LP Bushido - Carlo Cokxxx Nvtten 3 (13.02.2015)

Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
5.139
81NABaH6YDL._SL1500_.jpg


http://www.amazon.de/dp/B00NMXE396/?tag=mcg0d-21

Man darf gespannt sein! :thumbsup:

Tracklist:

1. Intro
2. Butterfly Effect
3. Junge
4. Kommt Zeit kommt Rat
5. Gangsta Gangsta
6. Immer Noch 2015
7. POV
8. Tempelhofer Junge
9. Wenn der Beat nicht mehr Läuft
10. Sonny und die Gang
11. Ich muss gucken wo ich bleib
12. Lila Scheine Lügen nicht
13. Skit
14. Schluss mit Gerede
15. Rap
16. Finishing Move

------------------------------------------------

17. Wenn dein Kiefer bricht (Nur in der CCN 3 Box)
18. Human Centipeden (Nur in der CCN 3 Box)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber da kommt noch ein Name dazu? Bubu allein wäre jetzt nicht sooo toll für ein CCN Teil
 
Wenn der aktuelle Beef mit Fler und Kay nicht wirklich nur komplett gespielt ist, bleiben noch Haft und Shindy.
Haft hats ja dementiert, aber das heißt ja nichts, wenn das für die Promo so abgesprochen ist.
Rechne aber auch mit Shindy.

Kolle/Farid kann man denk ich ausschließen, weil die sich damit irgendwie ihr JBG Ding kaputt machen würden. Und mit Eko würde er kein CCN machen, würde nicht passen. Die beiden haben ja mal gesagt, dass sie sich ein Album vorstellen können, aber dass das kein CCN werden würde. Ähnlich wie mit sido damals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused:

CCN mit Fler
CCN II mit Saad
CCN II mit Fler
CCN III alleine

Ich denke der kleine Bushido hat in Mathe nicht aufgepasst und weiß auch sonst nicht, was eine Triologie oder Tetralogie ausmacht.
 
Wenn Shindy das Ding schreibt und beide nen Album im Amg-Stil abliefern,nen Tucken härter vllt,dann wirds ne Bombe.Das Shindy der Partner sein wird,sollte auf der Hand liegen.
 
Shindy wirds wohl, aber es scheint zu offensichtlich, warum dann diese geheimniskrämerei....
Haft wäre über nice, wenn ich an diesen Stress mit Grund Part denke :cool: Nino Brown & Sonny Black
 
Den hat er extra so heftig gemacht,weil sie seinen Part davor nicht haben wollten :D
Ein Album von Haft in dem Style wäre echt Wahnsinn.
 
es ist doch völig egal wer dabei ist, das album wird absoluter müll wie jedes bushido album
ein mal im jahr kommt bushido mit irgendeinem alten titel um die ecke und jedes mal aufs neue fallen alle darauf rein und kaufen die kacke bis es gold wird
 
alles andere als ein feature mit dem neuen goldjungen Rabbinho ist ohnehin uninteressant
 
Zurück
Oben Unten