das grosse forumtreffen am SPLASH!

Irgendwie kommt´s mir so vor, wie wenn hier keiner mehr richtig durchblickt.
Aycool du hattest doch am Sa. um 13.30 gemeint, oder krieg ich da was nich richtig mit?
Wir sollten jetzt echt ma hinne machen!!!
Wer hat was gegen Sa. 13.30?:confused:
 
also samstag ist klar, die halbe stunde ist treffzeit...oder wollt ihr den ganzen tag am selben ort stehen?

samstag sollte klar sein...freitag bzw. sonntag macht nicht wirklich sinn!

was meint ihr ist 13:30-14:00 für euch als treffzeit oke? abgesehen von munichs finest...


ach ja noch was an munichs finest...mit deinen beleidigungen solltest du dich so langsam aber sicher zurückhalten, danke!
 
also wir machen jetzt einfach samstag 13:30 - 14:00 als treffzeit fest!wer da ist ist der wer nicht der nicht so einfach!


und wer nicht da ist, den sieht man bestimmt auch irgendwo anders!wird ja wohl nicht so schwer sein.
 
ach ja noch was an munichs finest...mit deinen beleidigungen solltest du dich so langsam aber sicher zurückhalten, danke!

:D :D :D
Also dann bis am Samstag. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Dauert ja nich mehr lang.
 
ja wär ich jetzt auch dafür das einfach bei 13.30 zu belassen. ich hab schon das Schild..ist halt nur DINA 4 aber der Treffpunkt ist ja soweit klar...:)
 
Mastah Chillah schrieb:
ja wär ich jetzt auch dafür das einfach bei 13.30 zu belassen. ich hab schon das Schild..ist halt nur DINA 4 aber der Treffpunkt ist ja soweit klar...:)

Muhahahaha :D :D
 
hm kann nochmal jemand alles ordentlich zusammenfassen ;)
ich blick ganich mehr durch

mastah schick dochs chonmal vorab nen bild von dir mit dem schild :D:)
 
hm das da war von mir :) hab vergessen mich einzuloggen
 
Mastah Chillah schrieb:
ja wär ich jetzt auch dafür das einfach bei 13.30 zu belassen. ich hab schon das Schild..ist halt nur DINA 4 aber der Treffpunkt ist ja soweit klar...:)

Problem ist nur, wenn wir 13.30 sagen, kommt sowieso keiner vor 14 uhr ;)
 
Beatbox78 schrieb:
hm kann nochmal jemand alles ordentlich zusammenfassen ;)
ich blick ganich mehr durch

mastah schick dochs chonmal vorab nen bild von dir mit dem schild :D:)

samstag um 13:30-14:00 uhr rechts von der Mzee Bühne treffen!
 
Mastah Chillah schrieb:
mhh das ist allerdings ein Argument..vielleicht renn ich doch lieber in nen Copyshop und mach das Ding größer


glaub, das wird dann nicht unbedingt an dem schild liegen, sondern an der allgemeinen morgentlichen Festival Lethargie, die sich breit machen wird ;)
Aber ist ja auch nur ne Vermutung...
Ich werde püunktlich sein :D
 
ja ich werd versuchen mal vir 14 uhr aufzustehen was eigtl. ein ding der unmöglichkeit iss... ich vertrau roca dass sie mich weckt :D
 
Mastah Chillah schrieb:
alter..bei den Temperaturen liegst du um die Zeit sicher nicht mehr im Zelt...es sei denn du bist Tot :D



also ich kenn mich gut genug um sagen zu können : bei dem was ich aufm splash intus hab kann ich trotz affen hitze gut lang pennen... egal wie heiss es im zelt iss... rausch geht vor und wenns unerträglich iss dass leg ich mich raus oder in whirlpool oder an see und penn dort weiter
 
ok, klingt cool, bin dabei!
wer pennt am splash bitte bis 14:00???

lg MCR
 
Zurück
Oben Unten