das grosse forumtreffen am SPLASH!

Klieu Kotz said:
:D

er fährt wenn ich jetzt wirklich richtig informiert bin doch mit...


Ja, er hat wohl von mir und Swite und noch paar Dampf gekriegt :D :D
 
Klieu Kotz said:
und seine olle, keule...(für die dies nicht wissen, das bin ich) ist nicht blond...

hab ich in keinem wrt behauptet...
außerdem hab ih das ja auf den fotos von dir eh shcon gesehn ...
 
Am Samstag wäre jut. Aber nich wenn die Acts sind. Das is scheiße. Warum kann man sich denn nich schon auf nem Zeltplatz oder vor dem Eingang treffen? Dann kann man sich mit den Leutz zusammen die Acts anschauen und philosophieren. :D
 
Aight,

wäre für die Zeit zwischen 14.00 und 14.30 Uhr!!! Pennen kannste da eh nich mehr, denn Suff hast so oder so den ganzen SPLASH auf der zwölf hängen und einkaufen kannste dann immer noch... :p

Seht ihr, wegen dem ganzen Streß lass ich meinen Alten gleich daheim und fahr mit meine Ladies... Kann ichs wenigstens krachen lassen... :cool:
 
acts die betroffen wären von den zeiten:

13:00-13:30 - niemand

14:00-14:30 - * 14:15 – 14:55 Pete Philly & Perquiste
* 14:20 – 14:45 Asphaltliteraten

15:00-15:30 - * 15:05 – 15:50 Headliners & Illo
* 14:50 – 15:15 Static & Nat Ill
* 15:15 – 16:25 (Battle: Vorrunde)

also ich würde 14:00-14:30 sehr vernünftig finden...was meint ihr?
 
ne 13:30 never ever schon gar nicht am freitag... schafft keiner da schon im gelände zu sein...


nach static iss ja die battle und wenn ich nich weitergekommen sein sollte iss eh unintressant und wenn ich weitergekommen sein sollte iss mzee ühne eh pflicht und triumph feiern

ich bleib dabei Samstag 15 Uhr, aber macht ruhig was euch der grrrrrrroße Führer aycool aus der schweiz diktiert damit ihr bei nem mod schleimt :D
 
"also ich würde 14:00-14:30 sehr vernünftig finden...was meint ihr?"


also das ist ne gute zeit!und ne halbestunde später kann sich smoke ja auch dazu gesellen!obwohl um 15:20 olli banjo anfängt!

mal sehen:cool:
 
krass lange liste :eek: ich bin dabei nehmt mich auf in die list :)
 
Ich häng mir einfach einen riesen Schild mit meinem Nick drauf um'm Hals und jeder der mich sieht, kann mich ja dann ma antexten!!!! :cool:
 
Maer said:
"also ich würde 14:00-14:30 sehr vernünftig finden...was meint ihr?"


also das ist ne gute zeit!und ne halbestunde später kann sich smoke ja auch dazu gesellen!obwohl um 15:20 olli banjo anfängt!

mal sehen:cool:


freitag oder samstag?



edit: und wer kam eigtl. auf die idee ein forumtreffen 30 minuten dauerrn zu lassen? Auch iss das auch Führerbefehl?
 
freitag is banjo 15:20 auf der main stage

wolltet ihr samstag machen oder?weil samstag ginge
 
wo steht egnlich das programm ann wer auf welcher bühne ist ??
ich blick da garnicht durch.
naja ich bin immernoch für meine tshirt idee :)
 
Munich´s finest said:
ne 13:30 never ever schon gar nicht am freitag... schafft keiner da schon im gelände zu sein...


nach static iss ja die battle und wenn ich nich weitergekommen sein sollte iss eh unintressant und wenn ich weitergekommen sein sollte iss mzee ühne eh pflicht und triumph feiern

ich bleib dabei Samstag 15 Uhr, aber macht ruhig was euch der grrrrrrroße Führer aycool aus der schweiz diktiert damit ihr bei nem mod schleimt :D

boah alter..ist dir das nicht langsam zu blöd immer noch deswegen rumzuheulen...

und warum Freitag 13 Uhr? Wir reden vom SA. oder hab ich da wieder irgendwas verpasst?
 
also freitag war die zeit scheisse, weil olli banjo auf der main stage ist und ich denke, dass sich den viele angucken werden auch von den mzee usern!
 
Back
Top Bottom