• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

C-Walk > Wie lernen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Crip walk, fetter Tanz!!!

Original geschrieben von Homie_19286
ALso, ich interressiere mich schon seid längerem für den Crip Walk und ich denke das ich ihn ganz gut beherrsche!!! Würd mich aber mal für das Video von woody interessieren!!! Ob er mir das schickt???? Wär natürlich krass von ihm!!! Mahler_p@t-online.de!!!


P.s.: Es gibt voll viele verschieden Arten und Variationen com Crip-Walk!!! Aber ich weiß net wie sich die unterscheiden!!!!


Also, in diesem Sinne. CYA

hol dir das Video von bboyworld.com dort müsste es sein oder
such mal bei kaaza. Ich kann leider nicht immer jedem das
schicken, zudem es auch noch sehr groß ist.
Und ich glaube ich habe es auch auf cd gebrannt, also wirds
schlecht.

mfg...
 
es sind ja schon einige hier genannt worden. guck einfach mal den kompletten thread durch. z.b. auf seite 7 steht ganz am anfang

get your walk on. das ist z.b. ma ein ganz guter track.

;)

Ne[V]o
 
jo oder
busta rhymes - fired up
dr. dre - still dre
für die etwas schnelleren Ludacris - saturday
pit bull - oye
un so weiter....

peace out
get ur walk on :)
 
also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber der killa of manilla ist:
Kurupt - C-Walkin Cha Cha Cha

Nachdem Track könnt ihr alles vergessen!!!
 
Auch auf jeden falll fett ist

Jayo Felony - Crip Hop

ein geniales album fett zum crip walken!!!

ps: dat is der typ von "supa hoe"
 
ich hab mich ma son bissel nach sites über c-walks gesucht aber es gibt komischerweise nur sehr sehr weinige infos drüber oder irgendwelche tutorials.....schade eigentlich!
 
also der crip walk ist 100 pro nich der moonwalk


crip walk kommt von den cripz - ner gang in amerika die als hauptfarbe blau tragen und die mit den roten (die bloodz) verhauen

so.

ich find dafür den remix von so fresh so clean von outkast feat snoop dogg cool

turkishcripper, hab dich bei hotmail geaddet:cool:
 
neue moves zu cripwalk

hey an alle


könnt ihr mir vielleicht neue moves zu cripwalk erklären? oder gar n vid dazu schikcen?
ich kann nur tip toe, kick, und dieses andere (keine ahnung wie das heißt) was aber zum anfang von kurupt - who ride with us sehr gut passt.

könnt ihr mir vielleicht n vid oder so schicken?
doer andere moves erklären?


thxxx

meine email addy ist:

samy_indahood@hotmail.de

auch erreichbar per msn messenger kkk



thxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


ciao


und: könnt ihr mir sagen wie heel toe geht?

thxxxxxxxx:D :D :D :D
 
Hey ich habe was gefunden da macht so ein typ so was also: er sagt man muss das rechte bein nach vorne und das linke bein nach hinten das muss man 2 mal machen dann muss man sein linkes bein ein bischen anheben und nach rechts und das genau auch mit das linke bein machen ist das richtig ????:D
 
einfach rumhüpfen und sagen dass ist cripwalk...in 90% aller fälle glauben dir die leute das und meinen du seist gangsta!
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
einfach rumhüpfen und sagen dass ist cripwalk...in 90% aller fälle glauben dir die leute das und meinen du seist gangsta!

aber ich will ya crip walk lernen b.z.w moonwalk kannst du mir nicht sagen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten