das grosse forumtreffen am SPLASH!

ok bin
wahrscheinlich auch da
auser es kommt irgendwas dazwischen
aber um 15:00
muss ich wieder bei der main stage sein
illo & headliners
glaube das samy auch kommt
 
wird schon hinhauen....
werd auch da sein, wenn der kater nich zu groß is.
für die, die das erste mal dabei sind :
das mit den handies is immer so ne sache ;) netzüberlastung pur.
anrufen is ganz schwer.
also ..vorher bilder von den leuten besorgen und drauf hoffen, dass sie euch ungefähr zu dem zeitpunkt begegnen :)
 
Ok hab hier mit eigentlich keinem näher was zu tun, aber beim Treffen würde ich auch mal ganz gern vorbeischauen, vielleicht kann man ja dann den einen oder anderen kennen lernen.
 
halb 2 alter, ihr seid doch nich ganz dicht :D


bin jezz grad mal ne halbe stunde wach und dann macht ihr das treffen aufs morgengrauen...


mal schaun, aber nich böse sein wenn ich etwas verpennt und unfreundlich sein werde (halb 2 was geht denn????)
 
Wenn ich es mir recht überlege, stehe ich auch leiber erst um 18.00 Uhr auf, um cool zu sein, scheiß doch aufs Treffen und die Acts...:rolleyes:
 
ich steh nich auf um kool zu sein sondern weil ich irgenwann muss.... wenns nach mir ging alles im bett machen... essen, ****en, kiffen, saufen, party, konzert schaun.... aber geht ja nich...
 
ich kann wohl nich kommen weil kein geld für bahn und der geplante fahrer nich fährt :mad: :( :uhrensohn: :mad:
 
:(:mad:
es is so zum kotzen.
vor drei tagen noch saggi zusammengeschissen, was er für lutscherfreunde hat und jetzt selber zum opfer von solchen vögeln werden :(


smoke.... du hättest es eh nich zum trefffen um 2 geschafft :):(
 
was keine patte, muss nich immer ICE erster klasse sein... Immer diese zwanghaften SMoke biter ey :D



Und was Boggfozzn, kimm her oida


i´m going for lunch and after that i take a nice long shit...


Quizzzzz ma azz
 
menshc ich hab jetzt studen nah ner regenjacke gesucht.
wenns jetzt nicht regnet werd ich aber zum tier
 
Zurück
Oben Unten