Der Souls/ Soulslike Thread

äh ja, vermutlich schon :D das erste leuchtfeuer in dem gebiet. sorry, ich hab das spiel auf englisch gestellt
 
hab mit dem build den 2. dlc noch nicht freigeschaltet. ich kann nur zu einem feuer im basegame oder im 1. dlc kommen
 
midir
down, omg man.. Gefühlte 100 trys. Hab wirklich noch nie so lange versucht alleine einen Boss zu killen. War so oft kurz davor zu beschwören aber dann hat mich doch der Ehrgeiz gepackt.

Wobei ich sagen muss,
Nameless King, Drachentöter, Friede und den letzten Boss aus dem Hauptgame
habe ich mit nem Kollegen gelegt. Schande über mein Haupt.
 
@Schnik hast du nioh geholt? hab jetzt bei der aktion zugegriffen und die dwluxe version geholt.

alta so ne geile zockerzeit hatte ich noch nie. zelda nioh und horizon. horizon muss ich beenden damit ich nioh mal starten kann
 
Mich hat es auch wieder gepackt. Hab mir nun den DLC besorgt und meine halbfertige Pyromancerin ausgepackt.
Muss definitiv umskillen, da ich irgendwie alles wollte, aber nichts so richtig gut kann. Benutze jetzt Friedes Sense, da sie halbwegs mit Intelligenz skaliert und ich ohnehin 40 und 30 Punkte in INT und Faith investiert habe. Bisschen Geschick braucht man als Magier sowieso, daher kommt das vom Damage schon ganz gut hin.

Hat jemand noch einen guten Hybrid Build parat?

Muss jetzt nur noch die Inzucht-Geschwister wegklatschen und den Endboss, und dann kann ich in das letzte DLC.:)
 
der schaden der onyx blade skaliert hauptsächlich mit int und faith. um sie effektiv zu nutzen du müsstest nur 14 in str und 12 in dex investieren und könntest den rest in int und faith stecken, um vielleicht sogar auf 60/60 zu kommen. man könnte auch auf 40/40 gehen und den rest in vig/end/att verteilen.
hybrid pyro-builds in ds3 umzusetzen, ist ziemlich schwierig - zumindest wenn man sich an das meta-sl 125 hält -, da man für pyro-spells 40/40 oder 60/60 int/faith und das entsprechende attunement benötigt. mit der onyx blade müsste man immerhin kaum punkte in dex/str investieren und erhält trotzdem einen guten schadensoutput mit ihr.
 
@Schnik hast du nioh geholt? hab jetzt bei der aktion zugegriffen und die dwluxe version geholt.

alta so ne geile zockerzeit hatte ich noch nie. zelda nioh und horizon. horizon muss ich beenden damit ich nioh mal starten kann
Wielange ist das Angebot? Komme erst Donnerstag wieder nachhause um dann zu shoppen
 
Mich hat es auch wieder gepackt. Hab mir nun den DLC besorgt und meine halbfertige Pyromancerin ausgepackt.
Muss definitiv umskillen, da ich irgendwie alles wollte, aber nichts so richtig gut kann. Benutze jetzt Friedes Sense, da sie halbwegs mit Intelligenz skaliert und ich ohnehin 40 und 30 Punkte in INT und Faith investiert habe. Bisschen Geschick braucht man als Magier sowieso, daher kommt das vom Damage schon ganz gut hin.

Hat jemand noch einen guten Hybrid Build parat?

Muss jetzt nur noch die Inzucht-Geschwister wegklatschen und den Endboss, und dann kann ich in das letzte DLC.:)
Chaos murakumo skaliert a und a. Perfekt für nen pyromancer, da holst du ordentlich damage raus, man sollte natürlich noch ne abgründige (skaliert dann auch mit int und fth)Waffe im petto haben, falls die Gegner resistent gegen Feuer sind. Einziges Problem ist, dass das murakumo recht groß ist und du 20 Stärke und glaube ich auch 18 Dex brauchst. Oder umgekehrt
 
weis nicht. aber geht einfach mit handy in psn shop und kaufs so. laden kannste dann wenn du zuhause bist. ich denke, dass das angebot (wegen ostern) vllt. nur mehr bis morgen gültig ist
Irgendwas zu den späteren dlcs bekannt? Falls die sich lohnen würde ich gleich die deluxe holen
 
1. dlc kommt 2. mai, beinhaltet neue Schauplätze, Waffen, Charaktere und Guardian-Spirits.

weitere 2 dlc's werden folgen. und update kommt am am 2. mai (pvp modus)
 
midir
down, omg man.. Gefühlte 100 trys. Hab wirklich noch nie so lange versucht alleine einen Boss zu killen. War so oft kurz davor zu beschwören aber dann hat mich doch der Ehrgeiz gepackt.

Wobei ich sagen muss,
Nameless King, Drachentöter, Friede und den letzten Boss aus dem Hauptgame
habe ich mit nem Kollegen gelegt. Schande über mein Haupt.
Habe den erstmal auch sein lassen. Alle anderen genannten von dir konnte ich alleine legen, genauso wie jeden anderen Boss der soulsreihe. Der kommt mir einfach nur unfair und willkürlich vor. Hattest du denn das gefühl den zu beherrschen oder war das eher so Glück? bei ersteren würde mich auch noch der Ehrgeiz packen
 
Zurück
Oben Unten