• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

C-Walk > Wie lernen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigDeal

am Start
Registriert
6. Dezember 2002
Beiträge
6
Hallo,

Möchte den C-Walk gerne lernen, doch wie ?!
Hab mir schon einige Videos gezzogen aber da geht es einfach zu schnell um die schritte zu lernen. Kennt jemand villeicht eine Homepage mit ner genauen beschreibung ?


BIG THX !!
 
Also eigentlich ist der cripwalk gar nicht so schwer....doch
über´s Internet zu erklären ist doch ganz schön schwierig.

Versuch mal vielleicht www.learntobreak.com
Da müsste irgendwo ein Video rumschwirren, was vielleicht
nützlich ist.

Ansonsten hab ich noch ein Video, wo der erklärt wird, aber
das würde zu lange dauern, um dir´s zu schicken.....

mfg....
 
crip walk oder auch moonwalk genannt!
Sollte dir sicherlich ein Begriff sein ;)

mfg.....
 
@woody

Wie gross ist denn das Video ??
Und weisst du nicht mehr von wo du das geuoggen hast ??

Kannst du denn C-Walk ?
 
Hi,

Ich finde das Video und die Beschreibung auf der Page net.
Kannst du mir die direkten Links geben. THX !

Und kannst du jetzt denn C-Walk ?
 
ne, da hast du was falsch verstanden. auf breakdance.com findest
du eine englische beschreibung des c-walk bzw. moonwalk und
ein kleines video.

www.breakdance.com/moves

Ich weiß wie der geht...will aber nicht sagen, dass ich den
beherrsche...;)

mfg....
 
Der C-Walk besteht aber aus einigen schritten.
Kannst du mir dein Video mal schicken oder wo Sharen ??

Hast du DSL ?
 
Uh.....das dauert zu lange.....:rolleyes:

Warst du denn wenigstens auf der Seite??? Da ist der
eigentlich gut beschrieben und videos gibt es da auch!!!

mfg....
 
wiso wollt ihr sowas wie den c-walk lernen?? wenn euch die gang-strukturen in amiland einigermassen sind dann dürftet ihr wissen das der nen anderen hintergrund hat als bloss ein 'tanz' zu sein!
 
Anderen Hintergrund?
Weißt welchen? Kannst ihn mir mal sagen oder link geben,
wo du das gelesen hast?
Interessiert mich mal, was du damit meintest!

mfg......
 
is doch bei den crips so ne art erkennungszeichen, oder? auf jeden fall "crip walk is a way of life" :D
 
Jo machten sie meisten wenn sie einen umgelegt haben oder anderen gangs zu zeigen das si gewalltbereit sind. Ich möchte ihn aber lernen weil ich ihn cool finde wie breaken auch.

Jupp wahr auf der Seite, da ist nur 1 Move beschrieben !
Pleas gib mir dein video.
 
Hi Leute,
Ist das nicht den der Walk den Micheal Jackson immer machte?
Wenn ja denn Versuche ich auch schon seit langem aber es klappt nicht. Gibt es da einen Trick oder so?
 
geh ma www.hip-hop.de

da is der beschriebn........der MOONWALK....und ich glaub der CRIP WALK ist NICHT der MOONWALK........soviel ich das weiss......hab mein rückn kapput und kann ersam nich mehr breaken...deshalb üb ich im mom auch crip und moonwalk.......

machn ses gut.....
 
ja, ich hab auch zur Zeit die ansicht, das der moonwalk nich der cripwalk is, vielleicht nen teil davon :confused:

auf alle Fälle hab ich mir schon einige c-walk videos gezogen, aber auf keinem is wirklich der moonwalk dabei zu sehn....

tipp: wer kennt den film: "save the last dance" ?! in dem film zeigt der kerl seiner ballett-froindin denn cripwalk, sehr geil die pa szenen, leih ihn mir auch noch von meiner freundin ;)

gutes gelingen......;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten