-BeatBattle 1. - Anmeldung / Regeln

muhui,
ich hätte eine bitte, im sample packet ist kein crash enthalten;
also keine crashes im track oder du legst welche nach.
 
:eek: :confused: :eek: :confused:
was sind das für samples?!

ich steig leider aus. mach beim nächsten mit wenns vsti´s und effekte gibt.
stelle mich gern zur verfügung das paket dann zusammen zu stellen (hab viele kleine progs ;) )

mfg, viel spaß den anderen
 
blueflashed schrieb:
was sind das für samples?!

ich steig leider aus. mach beim nächsten mit wenns vsti´s und effekte gibt.
stelle mich gern zur verfügung das paket dann zusammen zu stellen (hab viele kleine progs ;) )

mfg, viel spaß den anderen

stellt euch nett so an... n bissi kreatvität und ruck zuck ensteht n beat... jetzt nicht grad dr über-beat aber selbst paar schöne loops sind dabei umwas anstendiges hin zu bekommen...

Tobeat schrieb:
Eben. Die sind doch ok. Nur viel zu viele......;)

seh ich auch so... ich wollt eigentlich schön was choppen aber bei der grossen auswahl läufts vielleicht sogar auf nen kleinen loop hinaus... hab mich noch nich entschieden.
 
hmm aber beim den samples da einfach so loopen , ka das doch so nen contest das muss finde ich das sample sich schon gut anders anhörn ,, durch choppen usw., aber ka hauptsache gutes ding._.
 
D.Fusion schrieb:
stellt euch nett so an... n bissi kreatvität und ruck zuck ensteht n beat... jetzt nicht grad dr über-beat aber selbst paar schöne loops sind dabei umwas anstendiges hin zu bekommen...



seh ich auch so... ich wollt eigentlich schön was choppen aber bei der grossen auswahl läufts vielleicht sogar auf nen kleinen loop hinaus... hab mich noch nich entschieden.


wie soll ich da kreativ sein? wenn ich den beat mach ist der sowieso am ende unzulässig weil so wie die sachen in der mp³ sind geht gar nichts. ich müsste einzelne töne über ne klaviatur legen und eigene melodien machen. da wäre dann der knackpunkt: zählt das als vsti : oder noch sample?
 
du meinst du nimmst die melos von den samples , auf deine midi keyboard und machts damit melos? das doch choppen an sich , solang da keine andern sounds nimmst geht das doch schätze ich mal mega klar^ , wenn ich das so richtig verstanden habe was du meinst.
 
jein, ich pick mir nur einen ton (z.b. 0,5-1sec)
den lad ich in nen virtuelles keyboard und veränder den klang so dass es passt. das mach ich so oft bis ich genug (eigen kreierte) klangerzeuger habe ;)
 
glaub selten belastend das zu machen :D , mit was veränderst die sounds? ka ich denke das das 100% klar geht aber kannst ja jam mal fragen!
 
blueflashed schrieb:
jein, ich pick mir nur einen ton (z.b. 0,5-1sec)
den lad ich in nen virtuelles keyboard und veränder den klang so dass es passt. das mach ich so oft bis ich genug (eigen kreierte) klangerzeuger habe ;)
ja klar geht des klar;)
tusch ja nur den ton samplen und eigene melo amchen
wollt ich acuh am anfang aber hab jez doch geloopt:D
peace
 
blueflashed :

jein, ich pick mir nur einen ton (z.b. 0,5-1sec)
den lad ich in nen virtuelles keyboard und veränder den klang so dass es passt. das mach ich so oft bis ich genug (eigen kreierte) klangerzeuger habe



selbstverständlich geht das in ordnung. ich glaube so machen das die meisten auch....

also das samplepack ist super.
aber ist schwer damit ein beat zu kicken ^^ ich selbst arbeite ja sonst nur mit VST
und SF. aber das wird schon =D

rednote hat schon beat abgegeben =O und ich muss schon sagen ...nice nice.



bitte denkt daran das der beat max. 1 min 30 sek lang sein darf :D :D
rednote... ^^
 
für nen 1.30min beat ist mir das einsatz/ ergebnis verhältnis zu ungünstig :D:D zu viel zu tun

beim nächsten dann
 
Bei mir spinnt der Download-link rum.
Sagt mir immer nur "fehler auf der Seite" ?!
Kein Plan warum...hat ja bei den anderen auch geklappt.
Gibt´s noch ne alternative adresse?
 
2 battler je eine gruppe mit den meisten punkten kommen eine runde weiter




voting beispiel:


Jam -23-
---------

gruppe A :

1 stimme: A beat = 5 Punkte
2 stimme: B beat = 3 Punkte
3 stimme: C beat = 1 Punkt
4 stimme: = nichtig

gruppe B :

1 stimme: bla bla usw.



fürs voting werde ich ein neuen tread aufmachen.


----------------------------------------------
Runde 2




in der 2. runde wird es 2 gruppen geben je 4 teilnehmer





samplepack 2. runde

wer ein samplepack für die 2. runde fertigen möchte,
soll mir bitte eine mail schreiben. die ersten 3
dich sich bei mir melden bekommen dann von
mir eine bestätigtigung das es klar geht.
im votingtread können dann alle an ne umfrage teilnehmen
und darüber abstimmen welches pack für die 2. runde
genommen wird.
 
blueflashed schrieb:
jein, ich pick mir nur einen ton (z.b. 0,5-1sec)
den lad ich in nen virtuelles keyboard und veränder den klang so dass es passt. das mach ich so oft bis ich genug (eigen kreierte) klangerzeuger habe ;)
weiss nett ob das so wirklich sinn der sache ist. das was du dann machst ist ja praktisch als würdst du deine eigene melodie einspielen mit nem vst unabhängig von deinem sample... das sample gibt dir dann halt das instrument vor aber sonst geht da ja jede andere eigenschaft die das sample mit sich bingt verloren, wenn de verstehst was ich mein. man könnte sozusagen, jedes x beliebige sample in zb nen bestimmten elektrischen ton umwandeln so dasss es überhaupt keine rolle spielt wie das sample einst klang...
 
Zurück
Oben Unten