-BeatBattle 1. - Anmeldung / Regeln

Das mach ich öfter so. Ich bastel mir nen Loop und misch das schon ein bisschen, render das ganze dann als Wave, lade es erneut in den Sampler und probier erst mal aus wie sich das ganze um ein paar halbtöne nach oben oder nach unten gepitcht anhört. Es ist nicht selten so dass der Loop dann irgendwie die Stimmung ändert (also "deeper" oder "tanzbarer" etc wird). Und wenn nicht slice ich den Loop eben nochmal und bastel mir was neues draus. Ist manchmal so als ob man vorgefertigte Loops von Sampling CDs benutzt nur das ich die Loops eben selbst gemacht hab :D
Peace
 
ich hab meinen auf orangespace geladen, sorry -.- aber traffic dort ist eh viel schneller ;)
bei yousendit stand was von email angeben? :rolleyes: naja kommt aufs selbe hinaus...
wenn dun prob damit hast, sag bescheid, dann lad ichn eben auf yousendit ;)
 
A!$t schrieb:
ich hab meinen auf orangespace geladen, sorry -.- aber traffic dort ist eh viel schneller ;)
bei yousendit stand was von email angeben? :rolleyes: naja kommt aufs selbe hinaus...
wenn dun prob damit hast, sag bescheid, dann lad ichn eben auf yousendit ;)


:confused:

nein natürlich habe ich damit kein problem.
aber wo isn der downloadlink?????? :)
hättest mir ja wenigstens eine mail schreiben können.
naja...


Abgabe des fertigen tracks bis spätestens:

-Montag, den 25 Dez. um 23:59:59


ihr könnt die beats hochladen wo ihr möchtet nur ich brauch den downloadlink


die beats hab ich bis jetzt
 
Jam-23- schrieb:
:confused:

nein natürlich habe ich damit kein problem.
aber wo isn der downloadlink?????? :)
hättest mir ja wenigstens eine mail schreiben können.
naja...


Abgabe des fertigen tracks bis spätestens:

-Montag, den 25 Dez. um 23:59:59


ihr könnt die beats hochladen wo ihr möchtet nur ich brauch den downloadlink


die beats hab ich bis jetzt

? ich hab ne mail geschickt... wart bekommst ne pm
 
so, hab meinen beat jetzt auch abgeschickt. kann aber sein dass die mische ein wenig shitty is da ich auf den kopfhörern abmischen musste, da ich im moment so mini steinzeit speaker am pc hab... nochmal im auto gecheckt, hört sich aber ganz sauber an...
voallem bin ich froh, dass ich überhaupt noch ne schöne stelle zum choppen finden konnte, so dass es auch noch für ne anstendige melo reichte... bin gespannt, wie ich mich schlage...

aber das mit nur 1er minute 30 find ich scheisse. da reiss ich mir den hintern für 4-5 stunden in sämlichen anläufen auf um was anständiges hinzuschnippseln und dann nur um nen beat von der kürze abzugeben... naja...
 
^^

ja die meisten hören sich ja eh nicht den ganzen beat an =D
ist auch besser damit man nicht so viel zum downloaden hat =/
oder?

nice beat D.Fusion
 
jungs kann man die beatz später als aussenstehender
irgendwie zu ohren kommen lassen ? würde mir gerne mal anhören was so dabei rausgekommen ist
 
wieso denn das?:)


vielleicht findest du sein beat nicht gut....
die beats beim voting bleiben eh anonym
von daher weißt du noch garnicht welchen beat ich meine
 
und wie läuft das eigentlich ab? also die beats sollen ja anonym bleiben, d.h du wirst die so umbenennen dass niemand weiß welcher von wem ist oder wie?!
 
Crux schrieb:
und wie läuft das eigentlich ab? also die beats sollen ja anonym bleiben, d.h du wirst die so umbenennen dass niemand weiß welcher von wem ist oder wie?!

genau...
die beats könnt ihr euch dann am 25. dez runterladen.
 
Jam-23- schrieb:
genau...
die beats könnt ihr euch dann am 25. dez runterladen.

wohl eher am 26. ausser Du kannst in der Zeit zurückreisen. ;)

achte darauf, dass alle beats auch im winamp ohne usernamen sind, ist mir selber mal passiert, dass ich die zusatzinfo nicht im wavelab bemerkt hab. is dann kacke, wenn man bei n paar experten den namen sieht.


es hat sich bewährt, den beats buchstaben zu verpassen, die das ganze anonym halten.
 
Aber wie wird das den gemacht wenn jetzt z.b. in gruppe D (wo bisher nur 2,laut der liste,einen beat eingeschickt haben) keiner mehr einen beat einschickt..das würde ya dann heissen das die quasi direct ne runde weiter kommen oder wie?
Oder werden dann die gruppen neu gelistet unter allen teilnehmern die einen beat eingeschickt haben?
 
Zurück
Oben Unten