LP Bushido - Carlo Cokxxx Nvtten 3 (13.02.2015)

Haha zu geil. Jetzt wirds wieder spannend. Xatar ist auch draußen. Deutschrap wird wieder interessant!!

Btw Aris Rechtschreibung ist echt schlimm. Sieht aus als ob das ein 10 jähriger geschrieben hätte. Da geht ja der sämtliche Respekt verloren. Soll sich mal ein Ghostwriter zulegen.

Alleine der erste Satz :D :thumbsup:

Naja ist alles schon sehr peinlich... Biggie und Pac würden sich im Grab umdrehen :(
 
Wenn die beiden noch am Leben wären würden alle Deutschrapper bei McDonalds arbeiten!!! #riptugce
 
Als ob sich Biggie und Pac für diese Idioten interessieren würden. Was hier abgeht wär doch für sie eine billige Parodie von ihren legendären Fehden.
 
ihr vergleicht euer mitte 20 wissen mit dem von den kids da draußen,
die wussten nicht, das eko und kay alles für bu geschrieben haben.
sie wussten nicht, das er wow zockt, sie wussten nicht, das seine alte 10 fußballer durch hat.

als ihr rappt gehört habt, da war sammy noch cool, das war vor über 10 jahren als ihr selber noch teenis wart.
zu der zeit haben die kids von heute erst das laufen gerlernt

Stimmt schon, ich hab einen Fahrschüler der angeblich Rapfan ist, aber Biggie nicht kennt:(
 
Wieso muss jemand, der auf die Welt kam, als BIG nicht mal mehr lebte, ihn unbedingt kennen um 'Rapfan' zu sein?
 
Wieso muss jemand, der auf die Welt kam, als BIG nicht mal mehr lebte, ihn unbedingt kennen um 'Rapfan' zu sein?
Muss man nicht, sollte man als rapfan aber. Ist wie beim Fußball. Legenden wie Maradona oder Pepe kennt auch jeder der etwas Ahnung hat, obwohl sie nicht mehr spielen.
 
Wieso muss jemand, der auf die Welt kam, als BIG nicht mal mehr lebte, ihn unbedingt kennen um 'Rapfan' zu sein?

Man muss ja die Tracks nicht kennen oder hören, aber Alter nichtmal irgendwas davon im Leben mitbekommen zu haben... Elvis kennt man doch auch. Ohne das in Relation zu setzen.
 
Kay teilt weiter aus...

Kay One
21 Minuten · Bearbeitet ·

Wie ich das Internet einfach liebe

Wie war das nochmal Bushido ? Scheiss DSDS ? Scheiss RTL ???

Der wahre Grund warum du mein Dsds Ding gehatet hast ist nur weil sie dich damals abgelehnt haben !!
Und ja der Bericht ist von 2012 aber darum geht's nicht - sondern das er jetzt mal nicht so haten soll ‪#‎glashausdutrottel‬
Viel Spaß beim lesen Leute!

http://m.focus.de/kultur/kino_tv/ic...als-dsds-juroren-im-gespraech_aid_745895.html
 
ist Arafat Legastheniker? (und die Frage ist angesichts seiner postings zu einem gewissen Grad wörtlich gemeint)
 
Was geht den hier ab. Kommt mal wieder runter.

ist Arafat Legastheniker? (und die Frage ist angesichts seiner postings zu einem gewissen Grad wörtlich gemeint)

Wäre möglich. Der lebt doch schon seit Ewigkeiten in Deutschland. Wie kann man als Geschäftsmann so eine beschissene Rechtschreibung haben?
 
gerne aber dich dann im gegenzug bannen opa gehst hier eh allen auf den sack crackhead.

Du bist einfach unnütz hier - DAUERND nur dummes Gelaber - null Meinung - null konstruktiv - einfach auf Kindergarten sticheln - wahrscheinlich diverse Fakeaccounts...glücklicherweise nur in den "Spassthreads"...
 
Deutscher Rap ist so kindergartenmäßig, die dissen sich aufs übelste weiße und lügen gegenseitig damit dass der oder doch der zum bullen rennen würde und das alles um sich nicht gegenseitig zu boxen.

0 eier, 0 ehre gilt für fast jeden deutschen rapper. da respektiere ich leute wie 187, KIZ, Haftbefehl, Xatar, SSIO, Mosh36, Kool Savas, Curse oder Casper weitaus mehr als die Affen ausm EGJ Camp (oder auch diese Banger Musik Leute)

wenn ich ali wäre würde ich hasskick gegen kay schieben alleine wegen den satz mit "er ist nicht helal wie barbeque" und bushido sowas der wurde regelrecht zerstört. gehen zu bullen aber verkaufen sich als gangster welcome to germany hiphop

#punkassbitches
#fakeassspasstis
#shootemup
 
Mal abgesehen davon, daß es kein Bushido gibt frage ich mich warum er überhaupt noch CCN3 rausbringt. Ein hartes Album nimmt ihm keiner mehr ab spätestens seit dem Tag des jüngsten Gerichts. CCN3 würde somit nur noch Sinn machen, wenn sein Partner Cro, Marteria oder Casper wäre. Passt auch viel besser zu Bushido wegen keep it real und so.
 
Zurück
Oben Unten