das grosse forumtreffen am SPLASH!

also zeitpunkt wird ja kritisiert...aber der treffpunkt ist eigentlich schon klar, dachte ich!

ALLERDINGS: ich klär das mit dem offiziellen meeting-point noch ab...wenn es einen gibt, dann wäre es wohl am besten, wenn man sich dort trifft...!
 
war irgendwie nich anders zu erwarten!

also wer is jetzt dabei?
 
Wenn das Forumtreffen echt stattfinden sollte, müssen wir uns ein bisschen ranhalten. Allzu lange dauerts nu ja nich mehr.
Machen wir jetzt nen festen Ort und Zeit aus. Wer kommen will kommt, wer nich, lässt es bleiben, sonst klappt´s doch eh nich, oder?;)
 
ich werd höchstens evtl. mal nach brainsicks st-pauli-flagge ausschau halten, mit mehr hab ich hier eh nich wirklich was zu tun
 
Also neben der Mzee Bühne am Steg wurde ja schon festgelegt...jetzt ist nur noch die Frage wann???:rolleyes:
 
samstag 15 uhr wär eigtl. ganz gut



aber ich für meinen teil werde doch nich aufs splash fahren... private probleme...
 
Munich´s finest schrieb:
samstag 15 uhr wär eigtl. ganz gut



aber ich für meinen teil werde doch nich aufs splash fahren... private probleme...


na dann halt dich doch da raus...du bist nicht mal dabei und führst dich da im adolf-style auf! :)


nee um 15uhr sind halt acts...

wer hat was gegen 13:00-13:30? nein, nicht weil ichs vorgeschlagen hab, sondern weil sich einige schon positiv dazu geäussert haben!
 
wie smok u färst nicht mit ??
hat deine freundinn(jetzt wollt ich fast schon oll sagen..) jetzt doch genu das du lle am spash "bonen" willst ;)?
 
Roca schrieb:
wie smok u färst nicht mit ??
hat deine freundinn(jetzt wollt ich fast schon oll sagen..) jetzt doch genu das du lle am spash "bonen" willst ;)?



:D

er fährt wenn ich jetzt wirklich richtig informiert bin doch mit...
und seine olle, keule...(für die dies nicht wissen, das bin ich) ist nicht blond...
 
Zurück
Oben Unten