D12 - D12 World

Original geschrieben von Sebbo1980
D12 interessiert mich kein bisschen...

aber kann es sein, dass bizarre einer der schlechtesten mcs auf diesen erdball ist?! musste bei "40 Oz." sofort wegzippen...

und my band ist auch eine riesen frechheit!!!


peacn


ich find bizarre auch nicht bombe, aber einer der schlechtesten??? nee würd ich ma nicht sagen. außerdem gehört er einfach dazu! warum musstest du bei 40 oz (oder wie es bei vivaheißt: oz 40:rolleyes: ) wegschalten, er rappt doch da nicht alleine;)
 
Original geschrieben von Crazy Dog



ich find bizarre auch nicht bombe, aber einer der schlechtesten??? nee würd ich ma nicht sagen. außerdem gehört er einfach dazu! warum musstest du bei 40 oz (oder wie es bei vivaheißt: oz 40:rolleyes: ) wegschalten, er rappt doch da nicht alleine;)

;) aber leider rappt er den ersten part. konnte es mir echt nicht anhören... geschmäcker sind verschieden!!!

peacn
 
Original geschrieben von Crazy Dog



ich find bizarre auch nicht bombe, aber einer der schlechtesten??? nee würd ich ma nicht sagen. außerdem gehört er einfach dazu! warum musstest du bei 40 oz (oder wie es bei vivaheißt: oz 40:rolleyes: ) wegschalten, er rappt doch da nicht alleine;)

ICh finde Bizarre einfach nur lustig, weil er so langsam labert und sich in den Videos immer zum Affen macht:D
 
ich find das album nicht so besonders, ein paar sachen sind sehr gut, wie z.b. american psycho, aber ansonsten fand ich das erste album besser!weiss auch nicht warum, vielleicht hab ich auch zu viel erwartet....
 
Also ich find Devils Night auf jeden Fall besser, aber schlecht ist das Album bestimmt nicht.Die einzigen Lieder die mir nicht so gefalln sind : Leave Dat Boy alone , Get my gun und D-12 World
 
Original geschrieben von Major Grillo
Also ich find Devils Night auf jeden Fall besser, aber schlecht ist das Album bestimmt nicht.Die einzigen Lieder die mir nicht so gefalln sind : Leave Dat Boy alone , Get my gun und D-12 World
 
Nach intensivem studieren diese Albums bin ich zum Fazit: hörenswert gekommen.Besonders berührt hat mich die kürzlich ausgekoppelte Single: How Come.Erinnert mich an ne traurige Geschichte.
 
Original geschrieben von mighty mag
Nach intensivem studieren diese Albums bin ich zum Fazit: hörenswert gekommen.Besonders berührt hat mich die kürzlich ausgekoppelte Single: How Come.Erinnert mich an ne traurige Geschichte.

ja, how come ist echt cool. gehört, meiner meinung nach, zu einen von den besten tracks vom album.
 
Zurück
Oben Unten