• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

C-Walk > Wie lernen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von 2Fast
ich tanz seit 5 jahren aber ich weiß nich was der c-walk is!*schäm*
kann mir jemand ein video schicken?jeder den ich kenn sagt, der geht so, der andere sagt der geht so...usw!wie geht denn der jetz???bin voll durcheinander!:confused:

Mach dir kein Kopf... mindestens die Hälfte der Leute die was von C-Walk erzählen haben sowieso keine Ahnung! Im Endeffekt sinds nur irgendwelche Schrittfolgen die dann mit Gangzeichen kombiniert werden... vieles was als C-Walk bezeichnet wird hat damit eigentlich nix zu tun! In manchen Westcoast Musikvideos sieht man Leute C-Walken... kannst ja bei Gelegenheit mal checken!
 
wieso sollte man soetwas wie "c-walk" ernst nehmen?
was gibt es daran ernst/nicht ernst zu nehmen?

erschießt du leute?
immer wenn ich eine katze erschieße cripp ich ...
:)
 
Original geschrieben von YulawTheOne
hab nen video mal von mir gemacht, wie ich crippe, ich war leider zu schnell für die kamera..
aber was haltet ihr von ?
http://media.putfile.com/Sashawalking

ach ja zoom bitte 50% machen, da die kamera auflösung ****in schlecht ist..

find ich sehr kul man!
ist echt nicht schlecht!

sieht so aus als obs bisschen mit sideglide gemischt ist ...
aber auf jeden fall schon recht gut!:) ;)
 
jo thx, is kein slide dabei den ich mache, sieht nur so aus, weil ich es so smooth mache. das was ich mache nennt man nicht wirklich cripwalk, das ist schon clownwalk/funwalk, also abgeändert. original cripwalk is ganz gechilled. naja wer wirklich WIRKLICH interessiert ist an cripwalken etc. sollte auf www.cwalk.de gehen.
 
ja dass es kein richtiger c-walk ist sieht man ja ...
und egal was es ist, es sieht so aus als ob glides dabei wären ;)

hast dun "richtiges" video zum clownwalk? ich denke das ist das was du ganz am anfang machst?
 
hast du auch videos am start mit "guter" quali und erkennbaren schrittfolgen? :D
oder is die quali nur so kacke wegen PUTFILE ?

wenn du noch kule dinger mit ordentlicher quali hast schick mal n paar per icq ...
hab schon einiges, aber clownwalk und ander c-walk "variationen" kenn ich garnicht ...
 
der harlem shake von ihm sieht ganz locker aus ...
aber was ist das andere davor?
das ist krumping? :D

popping mässig is skill schon ganz kul ...
 
jo das ist krumping, hat er aber noch nicht drauf ! krumping ist auch das was in dem einen video von dem lied "Galvanize" gemacht wird.. sieht aus wie rumgefuchtel ist aber nicht so einfach ..
naja wennde cwalk oder clowning lernen willst kannst auf die englische site(mehr clownwalk bezogen, größere community)
www.thecwalk.proboards2.com gehen
und dir turtorials für cwalk runterladen

oder die deutsche site www.cwalk.de
da ist mehr der oldschool cwalk und kleinere community, aber dafür nettere..

hab die videos von der englischen site runtergeladen, die werden ab und zu veröffentlicht.
 
Re: ...

Cripwalk kannst du dir nicht bei jemandem abgucken (videos etc). Du musst dein crip-set (wenn du eins hast, was ich bezweifle) und deinen nickname auf den boden "heeltoen" mit moonwalk hat das garnichts zu tun, das ist ein steptanz. Ich finde es dumm zu cripwalken, hat irgendwie was fakiges an sich.
 
Original geschrieben von cuzz

word.. ich mag keine bastards die es im club für cool halten.. ich meine ich hätte auch früher cwalk im clubs gemacht, aber .. tzz.ö. clown walkin kan man in clubs machen um zu beeindrüccen, aber wenn mna auf ne party cwalk macht, kan man schon auf die fresse bekommen..

Spasst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo gehst du auf partys, in los angeles?

lol, vorstadtgangster...

(wie 70% der leute die hier im thread posten)

Beeindrüccen ? Kann es sein dass du leicht abseits von der realität lebst und dich irgendwie in gewisser weise wie ein....crip fühlst ?
 
Original geschrieben von YulawTheOne
http://media.putfile.com/MUSCLE3WAY-1
geilstes video ever
clown walk + c-walk

aso...des is des also! weil des kann ich auch! ich hab des imma so zum spass daheim einfach was zum beat gemacht! hab aba nich gewusst wie des heißt! ok jetz weiß ich es!

cripwalk hat mich eig. nie interessiert, deswegen wusst ich nich was des heißt! aba des video is fett...so gut kann ich es nich!


MfG 2Fast
 
hab mich grad mal unterCwalk.de angemeldet und hab mehere trainingsvideos gezogen und muss sagen, ich hab schon was dazu gelernt!

€: kann mir noch jemand sagen wie des lied in dem video über mir heißt?weil des is phat!

MfG 2Fast
 
weiß es niemand?ich denk mal des is petey pablo!aba ich hab alle beide alben und da is es nich dabei! weiß es jemand???biiiiitteeee sagt es mir!:(

MfG 2Fast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten