Die Stunde der arabischen Revolutionen.

Zum Glück bist du kein Journalist.

Danke. Möchte ich auch gar nicht sein.

By the Way Trump löst sich wohl von der "Assad darf bleiben"-Strategie. Mehr falsch machen als Mr. Rote Linie Obama kann er leider auch nicht.

USA drohen mit AlleingangTrump: In Syrien wurde rote Linie überschritten
Die USA drohen nach dem mutmaßlichen Einsatz von Giftgas in Syrien mit Konsequenzen. Falls die Vereinten Nationen nicht in der Lage seien zu reagieren, sähen sich die USA gezwungen, selbst zu handeln, erklärt die UN-Botschafterin der USA.

http://www.n-tv.de/politik/Trump-In-Syrien-wurde-rote-Linie-ueberschritten-article19781971.html
 
der letzte hoffnungsschimmer schwindet

BBzrthf.img


colin powell als weib verkleidet
 
Danke. Möchte ich auch gar nicht sein.
Das merke ich, du bist mal wieder im N24-nach-einem-Terroranschlag-Modus. Warte erst mal ab bevor du hier irgendwelche Tweets verlinkst und deine eigenen Rückschlüsse als Tatsachen darlegst. Lies dir mal durch was wir heute über Ghouta wissen.
 
Das merke ich, du bist mal wieder im N24-nach-einem-Terroranschlag-Modus. Warte erst mal ab bevor du hier irgendwelche Tweets verlinkst und deine eigenen Rückschlüsse als Tatsachen darlegst. Lies dir mal durch was wir heute über Ghouta wissen.

Hab ich alles gelesen. Assads Armee war es.

:thumbsup:
 
Du kannst den Giftgaseinsatz durch ihn (hier Chlorin) sogar auf YouTube angucken.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn du dir tatsächlich alles durchgelesen hast würdest du niemals diese Schuldzuweisung tätigen, selbst du nicht als Anti-Assadler.

Doch. Es bleibt nur Assads Armee als Verantwortlicher übrig. Du kannst hier allerdings gerne dein Material posten. Nur bitte nicht den langweiligen Bullshit, den Hersh damals veröffentlicht hat.
 
bitte nicht den langweiligen Bullshit, den Hersh damals veröffentlicht hat.
Den langweiligen Bullshit? Ich kann verstehen wenn man ihn kritisiert, ihn zu ignorieren wäre jedoch ein Fehler. Was sind deine Gründe seine Recherchen nicht ernst zu nehmen?

Ganz interessant ist das israelische Start-up Rootclaim und deren Herangehensweise. Einzelne Information/Hypothesen werden auf ihre Wahrscheinlichkeit untersucht um dann zu einer Wahrscheinlichkeit/Schlussfolgerung insgesamt zu kommen.
https://www.rootclaim.com/claims/wh...mical-attack-in-ghouta-on-august-21-2013-8394

Folgender Blog hat sich auch intensiv damit beschäftigt. Siehe auch die Diskussionen unter den jeweiligen Beiträgen.
https://whoghouta.blogspot.de/2013/11/the-conclusion.html

Wenn du all dies tatäschlich gelesen hast und trotzdem noch 100% hinter deine Anschuldigung stehst machst du dich lächerlich.
 
Den langweiligen Bullshit? Ich kann verstehen wenn man ihn kritisiert, ihn zu ignorieren wäre jedoch ein Fehler. Was sind deine Gründe seine Recherchen nicht ernst zu nehmen?

Ganz interessant ist das israelische Start-up Rootclaim und deren Herangehensweise. Einzelne Information/Hypothesen werden auf ihre Wahrscheinlichkeit untersucht um dann zu einer Wahrscheinlichkeit/Schlussfolgerung insgesamt zu kommen.
https://www.rootclaim.com/claims/wh...mical-attack-in-ghouta-on-august-21-2013-8394

Folgender Blog hat sich auch intensiv damit beschäftigt. Siehe auch die Diskussionen unter den jeweiligen Beiträgen.
https://whoghouta.blogspot.de/2013/11/the-conclusion.html

Wenn du all dies tatäschlich gelesen hast und trotzdem noch 100% hinter deine Anschuldigung stehst machst du dich lächerlich.

Werde ich mir auf meiner Heimfahrt mal angucken. Wer ist denn für dich verantwortlich? Der IS, die Hisbollah, der Iran oder andere Rebellen?
 
Ganz interessant ist das israelische Start-up Rootclaim und deren Herangehensweise. Einzelne Information/Hypothesen werden auf ihre Wahrscheinlichkeit untersucht um dann zu einer Wahrscheinlichkeit/Schlussfolgerung insgesamt zu kommen.
https://www.rootclaim.com/claims/wh...mical-attack-in-ghouta-on-august-21-2013-8394
Ich bin (rein methodisch gesehen) sehr sehr sehr skeptisch, was diese Berechnungen angeht
This is not a poll. These are the actual likelihoods of each hypothesis.(...) Our conclusion is the result of a Bayesian inference model that takes into account all available evidence.
Das ist schon mal ein Widerspruch. Mal abgesehen davon, dass es sich nach wie vor um subjektive Wahrscheinlichkeiten handelt, basieren bayesianische Modelle auch immer auf Prior Distributions, die die Ergebnisse maßgeblich beeinflussen und vor allem im vorliegenden Fall völlig willkürlich sind. Mir ist auch unklar, wie man hier Informationen gewichtet und auf welcher objektiven Grundlage das passiert
 
Werde ich mir auf meiner Heimfahrt mal angucken. Wer ist denn für dich verantwortlich? Der IS, die Hisbollah, der Iran oder andere Rebellen?
Keine Ahnung und ich vermute es wird nie aufgeklärt werden. Es bestehen jedoch berechtigte Zweifel dass das Regime dafür verantwortlich ist.
Ich bin (rein methodisch gesehen) sehr sehr sehr skeptisch, was diese Berechnungen angeht

Das ist schon mal ein Widerspruch. Mal abgesehen davon, dass es sich nach wie vor um subjektive Wahrscheinlichkeiten handelt, basieren bayesianische Modelle auch immer auf Prior Distributions, die die Ergebnisse maßgeblich beeinflussen und vor allem im vorliegenden Fall völlig willkürlich sind. Mir ist auch unklar, wie man hier Informationen gewichtet und auf welcher objektiven Grundlage das passiert
Ich mag den Ansatz die Annahmen in seinen Einzelteilen zu betrachten.
Gibt es Modelle die besser geeignet wären, heuristische Verfahren vielleicht?
 
Ich mag den Ansatz die Annahmen in seinen Einzelteilen zu betrachten.
Gibt es Modelle die besser geeignet wären, heuristische Verfahren vielleicht?
In meinen Augen ist das ein heuristisches Modell (wie auch ein Großteil der Bayesianischen Literatur, aber das nur am Rande). Ich fände es aber völlig ok, wenn man das als solches verkauft und nicht von tatsächlichen Wahrscheinlichkeiten spricht und Objektivität vorgibt.
Ein besseres Modell oder eine objektivere Methode ist mir auch nicht bekannt. Ich denke, dass eine Quantifizierung in Form von Wahrscheinlichkeiten, dass Hypothese 1 der Wahrheit entspricht, schon sehr schwierig und äußerst problematisch ist. Nicht nur aus methodischer Sicht, sondern auch, weil das dann Leute sehen, die das Zustandekommen dieser Ergebnisse nicht verstehen und das dann als Wahrheit interpretieren.
 
Diese dreckigen al-qaeda rebellen. Bei aller militärischer unterlegenheit nutzen sie ihre geheimen chemiewaffen seit jahren immer nur gegen ihre eigenen familien und danach bombardieren sie noch die krankenhäuser mit ihrer geheimen luftwaffe.
Erst vor wenigen monaten wurde ein anderes dorf in der selben provinz ziel eines giftgas angriffs. War im IS gebiet deswegen hat es niemand gebockt, die bilder waren die selben.

Assad ist wirklich die einzige alternative wenn sich seine gegner schon die ganze zeit selbst vergasen.
 
Keine Ahnung und ich vermute es wird nie aufgeklärt werden. Es bestehen jedoch berechtigte Zweifel dass das Regime dafür verantwortlich ist.

Unabhängig von Guta, das können wir in den nächsten Tagen diskutieren, hat Assads Armee belegt wiederholt Chlorgas im Bürgerkrieg eingesetzt. Was übrigens ebenfalls verboten ist.

Im aktuellen Fall, gehe ich ebenfalls von einem Angriff durch Assad aus, da dieser zumindest bis zu Trumps Äußerungen heute davon ausgehen konnte, dass er quasi Narrenfreiheit hat. Schließlich hat er in den letzten Jahren wiederholt Kriegsverbrechen begangen. Angeblich wurden das Sarin mittels Luftwaffe ins Ziel gebracht, was wiederum für ihn spricht.
 
Go Us Air Force!


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schon mal ein vorauseilendes Dankeschön
An die zukünftige Regierung ohne Assad
Die Erfahrungen lehrten uns das jetzt alles besser wird.
 
Es ist kein Bürgerkrieg, es ist Krieg. Und in diesem Krieg habe wir unzählige Parteien die allesamt nicht unschuldig sind.
Auch den 'Rebellen' und dem IS wurde der Einsatz von Chemiewaffen vorgeworfen, doch da halten sich die Experten/Journalisten eher zurück mit Schuldzuweisungen bei ähnlicher Beweislage. Ich erinnere mich an Transporte aus der Türkei nach Syrien mit Waffen und Stoffen für die Herstellung von Chemiewaffen die abgefangen worden sind. Ich erinnere mich an den geleakten Mittschnitt vom türkischen Geheimdienst in der von false flag Aktionen die Rede war um ein Eingreifen zu legitimieren. USA die Wochen zuvor Kenntnisse hatten dass die Al-Nusra versucht an Giftgas zu kommen, bestätigt duch Verhaftungen in der Türkei, diese aber dementiert wurden. Und und und.

Du hast eine unglaubliche Politisierung in diesem Krieg und jede Partei wählt ganz sorgfältig aus welche Brotkrümel sie uns vorwerfen.
Und ich rede hier nicht nur von den jeweiligen Geheimdiensten die uns Informationen vorenthalten, sondern auch von der Propaganda drumherum. Die Russen mit ihren Hilfsaktionen vor Ort, die mutigen 'Rebellen' die zufällig nach Jahren ihre flüchtenden Familienangehörigen treffen und so weiter. Dass die Weißhelme eine Nominierung für den Friedensnobelpreis bekamen oder dieses Jahr mit der Oscar-Verleihung gefeiert wurden ist absolut lächerlich. Es wird auch Krieg mit Informationen geführt.

Wer zu diesem Zeitpunkt Assad beschuldigt tut dies nicht aufgrund von Beweisen/Indizien/Informationen. Dafür ist es einfach viel zu früh.
Wir wissen noch nicht einmal was da zum Einsatz kam. War es vielleicht doch Artillerie? Dieser Fall wirft bei mehr Fragen auf als damals bei Ghouta, vorallem im Hinblick auf die 'komfortable' Situation in der sich Assad befand/befindet. Und da weder Experten noch vertrauenswürdige Quellen/Journalisten vor Ort sind/waren, bin ich sehr skeptisch was aktuelle Informationen anbelangt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Clickbait-Titel for obvious reasons, jedoch guter Inhalt.

In dem Video gehts hauptsächlich um den Gas-Angriff 2013 --Cha\/ezz-- Oбезьяна

Wen Fakten und objektive Kommentare zur US-Politik intressieren, sollte sich seinen Kanal ansehen.
An die komischen Kunstpausen gewöhnt man sich - guter Mann.
 
Zurück
Oben Unten