LP Bushido - Carlo Cokxxx Nvtten 3 (13.02.2015)

wie kann man mit soner alten HEIRATEN und kinder kriegen, die davor extreme viele andere prominente gefickt haben?!?!?!?!?!
gerade noch als ehrenmann, der sich sonst immer so seriös gibt und in alten tracks labert, er stehe nich auf solche schlampen, sondern nur auf saubere reine frauen alter?! ich würde niemals im leben mit einer alten rumlecken, wenn ich genau wüsste, dass die Respektsperson davor mal irgendwann die wichxse von anderen in der fresse gehabt hat, insofern frisst man ja die wichxse von anderen maennern indirekt!
 
was für respekstperosn lan, ich denk immer, was habt ihr mit eure respektsperson, das wurde von mzee automatisch zensiert, sowas hab ich gar nich geschrieben!

Kenneth hätte den track einfach im werder Bremen trikot 25 minute durchrappen sollen!
 
ich würde niemals im leben mit einer alten rumlecken, wenn ich genau wüsste, dass die Respektsperson davor mal irgendwann die wichxse von anderen in der fresse gehabt hat, insofern frisst man ja die wichxse von anderen maennern indirekt!
Oh Gott bist du hängengeblieben. Du möchtest also eine Frau die noch nie Wichse von nem anderen Mann im Mund hatte? Viel Spaß beim Einreiten von 12jährigen. So anti-homo wie du tust denkst du doch eh pausenlos an behaarte Männerhintern, ya.
 
wie kann man mit soner alten HEIRATEN und kinder kriegen, die davor extreme viele andere prominente gefickt haben?!?!?!?!?!
gerade noch als ehrenmann, der sich sonst immer so seriös gibt und in alten tracks labert, er stehe nich auf solche schlampen, sondern nur auf saubere reine frauen alter?! ich würde niemals im leben mit einer alten rumlecken, wenn ich genau wüsste, dass die Respektsperson davor mal irgendwann die wichxse von anderen in der fresse gehabt hat, insofern frisst man ja die wichxse von anderen maennern indirekt!
Schockierende Tatsachen des Lebens:
- Eine Frau in einer festen Beziehung hat 3x mehr Sex und 3x mehr Schlotze im Mund, als die typische Wochenend-Schlampe. Schlampen sind somit auch Untenrum enger und frischer
- Sollte sich die Damen nicht nur mit Feuchtüchern waschen, liegen da zich Duschgänge dazwischen. Ob das bei Özils Froschlaich hilft, weiß ich aber nicht
- Bushido hat eh die Arschkarte, weil er den Versorger spielen darf. Außerdem dürfte bei seiner Alten eh schon alles kaputt (bei 3 Kindern?) sein. Da hackt man nicht noch drauf rum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oida, eure Mütter hatten auch schon Sperma in der Fresse und ihr habt sie auf die Wangen geküsst. Ihr Homos!
 
@Ertanov

Es gibt heutzutage kaum noch echte Männer. Nur Pantoffelhelden und Cuckolds. Was soll Kanye West z.B. für ein Mann sein, der es cool findet, wenn seine Frau ihre Muschi auf einem Cover zeigt. #moralischerverfall
 
null erwartungen bis er nicht shindy als partner ankündigt, könnte dann interessant werden
 
Oh Gott bist du hängengeblieben. Du möchtest also eine Frau die noch nie Wichse von nem anderen Mann im Mund hatte? Viel Spaß beim Einreiten von 12jährigen. So anti-homo wie du tust denkst du doch eh pausenlos an behaarte Männerhintern, ya.
hahahaha richtige deutsche drecks blamage bist du, viele muslimische oder jüdische frauen sind mit 20-25 noch jungfrau
F*** oder heirate ruhig deine deutsche anna oder lara die mit 12 schon von hebräischen yaraks gedeepthroated wurde
 
@RabbiSeltsam Ui, aber dann bitte kein Neid wenn du merkst dass deine 25jährigen Jungfrauen sich da unten noch nie gewaschen haben und keinen Plan haben was sie mit deinem Mini-Stocher anfangen sollen. Einziger Grund warum dieses Jungfrauending so hochgehalten wird ist dass sie dann nicht weiß wie ein echter Penis sich anfühlt und du dich trotz deines Lappentums wie ein echter Mann fühlen kannst. Go for virgin kleiner Mann.
 
Zurück
Oben Unten