LP Bushido - Carlo Cokxxx Nvtten 3 (13.02.2015)

Das einzige, was Bushido jetzt "zerstört" hat, war das mit dem Anwalt. Und das natürlich verständlicherweise.
Dass der Disstrack nichts war, sollten reflektierte User bemerkt haben.
 
Der Diss selbst hat Bushido null zerstört, man sollte schon bei den FAKTEN bleiben!

dit sehen die kids anders. kuckst du auf youtube steht da nur son dreck, wobei da immer dreck druntersteht.

wosdiekompetenz tut mir so leid, was für ein groupie muss man sein :( sieht nicht mal das vom pedo vatter rechtliche schritte eingeleitet wurden und so. entwickelt sich so langsam auch für bushido zum negativen.
 
ihr vergleicht euer mitte 20 wissen mit dem von den kids da draußen,
die wussten nicht, das eko und kay alles für bu geschrieben haben.
sie wussten nicht, das er wow zockt, sie wussten nicht, das seine alte 10 fußballer durch hat.

als ihr rappt gehört habt, da war sammy noch cool, das war vor über 10 jahren als ihr selber noch teenis wart.
zu der zeit haben die kids von heute erst das laufen gerlernt
 
Und was interessiert uns die Meinung von YouTube-Kiddies? Dann ist Kollegah auch der beste Repper ever weil er so tolle Vergleiche hat und schnell reppt. Hat zumindest Julien gesagt!!

Und vor 10 Jahren habe ich natürlich gar kein Deutschrap gehört, der wurde ja erst in den letzten Jahren etwas erträglicher.
 
bist du zu oft auf den kopf gefallen du hinack`?
jeder trottel weiß das bushidos texte geschrieben wurden, weil das seit jahren immer wieder auftaucht.
solche unreflektieren und oberflächlich hörenden spacken wissen das dann nicht.
wusste auch nicht das er wow zockt oder seine frau ganz bremen gedidedingsbumst hat.
 
Und was interessiert uns die Meinung von YouTube-Kiddies? Dann ist Kollegah auch der beste Repper ever weil er so tolle Vergleiche hat und schnell reppt. Hat zumindest Julien gesagt!!

Und vor 10 Jahren habe ich natürlich gar kein Deutschrap gehört, der wurde ja erst in den letzten Jahren etwas erträglicher.

kolle ist ja auch der beste :confused:
youtubekids :cool:
 
ihr vergleicht euer mitte 20 wissen mit dem von den kids da draußen,
die wussten nicht, das eko und kay alles für bu geschrieben haben.
sie wussten nicht, das er wow zockt, sie wussten nicht, das seine alte 10 fußballer durch hat.
Sollen wir deutsche Raptracks ab jetzt aus der Sicht eines 14-jährigen Youtube-Bengel bewerten? :D
Wenn ich die Wahl hab nehm ich lieber Rapupdate. :cool:
 
Und was interessiert uns die Meinung von YouTube-Kiddies?

haste recht aber mzee hat geringeren status, bei nicht mal 100 online usern. siehst doch auch in den interviews wie die hampelmänner auf kays seite sind oder den song besser finden was mir ein rätsel bleibt alleine des beats wegen, mich interessiert des auch net.
 
Die drehen sich mit der nächsten megacoolen Aktion von Bubu dann eh wieder wie die Fähnchen im Wind.
 
haste recht aber mzee hat geringeren status, bei nicht mal 100 online usern. siehst doch auch in den interviews wie die hampelmänner auf kays seite sind oder den song besser finden was mir ein rätsel bleibt alleine des beats wegen, mich interessiert des auch net.
tumblr_mhoy1bgMdV1qfxk2wo1_400.gif
 
Das einzige, was Bushido jetzt "zerstört" hat, war das mit dem Anwalt. Und das natürlich verständlicherweise.
Dass der Disstrack nichts war, sollten reflektierte User bemerkt haben.

Besser gesagt zerstört sich Bubu gerade selbst. Kay tretet doch nur nach. Sollte er aber auch besser wissen. Du kannst nicht deinem Feind Dinge vorwerfen, die du dann selber tust.
 
Ich bring euch mal auf den neuesten Stand :

Kay One

5 Min ·
Naja eins muss man Konrad lassen .. Er ist ein Playboy


6yyjvjrk.jpg


Ari Abi schaltet sich auch ein :

Bildschirmfoto-2014-12-06-um-14.06.08.png


Weitere Stellungnahmen zu dieser grossen Fehde von keinen Geringeren als Abi Bero Boss, Atze Cashmo und Brate Thomasz Toony
http://rapupdate.de/?p=82037

Wer wissen will, was Congo zu allem sagt : (ausser ihr seid eh Instructionsempfänger )

http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?14128-EGJ-Supermacht&p=1955860&viewfull=1#post1955860

Fehlt nur noch mal eine persönliche Ansage von Melek Abi

zib968fw.jpg


Durch den Eintritt von solchen Gestalten wie Cashmo und Bero Bass oder Toony wird die Seifenoper aber nicht dauerhaft spannend bleiben können. Ich hoffe noch auf das Einsteppen von Fler, einem echten Factor im Game.
 
@rickjames regel das mal mit kay, lass ihn aus dem weg räumen und zeig uns das du nicht nur FAKE bist

wie kay diese kleine koksnase solche fotos mit dicken hässlichen weibern für lustig hält.
bei ihm läuft das doch nicht anders ab.
 
dit sehen die kids anders. kuckst du auf youtube steht da nur son dreck, wobei da immer dreck druntersteht.

wosdiekompetenz tut mir so leid, was für ein groupie muss man sein :( sieht nicht mal das vom pedo vatter rechtliche schritte eingeleitet wurden und so. entwickelt sich so langsam auch für bushido zum negativen.

nimm du mal lieber bushidos pimmel wieder ausm mund, dann kommt da nicht ständig so ein dreck beim reden raus.

Zum Anwalt zu laufen, disstracks löschen zu lassen, das ist einfach peinlich im hiphop - das kay mit Alk.Pädos nichts anderes gemacht hat, streitet hier keiner ab - macht ihn auch weiter zum spasst (was mitlerweile übrigens in jedem meiner posts steht)

Aber: In diesem speziellem Beef ging es von Bushido aus, man solle doch sein letztes bisschen männlichkeit bewahren und tracks stehen lassen. Das hat kay one gemacht - bushido hat es keine Woche ausgehalten.

wenn du den zusammenhang nicht siehst, dann schieb mal die klöten von anis zur seite.
 
haha lol man ich bin nicht mal bushido fan.
dich kay one groupie trifft das hingegen wieder stark. geh mal bei ihm aufs scheißhaus dann könnt ihr euch gegenseitig einen in der embryonalstellung bläzen.
 
Ich bring euch mal auf den neuesten Stand :

Kay One

5 Min ·
Naja eins muss man Konrad lassen .. Er ist ein Playboy


6yyjvjrk.jpg


Ari Abi schaltet sich auch ein :

Bildschirmfoto-2014-12-06-um-14.06.08.png


Weitere Stellungnahmen zu dieser grossen Fehde von keinen Geringeren als Abi Bero Boss, Atze Cashmo und Brate Thomasz Toony
http://rapupdate.de/?p=82037

Wer wissen will, was Congo zu allem sagt : (ausser ihr seid eh Instructionsempfänger )

http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?14128-EGJ-Supermacht&p=1955860&viewfull=1#post1955860

Fehlt nur noch mal eine persönliche Ansage von Melek Abi

zib968fw.jpg


Durch den Eintritt von solchen Gestalten wie Cashmo und Bero Bass oder Toony wird die Seifenoper aber nicht dauerhaft spannend bleiben können. Ich hoffe noch auf das Einsteppen von Fler, einem echten Factor im Game.

Haha zu geil. Jetzt wirds wieder spannend. Xatar ist auch draußen. Deutschrap wird wieder interessant!!

Btw Aris Rechtschreibung ist echt schlimm. Sieht aus als ob das ein 10 jähriger geschrieben hätte. Da geht ja der sämtliche Respekt verloren. Soll sich mal ein Ghostwriter zulegen.
 
fuckingnobody, geil argumentation dicker - damit wäre das ja erledigt. :thumbsup:

ich denke alles in allem wird das ganze CCN3 in die karten spielen - ist ne unfassbare promo gerade für EGJ. und bushido, shindy, ali und congo werden sicher die nächsten wochen wieder unfassbar peinliche kay one videos, bilder und whatsapp verläufe veröffentlichen, um das nochma mit zu nehmen und die kids wieder für sich zu gewinnen.

musikalisch kann sich das ganze auch nur positiv auswirken.
 
haha lol man ich bin nicht mal bushido fan.
dich kay one groupie trifft das hingegen wieder stark. geh mal bei ihm aufs scheißhaus dann könnt ihr euch gegenseitig einen in der embryonalstellung bläzen.

Sorry, aber wenn man sich deine Posts anschaut bist du bushido und/oder shindy Groupie. Keiner bestreitet hier das kay ein toller Typ ist. Selbst als er und Bubu damals 2009,2010 fast schon wie ein Liebespaar wirkten, konnten die meisten kay nicht leiden. Ändert jetzt trotzdem nicht die Tatsache, dass das EGJ Camp ziemlich lächerlich rüberkommt.
 
danke dicka musste mich bemühen damit du es auch verstehst.

wer ist dieser ali überhaupt? was kann der und wo kommt der her? gibt es egj überhaupt noch? war da nicht mal etwas mit geschlossen?
 
Zurück
Oben Unten