-BeatBattle 1. - Anmeldung / Regeln

@JAM-23-
Na also, da hat sich doch mal einer selber die Mühe gemacht. Genau das wollte ich sehen. Von direkter Kommunikation mit mir scheinst Du leider nichts zu halten. Traust Du Dich etwa nicht? Schade eigentlich, aber na ja, egal, soll jeder machen wie er will.

Bin mal gespannt, wie das mit dem Gruppensystem funktioniert. Der Übersichtlichkeit halber hätte ich noch ne Idee, die sich bewährt hat:

-für den downloadlink nen neuen beitrag erstellen, bringt ordnung rein, die anmeldung ist ja schon durch


also viel Erfolg den battlefreaks, wetzt die Schwerter!!

peez, REC
 
haha :D :p

nein, achwas.. hatte nur kein plan was ich schreiben soll.
die regeln von webbeatz einfach so zu übernehmen war nicht so besonders
toll... das gebe ich ja auch zu.
es wurde joa so gut wie alles schon dazu gesagt.. was es so zu sagen gibt.
die regeln haben sich ja nun ein wenig verändert...
hab einfach versucht alle tips und ratschläge so gut wie es geht in diesen battle umzusetzen ..und joa ..das ist dabei raus gekommen.
eigentlich ganz cool.
ich freu mich das soviele mitmachen ...

mit dem K.O system, weiß ich um ehrlich zu sein noch nicht wie es weiter gehen soll.
Wer macht dann ein neues samplepack für die battler die weiter kommen ?
usw. halt.... müssen wir mal schaun
 
was soll eigentlich alles in dem samplepack drin sein?,, nur drums , key oder synth sounds? auch melos? von jrgendwelchen samples?
 
Also ich habe jetzt ne mp3 gemacht mit nur sampletz..also keine synthi leads oder sowas (besitze ich auch garnicht)..hoffe es ist okay..ansonsten kann ya jemand anderes eins machen.
 
ich hab das mal versucht zu ziehn aber der gibt mir kein link und über ziel speichern geht das auch net :(??
 
Remax!

=(

mhh...das bleibt aber wirklich nur ne hammer ausnahme! =D
ich pack dich mal einfach in gruppe D rein
 
so ein shit =D

mh.. okey .. gruppe C


bis 22 uhr habt ihr noch zeit euch anzumelden.
alles nach 22 uhr wird ignoriert
 
sind ja ganz nette samples... aber eins davon wäre mehr als genug für den ersten platz :)
 
Zurück
Oben Unten