Azad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verhältnissmäßig wenig Werbung dafür dass das Release-Datum immer näher rückt.

@Obie Trice
Was meinst du mit Möchtegern-Trends?
 
Verhältnissmäßig wenig Werbung dafür dass das Release-Datum immer näher rückt.

@Obie Trice
Was meinst du mit Möchtegern-Trends?

Im Juice Interview hat er gesagt, dass er als erster "Homie" und "Bruder" benutzt hat und es dann alle nachgemacht haben. Und auf dem neuen Album ist es jetzt halt "Mutterfikker"...:rolleyes:
 
Hatte mich echt auf was neues von Azad gefreut und nach dem Interview inner Juice hab ich auch echt hoffnung gehabt. Klar, er ist bislang immer mit solchen straßendingern zu den alben gestartet, aber von dem "Reifeprozess" den er sich selbst attestiert ist leider noch nicht viel zu hören. Gemessen an seinem Standard gefällts aber ganz gut, aber irgendwie sind zu viele reime drin die er schon mal verwendet hat.
 
Im Juice Interview hat er gesagt, dass er als erster "Homie" und "Bruder" benutzt hat und es dann alle nachgemacht haben. Und auf dem neuen Album ist es jetzt halt "Mutterfikker"...:rolleyes:


Ich bin bei dem Teil des Interviews so zusammengebrochen. Ich denk mir noch so: whut? bruder hat er erfunden? homie auch?

dieses: "das war meine idee" kenn ich doch von irgendwo her...:D
 
in deutsch rap hat er im prinzip schon recht :D
der track mit gentleman ist auch bombe, ist er auch auf dem album drauf?

"ich hol mit fett nen bentley mit bösen bose boxen bitch!
big boss style junge, ich geb nen monstafikk!"
 
Das ist die erste Single! ;)

Kommt am 30.11. und wenn ich mich nicht täusche, wirds ein Video dazu geben ...
 
Azad feat. Gentleman ~ Zeit zu verstehen (This can't be everything)

http://youtube.com/watch?v=XwTqbzALLuE

Sehr interessantes Ding geworden! Freu mich aufs Video. :)

zuerst kam es gut, dann doch ein wenig langweilig... dass doppeln, mit dem Echo, kommt jedoch gut.. bin zuversichtlich, keine anglzismen, die erste strophe ist besser... gentleman ist okey, merh auch nicht...
 
Ja das stimmt schon.Aber da kann er ja nichts für wenn es zu einem Trend wird.

Das Problem ist, dass er einen Trend damit setzen will. Und mit "Mutterfikker" hat er sich wohl selbst übertroffen...


naja, den Track mit Gentleman find ich bis jetzt nicht schlecht, muss ihn mir nachher nochmal in Ruhe anhörn.
 
Der Single-Track war genau das, was ich erwartet habe. Gentleman macht ne Mainstream-Hook, Kopf Hoch Sprüche von Azad...
 
standard azad-rap...seeeehr langweilig und das sample vom beat wurde auch schon millionen mal benutzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten