• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

C-Walk > Wie lernen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Mobin


aber ich will ya crip walk lernen b.z.w moonwalk kannst du mir nicht sagen ?

Crip Walk und Moonwalk sind zwei völlig unterschiedliche Sachen...! Informier dich mal genauer darüber! Wenn du wirklich was lernen willst musst dus dir selbst erarbeiten... du kannst dir zwar Anregungen holen, aber lernen musst dus trotzdem selbst!
 
*hört sich zwar ähnlich an aber der Moonwalk fällt unter die Sparte der "Slides"*


(Front // Back (Moon) // Side)...

Btw .. viele bringen sich nebenbei eine Mischung aus Slides und Crip "aus" Versehen bei ... so gings mir am Anfang .. wusste garnet was ich da mache ;) ...

*und C-Walk ist garnicht so direkt definiert ...*

*Nur die Ursprünge sind annähernd bekannt sowie die groben Züge....
 
Original geschrieben von Andrew
C-Walk ist garnicht so direkt definiert

Im Grunde genommen ist C-Walk schon eindeutig definiert... nur wird inzwischen vieles C-Walk genannt, was damit aber eigentlich gar nix zu tun hat!
 
Dats right ...

ist aber leider wie so oft .. die Ursprünge werden vergessen und es formt sich was "neues". Wenn die Unterschiede zu dramatisch werden gibts ne neue Richtung ..

wie in der Musik ...

Dennoch ... wer das "alte" nicht ehrt ist das "neue" nicht wert ;)


------

GrEEtings
 
yo

hey leut, ich wil wissen, ob hier jmd cwalk macht.. dann soll der hier antworten.. pz

p.s.: lol cripwalk
 
also gibts doch keinen hier der cwalk und cripstyle an sich zieh.t ach ihr .f++++
pz out
 
yeah.. hehe.. krass.. lass uns mal ein mixtape machen ?? og walk oder normaler cwalk. ohne scheiss clowin walk und nur tip toe stuff ??? machste mit ??
 
normal...
du machst video, dann mach ich, dann machst du, dann mach ich...
immer auf einander aufsetzen :D
 
crip walken is fett, an die die es richtig können: wo setzt ihr eure skills dann ein :D in clubs, private partys oder nur unter freunden? erzählt mal wie ihr die leute schon beeindruckt habt :)

achja ich bin hier grad auch ein bisschen rummgesteppt. kanns sein das das ultra auf die knöchel geht?
 
Original geschrieben von mightyx
crip walken is fett, an die die es richtig können: wo setzt ihr eure skills dann ein :D in clubs, private partys oder nur unter freunden? erzählt mal wie ihr die leute schon beeindruckt habt :)

achja ich bin hier grad auch ein bisschen rummgesteppt. kanns sein das das ultra auf die knöchel geht?

man tanzt nicht um zu beindrucken...
 
Original geschrieben von aycool


man tanzt nicht um zu beindrucken...
word.. ich mag keine bastards die es im club für cool halten.. ich meine ich hätte auch früher cwalk im clubs gemacht, aber .. tzz.ö. clown walkin kan man in clubs machen um zu beeindrüccen, aber wenn mna auf ne party cwalk macht, kan man schon auf die fresse bekommen..
 
Original geschrieben von aycool


man tanzt nicht um zu beindrucken...

hab ich das etwa behauptet?
man beeindruckt nur trotzdem damit, auch wenn man es macht weil es einem spaß macht.

und bitte..dieses gang gelaber... wir sind hier in deutschland... hier wird es wohl kaum "bloods" geben die dich dann erschießen oder zusammenschlagen wenn du "c-walkst" :D zumal man den originalen c-walk sowieso nicht 1 zu 1 kopieren kann.

also bleibt mal geschmeidig
 
blöd dass in eu fast kein arsch es ernst nehmen kann.. hehe für euch ist bangen wie n zufall, weil ihr dumm seid.. für euch ist hip hop music und kein lifestyle.. soeben wie gangsmusic.. ihr sei deinfach zu gebildet, also lasst die leute cwlaken und darüber reden, die es ernst meinen.. cwalk tzza. schiess drauf..
pz @ll
 
Original geschrieben von cuzz
blöd dass in eu fast kein arsch es ernst nehmen kann.. hehe für euch ist bangen wie n zufall, weil ihr dumm seid.. für euch ist hip hop music und kein lifestyle.. soeben wie gangsmusic.. ihr sei deinfach zu gebildet, also lasst die leute cwlaken und darüber reden, die es ernst meinen.. cwalk tzza. schiess drauf..
pz @ll

:confused: :confused: :confused: ??!??
 
ich tanz seit 5 jahren aber ich weiß nich was der c-walk is!*schäm*
kann mir jemand ein video schicken?jeder den ich kenn sagt, der geht so, der andere sagt der geht so...usw!wie geht denn der jetz???bin voll durcheinander!:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten