mal, Ulf oder Hakan, eine Ahnung ob d-bos neues Album noch über egj erscheint? Ist ja so gut wie fertig, daher würde ich das doch annehmen, aber ansonsten deutet ja vieles darauf hin, dass d-bo bereits völlig in eine andere Richtung orientiert ist...weiß da jemand was?
 
sagt mal, ulf oder hakan, eine ahnung ob d-bos neues album noch über egj erscheint? Ist ja so gut wie fertig, daher würde ich das doch annehmen, aber ansonsten deutet ja vieles darauf hin, dass d-bo bereits völlig in eine andere richtung orientiert ist...weiß da jemand was?

:d:d:d:d:d:d:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten