LP Bushido - Carlo Cokxxx Nvtten 3 (13.02.2015)

sonny und die gang
gangsta gangsta
wenn der beat nicht mehr läuft
sind schon mit die besten tracks des jahres bisher!
breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetteter
 
sonny und die gang
gangsta gangsta
wenn der beat nicht mehr läuft
sind schon mit die besten tracks des jahres bisher!
breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetteter
Bei Gangsta Gangsta hätte er im Refrain irgendwas(egal was) anderes machen müssen als das. Dann wäre es eines der Highlights des Albums gewesen.

Die Bonus-Tracks in der Youtube-Geschwindigkeit sind sehr gut. Sollte ihm mal jemand mitteilen, dass die schnelleren Dinger eher seins sind.

Human Centipede könnte locker von VDSZBZ sein.
 
Schieß' auf Curse Beinchen und das Rumpelstilzchen tanzt, yeah :D
Gibts hier echt Leute, die "Sonny Black" gefeiert haben und mit "CCN3" nichts anfangen können? Kann mir keiner erzählen.
Das ist 1:1 das gleiche Album. Gleiche Beats, gleiche Texte, gleiche Attitüde, gleiche Vortragsweise. Hätte er halt nicht "CCN 3" nennen sollen, sondern "Sonny Black 2".
Ist auf jeden Fall weiterhin das Beste, was Bushido aktuell machen kann. Bin nur gespannt, wann er wieder in die scheiß Musik der Prä-"Sonny Black"-Ära zurückfällt. Noch ein identisches Album in dem Stil kann ich mir aktuell nicht vorstellen.
 
Mich stört eigentlich nur der Name CCN 3. Ansonsten wirkt es wie ne Zugabe vom Vorgänger-Album.

Aber alles ist besser als ein Zeiten ändern dich Teil 2...
 
Schieß' auf Curse Beinchen und das Rumpelstilzchen tanzt, yeah :D
Gibts hier echt Leute, die "Sonny Black" gefeiert haben und mit "CCN3" nichts anfangen können? Kann mir keiner erzählen.
Das ist 1:1 das gleiche Album. Gleiche Beats, gleiche Texte, gleiche Attitüde, gleiche Vortragsweise. Hätte er halt nicht "CCN 3" nennen sollen, sondern "Sonny Black 2".
Ist auf jeden Fall weiterhin das Beste, was Bushido aktuell machen kann. Bin nur gespannt, wann er wieder in die scheiß Musik der Prä-"Sonny Black"-Ära zurückfällt. Noch ein identisches Album in dem Stil kann ich mir aktuell nicht vorstellen.

Hab nur vor kurzem bei nem Kumpel mal n paar Tracks gehört, fand irgendwie, dass die Beats nicht so brettern wie auf Sonny Black. Da waren halt echt n paar richtig üble Geräte drauf!
 
Back
Top Bottom