D12 - D12 World

So mittlerweile hab ich das Album oft genug angehört um mal mehr zu sagen als "Hört sich alles cool an"
Also was mir negativ aufgefallen ist:
Kuniva und Kon Artis sind nicht nur auf My Band in so einem Rapdialog sondern auch noch öfter auf der Platte und teilen sich sogar im Booklet eine Seite.
Ich find das Scheisse das das bei den beiden jetzt so zur Gewohnheit wird, denn Kuniva war so einer meiner Favourites und eine ganze Strophe von ihm is halt besser als immer dieses Abwechseln mit Kon Artis....

Was sagt ihr dazu???

Die Tracks die mir so am allerbesten gefallen sind:
Get My Gun
40 Oz
Good Die Young
American Psycho 2
6 In The Morning
(Keep Talkin) Das kannte ich ja schon vorher.
 
mein Favorite ist auf jeden Fall "Bitch"
das solo ding von bizarre find ich auch lustig
 
Original geschrieben von shadyville
album is megacool. weiss einer tourdaten ?

Ja
Die Tour geht von 10.6 2004 bis 10.7 2008 und findet auf Eminems Penis statt

Nachzulesen im Interview unter www.mtv.de
 
Original geschrieben von MrAeko


Ja
Die Tour geht von 10.6 2004 bis 10.7 2008 und findet auf Eminems Penis statt

Nachzulesen im Interview unter www.mtv.de
:rolleyes:

ps: sorry wollte nur die 88 wegkriegen von den geposteten beiträgen in diesem thread;) :D :cool:
 
40 oz ist die b-side single. urban. in den usa ist das auch keine richtige single.
und das video spielen die eh auch auf mtv und viva germany also...eigentlich ja egal.

und das mit kuniva und kon artis: die gehören ja auch irgendwie zusammen. die beiden bilden nämlich da brigade, und das duo album wird auch bald rauskommen (aber nicht auf shady). kein wunder also dass man die beiden auch ein bisschen zusammen schmeißt.
 
Original geschrieben von Crazy Dog


so ziemlich der erste von dem ich das höre:rolleyes:

hmm. wack ist übertrieben. aber mir gefällt es auch nicht besonders.:)
 
D12 interessiert mich kein bisschen...

aber kann es sein, dass bizarre einer der schlechtesten mcs auf diesen erdball ist?! musste bei "40 Oz." sofort wegzippen...

und my band ist auch eine riesen frechheit!!!


peacn
 
Original geschrieben von Sebbo1980
D12 interessiert mich kein bisschen...

aber kann es sein, dass bizarre einer der schlechtesten mcs auf diesen erdball ist?! musste bei "40 Oz." sofort wegzippen...

und my band ist auch eine riesen frechheit!!!


peacn

my band ist einfach nur schlecht
 
BITCH...
der geilste track seit jahren...ich mach mich ueber des thema und die art tussen schon seit monaten lustig...und dann kommen die jungs mit sonem track raus...hab mich voll gefreut als ich des gehoert hab...
auch ansonsten fin ich des album verglichen mit vielen anderen Amirap scheiben dieses und letzten jahres absolut bombe!
 
Back
Top Bottom