D12 - D12 World

Bankr

Senior Member
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
3.597
Ja, heute kam die Platte ja auf den Markt.

Hat sie schon wer? Ich hol sie mir morgen.

Hier könnt ihr eure meinungen zum neuen Album posten!

(wenns den Thread schon gibt bitte schließen)
 
hab heut reingehört.....meiner Meinung nach (bis auf vielleicht 3-4 Ausnahmen) ein echter Reinfall...
Aber ich hab auch in jeden Track vielleicht nur 30 sek. reingehört, also kann ich nur meinen ersten Eindruck schildern...und dieser...s.o. !

Ausnahmen: American Psycho (der Track mit B-Real), Bitch...an mehr Namen kann ich mich nicht entsinnen ;)
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr
sind echt gute tracks bei wie 40 Oz. & American Psycho 2 (feat. B-Real) und ein paar ausnahmen 1 oder 2 tracks noch die ich aber nur ne minute gehört hab werd mal nachher das ganze album komplett durch hören
 
Hab bisschen mehr erwartet ...

Aber auf jeden Fall sehr geile Sachen dabei wie mein Lieblingstrack "How Come", dann "American Psycho 2" oder "Get my Gun"
 
"american psycho 2" is der kracher vom album. der beat is zwar fast so wie der von "hate in your eyes" von mack10, aber dsa teil brennt :D
 
ja, american psycho II ist sehr sehr cool... finde good die young auch ziemlich gelungen!:)
 
habs mir heute Mittag gekauft, hab aber irgendwie grad keine Lust da rein zu hören....ich machs dann heute Abend, morgen oder eben die nächsten Tage :)
 
also mir gefallen fast alle tracks ... die Kanye West produktion und
die zwei Dre produktionen sind zwar meine fav. aber auch der rest ist sehr dick ... also ein sehr geiles album ;)

peace

Nicotin
 
Jetzt mal im Ernst: Das Album ist durchweg gut. Nicht der Kracher aber auf keinen Fall schlecht oder ein "Reinfall". Sind nen paar ganz ordentliche Tracks drauf und halt auch nen paar etwas schlechtere. Ich finde aber das sich das Verhältniss verschoben hat. Auf Devils Night war Em ganz klar das Zugpferd. Jetzt ist das kaum noch zu erkennen. Find ich gut so. Is ja ne Gruppe.
Es ist in etwa das was ich erwartet hatte wer mehr erwartet hat der hat den selben fehler gemacht wie schon tausende vor ihm.
12,00€ für das Teil gehn echt klar:cool:
 
Ich bin positiv überrascht über dieses Album.So Tracks wie "get my gun" "bitch" "d12 world" "American Psycho II" "Git up" und "Just like you" sind auf alle fälle anhörbar!

Gutes Album
 
Yeah coole Platte.
War heut extra kaufen :D
Ich find die Beats sind sehr sehr sehr viel düsterer geworden und My Band is da wirklich ne Ausnahme.
Was ich auch sehr gut finde ist das Eminem wirklich mehr im Hintergrund steht als beim letzten Album, da so eben die anderen doch mal besser zum Vorschein kommen und zeigen können was sie so drauf haben.
Muss es aber noch ein paar mal öfter durchhören um mich entgültig festzulegen welches die besten tracks sind, american psycho is aber wirklich nicht schlecht, mein derzeitiger favorit is 6 in the morning.
Peace
 
das album is sehr gut!
besser als devil s night,das meiner meinung nach nich so gelungen war,sowieso!
american psycho 2 is sowieso einer der raptracks des jahres und der rest is auch mehr als zufriedenstellend!
bin echt überrascht dass mir die scheibe so gut gefällt
 
Ganz klar Daumen hoch fürs Album!
Hab heute vorm Plattenladen campiert und gleich zugeschlagen.

American Psycho 2 ist der Über-Track,
dann gibt's in meinen Ohren noch drei, vier sehr geile Nummern, zwei-drei solide Nummern, einige schwächere.

Insgesamt alles andere als eine Enttäuschung.
 
@Hitzhead

"Hab heute vorm Plattenladen campiert und gleich zugeschlagen."

So muss das!
 
Original geschrieben von Nicotin
die Kanye West produktion und
die zwei Dre produktionen sind zwar meine fav. aber auch der rest ist sehr dick ... also ein sehr geiles album ;)


auf jeden fall!

Man hört mal wieder ein endgeilen Track Prod: von Kanye "d12 world"

einfach wieder ein ohrwurm!
 
hab sie mir heut morgen gekauft und hör sie grade durch. Bis jetzt ist der erste eindruck sehr positiv, vor allem die Beats sind sehr dick!
 
Zurück
Oben Unten