Der Polizei & Justiz Thread

https://correctiv.org/echtjetzt/art...en-behorden-und-presse-details-zu-vertuschen/
So abartig wie Achgut und Truth24 versuchen und es auch noch schaffen dank Leuten wie Braveheart mit sowas Klicks zu generieren.
Solche Hurensoehne.

Ziemlich schwacher Faktencheck am Ende. Die neuen PKS Zahlen zeigen, dass z.B. Mord stark überproportional von Ausländern begangen wird.

Ich denke auch nicht, dass man Truth24 als Quelle ernstnehmen sollte. Der Achgut Artikel ist da nochmal etwas anderes.
 
Ok correctiv damit also auch tot!

Leude :D

Wenn ihr euch nicht mit der Sache befassen wollt dann schreibt doch einfach nix dazu :D Truth24 hab iCh nie gehört, weiss aber dass achgut seinen sHit prüft bevor er veröffentlicht wird.

Im DURCHSUCHUNGSBEFEHL steht dass der Kopf "nahezu vollständig abgetrennt wurde". Die Behörden haben hier dermaßen viele skandalöse Fehler gemacht da könnt ihr mich beschimpfen wie ihr wollt....

Dass Ottl, Isaac und die ganzen Opfer gleich auf mich drauf springen war ja klar, dass svansen sich aber lieber über ein paar formulierungen mokiert als über die Tatsache dass in HH am hellichten Tag ein Baby enthauptet wird verstört mich jetzt 1 bißchen.
 
dass svansen sich aber lieber über ein paar formulierungen mokiert als über die Tatsache dass in HH am hellichten Tag ein Baby enthauptet wird verstört mich jetzt 1 bißchen.
Gutes Beispiel dafür, wie heutzutage "diskutiert" wird. Mit keinem Wort habe ich sowas gesagt. Gerade, weil wir in einer Welt leben, in der sowas passiert, müssen wir auch präzise und angemessen darüber sprechen, anstatt manipulative Scheiße zu schreiben
 
Gutes Beispiel dafür, wie heutzutage "diskutiert" wird. Mit keinem Wort habe ich sowas gesagt. Gerade, weil wir in einer Welt leben, in der sowas passiert, müssen wir auch präzise und angemessen darüber sprechen, anstatt manipulative Scheiße zu schreiben

Manipulative scheisse ist, garnicht erst darüber zu berichten.

Funny funny dude der Ottl :rolleyes: nur noch widerlich...
 
Manipulative scheisse ist, garnicht erst darüber zu berichten.

Funny funny dude der Ottl :rolleyes: nur noch widerlich...
Ja, dass er dem Kind den Kopf fast komplett abgetrennt hat ist definitiv seht wichtig und Videos davon sollten bei Bild Plus abrufbar sein.

Die Medien haben doch ausgiebig über den Fall berichtet
 
Es gibt kein Video davon...was wollt ihr überhaupt mit eurem Videoscheiss? Das Video von dem ghanaer zeigt weniger als das von RTL...:rolleyes: der einzige unterschied ist dass man ihn HÖRT wie er sagt dass der Kopf abgetrennt wurde...
 
Dass ein Vater mitten in HH am hellicjten Tag am Bahnsteig seine einjährige Tochter enthauptet hat wurde schlicht verschwiegen...aus welchem Grund auch immer.

...diejenigen welche es der Öffentlichkeit zugänglich machten werden unter Angabe scheinheiliger Gründe verfolgt...warum auch immer...

Warum verletzt denn das Video von dem Ghanaer Persönlichkeitsrechte, das von RTL aber nicht?

Nuff said ich bin draußen
 
Maaaan, das ist doch gar nicht gesagt. Kein Gericht hat dazu entschieden, es wird lediglich ermittelt. Du bist n gutes Beispiel dafür, wie die Machart des Artikels manipuliert
 
Braveheart, sag doch mal einen Grund warum es im Interesse des Staates sein könnte, den genauen Tötungsvorgang zu verschweigen.
 
Oder wir fragen, inwieweit dieses Detail in der Berichterstattung abgewogen werden sollte gg. die Rücksicht auf die 4 minderjährigen Geschwister. So sieht es z.B. der Pressekodex vor
 
Oder wir fragen, inwieweit dieses Detail in der Berichterstattung abgewogen werden sollte gg. die Rücksicht auf die 4 minderjährigen Geschwister. So sieht es z.B. der Pressekodex vor
Scheiß da drauf, Braveheart will verdammt noch mal skandalöse Schlagzeilen über die er sich empören kann! Akzeptier das mal!
 
ok, dann nicht, aber dann poste es doch einfach gar nicht erst, wenn du schon auf die einfachste Frage dazu keine Antwort hast
 
@AllesVollPfosten Nein das ist nicht meine Aufgabe, wäre auch völlig spekulativ...Tatsache ist dass sie es verschwiegen haben und darüber hinaus diejenigen die es veröffentlicht haben massiv eingeschüchtert und schikaniert haben. Den Grund dafür sollen sie selber liefern. Persönlickeitsrechte? 1 schlechter Witz...

Dass das Vorgehen hier so vehement verteidigt wird ist fast noch erschreckender...
 
Zurück
Oben Unten