Die Stunde der arabischen Revolutionen.

<F4SH|0N>

BANNED
Joined
Jun 14, 2007
Messages
15,019
ganz starke show von der kriegstreiberin
wie sie ihr heuchlerisches lachen immer wieder einbaut

wie ist der is nur an die waffen gekommen... geil
auch gut wie nur bei lüders ne kritisch einleitung gebracht wurde

5 sätze später verschwörungstheorie :D
 
Joined
Sep 28, 2014
Messages
2,234
ganz starke show von der kriegstreiberin
wie sie ihr heuchlerisches lachen immer wieder einbaut

wie ist der is nur an die waffen gekommen... geil
auch gut wie nur bei lüders ne kritisch einleitung gebracht wurde

5 sätze später verschwörungstheorie :D
von der leyen echt schrecklich langweilig und unnötig in der sendung.
auch mal wieder interessant wie egal ein völkerrechtsbruch ist, solange er nicht von russland begangen wird.
könnten die dschihadistengruppen sich nicht mal aus syrien zurückziehen?
mal sehen wie lange assad braucht um die gebiete der "rebellen" zurückzuerobern.
ich tippe auf ca. einen monat.
 

MannyRayRibera

Altgedient
Joined
Mar 18, 2012
Messages
564


welche thesen von ihm sind denn aus dem hut gezaubert?

Lüders hatte sich in einer ZDF-Talkshow unter anderem auf Dündar berufen und erklärt, dieser habe im Jahr 2013 über türkische Giftgas-Lieferungen an Rebellen in Syrien berichtet. Dündar sagte nun der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagzeitung" (FAS), das sei "totaler Unsinn". Seine Zeitung "Cumhuriyet" habe damals über Waffenlieferungen berichtet, von Giftgas sei nie die Rede gewesen.

http://www.deutschlandfunk.de/giftg...iert-sich-von.2849.de.html?drn:news_id=731462
 
Joined
Sep 28, 2014
Messages
2,234
wer kotzen möchte guckt gleich anne will
kriegstreiberin von der leyen ist am start



suliman :thumbsup:


hm, hab mir die beiden videos mal angeschaut. war jetzt irgendwie nichts neues dabei.
aber suliman schon ein relativ korrekter typ.

von der leyen würde ich jetzt nicht als kriegstreiberin bezeichnen, nur weil sie den relativ harmlosen und mit putin abgesprochenen angriff auf die syrische militärbasis (völkerrechtsbruch) begrüßt.
es war eher erschreckend wie ahnungslos sie war und öfter von den anderen gästen berichtigt werden musste. (vielleicht hat sie die schiitischen milizen, die im irak (und in syrien) zusammen mit der zentralregierung gegen die dschihadisten kämpfen, auch bewusst verschweigen wollen.)
außerdem haben deutschland und die EU sich bezüglich syrien jetzt zwar darauf geeinigt, dass assad weg muss, aber kein land der EU hat dort noch was zu melden.
 

<F4SH|0N>

BANNED
Joined
Jun 14, 2007
Messages
15,019
hm, hab mir die beiden videos mal angeschaut. war jetzt irgendwie nichts neues dabei.
aber suliman schon ein relativ korrekter typ.

von der leyen würde ich jetzt nicht als kriegstreiberin bezeichnen, nur weil sie den relativ harmlosen und mit putin abgesprochenen angriff auf die syrische militärbasis (völkerrechtsbruch) begrüßt.
es war eher erschreckend wie ahnungslos sie war und öfter von den anderen gästen berichtigt werden musste. (vielleicht hat sie die schiitischen milizen, die im irak (und in syrien) zusammen mit der zentralregierung gegen die dschihadisten kämpfen, auch bewusst verschweigen wollen.)
außerdem haben deutschland und die EU sich bezüglich syrien jetzt zwar darauf geeinigt, dass assad weg muss, aber kein land der EU hat dort noch was zu melden.


das für dich nichts neues dabei ist verstehe ich, aber gibt hier einige user im forum die sich mal etwas mit suliman auseinander setzen sollten... ich mag den kerl sehr!

kriegstreiberin nenne ich sie ja auch nicht wegen dieser aktion
ich denke dass von der leyen mit absicht ahnungslosigkeit vorgespielt hat
 
G

(gelöscht)

Gast
Ich bin gespannt was beim G7-Gipfel rauskommt. Mal gucken ob tatsächlich eine unabhängige Untersuchung angestoßen wird.
 

--Cha\/ezz--

Moderation
Supporter:in
Joined
Oct 31, 2002
Messages
48,690
Der Anschlag war auf die Busse gestern symbolisiert leider die ganze Menschenverachtung des Bürgerkriegs in Syrien.
 
G

(gelöscht)

Gast
Würdest du endlich aufhören das Bürgerkrieg zu nennen, erst recht nach diesem Anschlag.
 
Joined
Sep 28, 2014
Messages
2,234
die luftwaffe des IS flog heute angriffe auf derik in rojava und sindschar/shingal:

"At 2 AM on Tuesday April 25, 2017, Turkish airplanes launched a large-scale attack on the headquarters of the General Command of the People's Defense Units (YPG) in Mount Karachok near the city of Derik, where there are also a media center, a local radio station, communication headquarters and some military institutions. This treacherous attack has led to the death and wounding of a number of our comrades. Fruther details in relation to their details will be released later on."
( http://www.ypgrojava.org/General-Command’s-statement-regarding-Turkish-airstrikes-on-April-25,-2017 )

https://twitter.com/LowerClassMag
 
Last edited:
Joined
Sep 28, 2014
Messages
2,234
nachdem die türkische armee und mit ihr verbündete dschihadisten es nicht geschafft haben dem IS al-bab abzunehmen, hat die SDF/YPG mit hilfe der USA gerade tabqa (etwas größer als al-bab) problemlos (von den türkischen luftangriffen auf die YPG mal abgesehen) dem IS abgenommen. :thumbsup:
 

<F4SH|0N>

BANNED
Joined
Jun 14, 2007
Messages
15,019


ist euch diese story bekannt??

hirnverbrannte menschen.. man würde sich wünsche das ganze sei gestellt
 
Joined
Sep 28, 2014
Messages
2,234
Amerika wird Kurden bewaffnen, um sie für die Vertreibung der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) aus der syrischen Stadt Raqqa zu ertüchtigen, und brüskiert damit den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan kurz vor dessen Washington-Besuch. Eine Sprecherin des Pentagons sagte am Dienstag, Präsident Donald Trump habe einen Plan zur Unterstützung der von der Kurdenmiliz YPG dominierten „Syrischen Demokratischen Kräfte“ (SDF) beschlossen. Man sei sich der türkischen Vorbehalte bewusst. Es gebe aber keine andere Truppe am Boden für den Kampf gegen den IS.

( http://www.faz.net/aktuell/politik/...will-kurden-in-syrien-bewaffnen-15008350.html )

:thumbsup:

wird eigentlich mal zeit für luftabwehr damit sich die YPG/SDF gegen angriffe der IS-luftwaffe verteidigen kann.
 
Top Bottom