-BeatBattle 1. - Anmeldung / Regeln

vielleicht wäre es schlauer gewesen, die gruppen erst nach einsendeschluss zu bilden. so kann´s halt sein, dass jemand glück hat, weil na paar aus seiner gruppe nix abgeben. allerdings hat dann n anderer pech, dessen beat besser ist. kann man ja immer noch neu zusammenwürfeln, is dann ja eh anonym.


@JAM-23-
ich seh gerade, dass es gar keine limitierung der mp3-samplingrate des battlebeats gibt. stimmt das?
 
hallo !
boah ich bin so voll gefressen =) intressiert jetzt auch jeden ne :p hehe


also ...

joa.. doch.. wär schon schlauer gewessen die gruppen erst dann zu bilden
wenn die abgabefrist abgelaufen ist.
aber naja. aus fehlern lernt man=)
bis morgen haben die ja noch zeit.
sollte sich nichts ändern dann werd ich gruppen neu bilden.
geht ja nicht kla das da in eine gruppe nur 2 beats sind
und in eine anderen 7^^
aber auf jeden fall bleiben es vier gruppen.. (A, B, C, D)

@rectec


"ich seh gerade, dass es gar keine limitierung der mp3-samplingrate des battlebeats gibt. stimmt das?"

ja ^^ ... so wichtig find ich das nicht :D
ich kenn mich damit noch nicht so wirklich aus ..
und ob man das überhaupt raushört...davon hab ich echt kein plan.
ich muss mich mal mehr darüber infomieren.


aber stimmt eigentlich. mir hätte auch einer jetzt ne wave datei schicken können oder keine ahnung was weil ich nichts dazu geschrieben habe.
 
kommen die beats heute noch online oder gibts das erst morgen... wow meine gruppe war ja tatkräftig :D :rolleyes:
 
ab****...yousendit shit hat gestern nich geklappt.....und heute ist mein netzteil an arsch gegangen...rechner nix mehr laufen tun FU CKKKKKK wird wohl nix mehr mit der abgabe
 
beat

Nee ich hab auch abgeschickt etwas verspätet ;) wenig zeit gehabt.. so naja auf gutes gelingen :rolleyes:


gruß wut
 
Zurück
Oben Unten