das grosse forumtreffen am SPLASH!

aycool

Gold Status
Registriert
14. Dezember 2003
Beiträge
15.002
an alle SPLASH! fahrer:

sehr viele user haben sich hier ja bekanntgegeben, dass sie am SPLASH! anwesend sein werden...was ist da also naheliegender als ein forumtreffen?

die wichtigsten dinge, die man dafür braucht sind: tageszeit und der ort! damit es für alle klar wäre, wäre es cool wenn jemand mit nem mzee-schildchen dort stehen könnte :)! ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie es dieses jahr mit nem mzee-stand aussieht, aber ich nehm mal schwer an, dass es ein solcher geben wird!
wieso also nicht ein paar user kennenlernen, n bierchen trinken und auf dem splash abfeiern!

TREFFPUNKT:
(sofern KEIN MZEE.com-meeting point vorhanden): wenn man vor der mzee bühne steht rechts runter wo der steg zum anderen ufer ist

ZEIT:
13:30-14:00 am SAMSTAG

ANWESENDE:
alle MZEE.com-user

TÄTIGKEIT:

sich treffen und anschliessendes kennenlernen oder verprügeln wegen beef auf mzee :)

hier noch die liste von allen anwesenden:

So hier kann dann jeder kurz reinschreiben ob er kommt...
Wenns ein paar mehr werden können wir ja eventuell n Treffen organisieren ;)
Falls welche Bock drauf haben.
(danke für das führen der liste, brainsick!)

so ich hab die liste mal dem alphabet nach geordnet...wenn ihr auch dabei seid: einfach hier in den thread schreiben, ich editier dann euren namen gerne in die liste ;)

Auf jeden fall da:

ForumMaster

Air Force
altbekannt
Alzreimer90210
aremce
artemiz
BeJ
Ben$o
Bleck
blueflashed
Bo$$bitch
Brain$ick
bWKiD
cäsar_of_rap
ch€3ch
Chick Chack
Chill_Mal
Chrispee1
chris nerve
CRONIC
crush-m89
DashX
DaToem
daxxx
Da_Marcl
Detonate87
Deutschrap
diddi**
djdaveat
DoubleA
eddie.gordou
FFM's President
Fintenjoe
HKO
j.i.
joni77
King Louie
Klieu Kotz
Kuckup
KUpo
K'tah-Rakt
Maer
Martenmaker
mast3rmind
Mastah Chillah
MC *K*ein*P*lan
MC Mautschi
Mc_Vibe
mcmike
MCR
MeMyselfAndI
MissLakers
mR_dELuXe
Mujahit
M.K
naitsirch
oldschooldaking
o.c-lot
P3RF3KTiON_12er
PHiRE04
Pholbert
Rinc
Roca
Schnaggero
Sentence
Sickless
simply
SMG_Slaving8
Söhn88
Spongebong
Stimmoph
Tripper Joe
xilef
$ain
$eriaL-kiLLa
*-©ut-Nizzzle-*
[ - Mage - ]
^Dicke, Der
<3 GurL <3
2Fast


vielleicht da
Beatbox78
Carat [reUnion]
cäsar_of_rap
King.Tim
MSP [reUnion]
Neddy
S aku L
u2la


haut rein :)
 
das is schwer mim treffen.. da kommen doch die ganze zeit acts und wir sollen uns da währenddessen treffen? also kp unser bus aus stuggi/heilbronn kommt um 13.00 an voraussichtlich.. man bedenke stau und die zeit in der man sich dort einleben muss.. so um 3 oder 4 könnte man sich treffen...
 
das beste wäre wohl sich am samstagmorgen/mittag oder so zu treffen...
 
is ne coole sache auf jeden. Würd es am coolsten finden wie du gesagt hast am samstag morgen ma kurz zu treffen und dann für abends ausmachen dann im Cola oder Juice Zelt n bissl zu feiern :)
 
Also wenn ich komme (es gibt etwas Probleme im Moment :( ), dann haben die Leute, die ich treffen will bis dahin meine Handy Nummer und sonst kennt man sich ja inzwischen eh (nich, Smoke? :D ).

Allerdings geb ich hier keinen wildfremden die Nummer sondern eben nur den alten Hasen... :D

Ansonsten muss ich mal sehen ob ich Zeit finde an einem richtigen Treffen teilzunehmen ;)

K'tah-Rakt schrieb:
is ne coole sache auf jeden. Würd es am coolsten finden wie du gesagt hast am samstag morgen ma kurz zu treffen und dann für abends ausmachen dann im Cola oder Juice Zelt n bissl zu feiern : )


Habe auch neulcih erst erfahren, dass ich noch mit Smoke aka Munich's Finest noch abends im Juice Tent war :eek:

Jaja, der Alkohol....
 
naja deine nummer braucht niemand, wenn ihr euch alle am selben ort trifft...!
ihr braucht auf alle fälle n ort und ne zeit ;)!

ist 11 uhr zu früh? 12 uhr?
 
Sagittarius schrieb:
und sonst kennt man sich ja inzwischen eh (nich, Smoke? :D ).




Habe auch neulcih erst erfahren, dass ich noch mit Smoke aka Munich's Finest noch abends im Juice Tent war :eek:

Jaja, der Alkohol....



das wird dieses jahr aber wiederholt, da kannste einen drauf lassen und danach gehn wir es roca ordentlich besorgen oder so :D
 
aycool schrieb:
naja deine nummer braucht niemand, wenn ihr euch alle am selben ort trifft...!
ihr braucht auf alle fälle n ort und ne zeit ;)!

ist 11 uhr zu früh? 12 uhr?


Will mich aber nicht mit nem Haufen Junior Mitgliedern treffen, sondern nur mit den Leuten die ich kenne.... so viel Zeit hab ich am Splash auch nicht, dass ich noch Kontakte knüpfe.

Mir gehts drum, mich mit Fabi, Smoke, AsO, Perfektion, Roca, Söhn88, Sain und so zu treffen, eben die Hangout Elite :D
 
Sagittarius schrieb:
Will mich aber nicht mit nem Haufen Junior Mitgliedern treffen, sondern nur mit den Leuten die ich kenne.... so viel Zeit hab ich am Splash auch nicht, dass ich noch Kontakte knüpfe.

Mir gehts drum, mich mit Fabi, Smoke, AsO, Perfektion, Roca, Söhn88, Sain und so zu treffen, eben die Hangout Elite :D


:0 booring...wieso nicht mal neue menschen treffen?

wisst ihr auch noch gerade nen guten ort wo man sich gut treffen kann, ohne dass da ohnehin schon jene andere trottel rumstehen?
 
du kommst auch? fett


letztes jahr gabs nen Meeting point :D

den hat cheeba chick (wo iss die eigtl.?) gemacht und Däff iss die ganze zeit verstrahlt rumgerannt :D
 
Munich´s finest schrieb:
du kommst auch? fett


letztes jahr gabs nen Meeting point :D

den hat cheeba chick (wo iss die eigtl.?) gemacht und Däff iss die ganze zeit verstrahlt rumgerannt :D

nee nee...ich möchte nur hier das ganze etwas vorantreiben, ich bin dann auf meiner deutschlandreise...
 
aycool schrieb:
:0 booring...wieso nicht mal neue menschen treffen?

wisst ihr auch noch gerade nen guten ort wo man sich gut treffen kann, ohne dass da ohnehin schon jene andere trottel rumstehen?

Neue Menschen treffe ich gerne, aber dafür muss ich nicht die MZEE.com "noobs" ( :rolleyes: ) aufsuchen... Letztes Jahr habe ich einige sehr nette deiner Landsleute getroffen und einen bzw. 2 coole Abende verbracht :D

Guter Ort zum Treffen... also der Meeting Point wurde schon erwähnt, aber ich weiß net obs den wieder gibt.
Guter Platz wäre z.b. der Durchgang von diesem Zelt Bereich zum Stage Bereich, also da, wo man dann in Richtung See kommt.

Oder in der Nähe der mzee Stage, also rechts davon, in Richtung See war auch nicht so viel los.

Cheeba hat Bilder von mir gemacht, um sie auf mzee zu stellen, von dir auch Smoke? Soll die alde mal machen :mad:
 
bei nem treffen wär ich auch dabei, auch wenn ich jetz außer mit brainsick und asie hier im forum net wirklich was zu tun hatte...
 
also treffen iss am chilligsten und am einfachsten als treffpunkt: wenn man vor der mzee bühne steht rechts runter wo der steg zum anderen ufer ist, da einfach treffen weil

a) ich ausm mixery camp nich so nen weiten weg hab
b) da so gut wie nie leute sind
c) mzee bühne plus massig platz zum chillen


also ruft euren jungen, dann koordinier ich das n bisschen
 
mzee bühne wär auf jedenfall okay!ich hab auch ein T-shirt mit meinem benutzernamen an!:D :cool:
 
Zurück
Oben Unten