Der Polizei & Justiz Thread

In der Bewertung eines Mordes finde ich nicht nur das Ergebniss (Tot durch Messer) relevant sondern durchaus auch die Art und Weise.

Nehmen wir den Soldat in England der geköpft wurde...irrelevant?

Das ist auch keine Sensationsgeilheit sondern berechtigtes und gut begründbares Interesse an den Vorgängen in unserem Land (Oooh Snaaaap er hat "unser Land" gesagt :eek: )
 
Ist das eigentlich euer ernst? Wollt ihr wirklich nicht mehr über die Hintergründe und Details von Straftaten informiert werden? :confused:

Zumal das ja nichtmal ein Hintergrund oder unwichtiges Detail ist sondern Teil der Straftat selbst, noch dazu mit starkem Symbolcharakter...
 
Ist das eigentlich euer ernst? Wollt ihr wirklich nicht mehr über die Hintergründe und Details von Straftaten informiert werden? :confused:
Ja ist mein Ernst. Mir reicht es an Details vollkommen, dass da jemand ein 1-jähriges Kind mit einem Messer umgebracht hat. Ob er das geköpft oder abgestochen hat interessiert mich da nicht mehr.
Wenn das Interesse so gut begründbar ist dann erklär mir mal wieso es wichtig für dich ist das genau zu wissen. Was ändert das für dich ganz konkret?
 
Sorry falls nicht erlaubt...ist aber nicht der volle Text, nur der Part nach dem du mich fragtest...also der der mich aufregt ;)

Und dass du irgendwie auch gemerkt hast dass hier nicht alles mit rechten Dingen zuging hast du ja auch schon durchscheinen lassen insofern...:confused:

P.S: Habe jetzt dislikes von JamesOttl, Ceza, Totti, Isaac, I.P und Clary...bin mächtig stolz auf mich, fehlt nur noch JD und ich hab 1 Full Strike :)

ich hab dich nich disliked sondern lediglich leicht beschimpft oder? hab mir die scheiße jetzt komplett durchgelesen und versteh immer noch nicht wo dein problem ist...ob du jetzt einem baby mehrfach in den hals sticht, oder es enthauptest, wie behindert muss man denn sein über diese maginalen Unterschiede ein Fass aufzumachen, als wär da das eine wirklich harmloser oder besser als das andere. fast ganz durchtrennt ist btw nicht enthauptet meines wissens, macht fuer mich wie gesagt aber auch keinen unterschied mehr vom gewaltlevel her.

Ja und das ne Richterin nen Durchsuchungsbefehl ausstellt, ohne ein Video zu sehen, auf Dringen der Beamten ist halt auch nichts Ungewöhnliches. Und bei so ner Graeueltat ne vll leicht überzogene Hausdurchsuchung, halt auch kein überraschendes Drama, bei diesem brutalen fall aber dennoch ein stück nachvollziehbar und von gefährdung und schikane zu sprechen doch total überzogen...von vertuschen insgesamt kann auch keine Rede sein, nur weil nicht jedes schaurige Details geschildert wurde, zumal diese Infos ja im offiziellen Bericht stehen. Versteh nich, wie man aufgrund von sowas stundenlang ein fass aufmachen kann, nimm mal bisschen weniger tilidin, dann geht die paranoia vll auch weg..oder du hast recht und sie stürmen gleich auch deine butze, weil du auch sachen hier aufdeckst, die wir deutschen ja gar nicht sehen/wissen sollten :eek:
 
Wir könnten auch darüber reden, warum man bei Achgut filmende Gaffer gut findet.

Oder wir einigen uns vllt einfach drauf, dass das ne ekelhaft grausame Tat war und wir alle hoffen, dass der Vadder entsprechend bestraft wird und die Medien den Fall weiter begleiten sollten. Aber das wäre natürlich nicht so skandalträchtig
 
"Vater tötet Tochter an Jungfernsteg"

"Vater köpft Tochter an Jungfernsteg"

Keine Ahnung Leude, i seh da halt 1 Unterschied.

"Amerikaner droppen bomb auf Hiroshima"

"Amerikaner droppen nukularbomb auf Hiroshima"

Sorry bin vielleicht etwas forsch aber i will diese marginalen Unterschiede scho wissen ;)
 
Amerikaner droppen nukularbomb auf Hiroshima"

Sorry bin vielleicht etwas forsch aber i will diese marginalen Unterschiede scho
Also wenn dann ja:

100.00 sterben bei Bombenabwurf

vs.

100.000 werden pulverisiert oder verbrannt bei Bombenabwurf

Und überall wird doch geschrieben, dass er das Kind erstochen habe
 
Finds 1 ziemliches Unding dass direkt darüber berichtet wurde :mad: Hätte völlig gereicht wenn sie geschrieben hätten dass er getötet wurde :mad: was ist mit seinem persönlichkeitsrecht? :mad: und überhaupt WAS MACHT DAS ÜBERHAUPT FÜR EINEN UNTERSCHIED????????:mad:
 
---Breaking News---

Familiendrama in Buxtehude


Heute um 15:36:32 Uhr Ortszeit erschoss Max Hannes Mustermann (Industriemechaniker bei x GmbH), seine Frau Erika Gudrun Mustermann (Reinigungskraft bei Kaufland (dem am Hbf)), nachdem er seinen Sohn Jochen erdrosselte und seine Tochter Chantal vierteilte (beide Grundschule Musterstraße). Der Täter schoss mit einer 9mm Parabellum der Marke Smith&Wesson aus 13.83 Meter Entfernung zweimal auf seine Frau, bevor er mit einem Nahschuss ihren Tod herbeiführte. Die Polizei berichtete darüber hinaus umgehend, dass der Täter seinen Sohn mit einem Gürtel der Marke Gucci erdrosselte. Wir werden Sie mit weiteren Details, natürlich vor allem jener der Vierteilung, auf dem Laufenden halten.
 
So viel rotzblöde Beiträge hintereinander haust selbst du sonst selten raus, genieß mal lieber das Wetter oder so.
 
Sorry bin vielleicht etwas forsch aber i will diese marginalen Unterschiede scho wissen
Das hast du schon zur Genüge geschrieben, das ist jedem hier klar. Die Frage ist warum du das wissen willst. Ich unterstelle Sensationsgeilheit weil ich keinen praktischen Mehrwert darin sehe so weit ins Detail zu gehen. Daher ein letztes Mal die Frage, warum ist das wichtig? Wenn du da nichts konkretes benennen kannst bleibt für mich eben nur die Geilheit auf Schockeffekte. Und das sehe ich nicht als berechtigtes öffentliches Interesse.
 
Alter warum muss es denn überhaupt einen Mehrwert geben? :D Komm vergiss es, ja okay es ist Sensationsgeilheit :D
 
Haha Ok das wird jetzt leicht KAFKAESK hier...

Schaust du sonst ab und zu Nachrichten? Fällt dir dabei evtl etwas auf?
 
Zurück
Oben Unten