D12 - D12 World

also meine Meinung hört sich folgendermaßen an:
Vorweg: "Devil's Night" bevorzuge ich. Da waren mehr Kracher drauf.
Das neue Album kann man sich durchweg gut anhören, ohne das ein Track einem auf die Nerven geht. Allerdings gefallen mir nur 5 Tracks richtig gut.
1. 40 Oz. (Remix mit Lil' Jon gibts auch schon!) (prod. by The Trackboyz)
2. American Psycho II (feat. B-Real Of Cypress Hill) (prod. Dr. Dre)
3. Git Up (prod. by Eminem)
4. How Come (prod. by Hi-Tek)
5. Leave Dat Boy Alone (prod. by Red Spyda)

Der Rest ist halt nur Durchschnitt. Trotzdem gute Arbeit.
 
Ich find "Get My Gun" am Besten. Ich hab mal gehört, dass sie "40 Oz." als nächstes rausbringen wollen. Stimmt das?
 
Original geschrieben von just1
Album ist auf jedenfall dick geworden auch wenns bei weitem nicht so geil ist wie Devils Night das in meinen Augen immernoch eins der besten Rap-Alben sowieso ist aber Tracks wie:

How Come
Leave Dat Boy Alone
40 Oz
Git Up
D12 World
American Psycho II

auf jedenfall absolute Burener und auch ansonsten sind kene wirklich schlechten Tracks drauf eher das sie einem weniger gut gefallen aber trtzdem fett!



btw: Was soll dieses "6 in the Morning" also entweder ich hab ne gefälschte CD oder es ist genau das gleiche wie "Come on in" auf "Straight from the Lab":confused:

das ist von der straight from the lab ep. die aber nie offiziel rauskommen ist. da wurden ja mal tracks von eminem geklaut, vielleicht hat das was damit zu tun. auf alle fälle kann man die s.f.t.l. ep nirgends kaufen. jedenfalls nicht legal, so weit ich weiß.

ich hab das album jetzt auch und find es echt ganz gut. es ist nicht der überhammer, aber auch nich grottenschlecht. am besten gefällt mir "how come".

beim beat von "leave dat boy alone" hört sich das ein bisschen so an, als würde man ne kanne schütteln (beim malen mein ich). is euch das ma aufgefallen? lustig find ich auch noch den skit "steve's coffee house.
 
Original geschrieben von SlimShadyEminem
Ich hab mal gehört, dass sie "40 Oz." als nächstes rausbringen wollen. Stimmt das?

Auf meiner CD klebt n Aufkleber mit der Aufschrift
"featuring MY BAND & 40 OZ"...
Da stehen ja meist die Singleauskopplungen drauf...
 
was heißt neu?
ich denk eh nicht, dass das die nächste single wird,
denn my band war halt die normale single, und 40 oz die street single ... deshalb auch video, gibts seit paar wochen und ist auf der bonus dvd zum album drauf.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
was heißt neu?
ich denk eh nicht, dass das die nächste single wird,
denn my band war halt die normale single, und 40 oz die street single ... deshalb auch video, gibts seit paar wochen und ist auf der bonus dvd zum album drauf.

Du verwirrst mich grade etwas wo gibts die DVD DENN?????
 
Original geschrieben von SlimShadyEminem
Ich find "Get My Gun" am Besten.

Yo, ist mit eins der besten, vor allem der Hook kommt richtig geil!

Eigentlich alles gut, aber bisher gefällt mir Devil's Night noch besser, auch wenn die Beats vom neuen Album geiler sind.

40 Oz Video hab ich mal kurz gesehen, ob das jetzt als Single rauskommt, weiß ich net, aber der Aufkleber "featuring My Band & 40 Oz" war bei mir auch drauf.
 
Original geschrieben von Amadou


Du verwirrst mich grade etwas wo gibts die DVD DENN?????
keine Ahnung, vielleicht bei uns nicht ...
normal gibts halt das Album als Limited Edition mit Bonus DVD, zumindest in den USA
 
Original geschrieben von Bankr


aber der Aufkleber "featuring My Band & 40 Oz" war bei mir auch drauf.

bei mir auch. liege ich richtig mit der annahme, dass der aufkleber überall drauf war bzw. ist?

:D
 
Original geschrieben von DJ Sylvestry
Welchen Track hat denn Kayne West produziert?

Das weiss ja wohl jeder, der auch nur einen Funken Ahnung von der Materie hat.

Dies scheint bei dir nicht der Fall zu sein, mein Tipp: einfach mal in den Laden gehen und das Album kaufen.
 
Original geschrieben von Crazy Dog


bei mir auch. liege ich richtig mit der annahme, dass der aufkleber überall drauf war bzw. ist?

:D

hm...glaube schon :D

"Get my Gun" wird z.Z. zu meinem Lieblingstrack. Aber bei "American Psycho 2" find ich den Beat mal außergewöhlich. Kommt geil.
 
Zurück
Oben Unten