D12 - D12 World

Spinn ich oder is es tatsächlich so, dass die Jungs sich raptechnisch verbessert haben?
 
Original geschrieben von Amadou
Spinn ich oder is es tatsächlich so, dass die Jungs sich raptechnisch verbessert haben?

denk ich auch teils so. aber ist ja auch viel zeit vergangen zum letzten album;)
 
mir ist aufgefallen, dass bei fast allen Tracks (ich weiß nicht ob es bei allen so ist) Eminem entweder den ersten oder letzten Part rappt, nie in der Mitte mal vorkommt.
 
Original geschrieben von Bankr
mir ist aufgefallen, dass bei fast allen Tracks (ich weiß nicht ob es bei allen so ist) Eminem entweder den ersten oder letzten Part rappt, nie in der Mitte mal vorkommt.

Jetzt echt?
 
So ein shit. Also so was brauchen die in zukunft nicht mehr zu releasen, man ...
 
hmmm...
also, das album is ja so ganz cool (american psycho II, good die young, 40oz...)

aber irgendwie auch nicht das wahre...
so typisch shady/aftermath-mäßig...:oops:

naja, jedem das seine...:)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
D12 World

Ja ich find auch Mr West hat wieder mal n top Teil produziert.
Und die Kombination D-12 + K. West insgesamt is auch ziemlich fett, jedenfalls mal was anderes... Shady/Aftermath Beats klingen ja doch oft sehr ähnlich.
 
Alle reden davon, dass es nicht wirklich gut is und auch nich an Devils Night rankommt, aber ich meine, wenn man sich mal so die Tracks anhört, dann sind ja wohl nur echt ein Paar ganz wenige nicht allzu gut, aber sonst ist doch alles FETT! :oops: Oder etwa nicht...? Fast nur GUTE Tracks!!!
 
Original geschrieben von Crazy Dog
habt ihr ma schon das neue video von "40 oz" gesehen?
bei viva plus:rolleyes: steht da "oz 40".

Habs bei brandneu auf MTV gesehen,
wird also definitiv die nächste Singe-Auskopplung.

Zu Recht! Geile Party-Nummer.

Da stand übrigens der korrekte Songtitel :D .
 
man das wird keine single .... das ist schon eine,
aber nicht bei uns, ist in usa die street-single, wie oft denn noch? ;)
 
ich find lustig, wie bizarre guckt als er am anfang mit seinen part dran ist. sieht voll witzig aber auch irgendwie voll lässig aus;)
 
Original geschrieben von SlimShadyEminem
Warum kommt die Single nicht bei uns raus? :confused:

wird schon irgendwann kommen, nehm ich ma an. und wenn nicht, du hast ja das album (nehm ich auch ma an). :)
 
Zurück
Oben Unten