Azad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

heute findet bei MTV TRL (ab 16:30 Uhr) die TV-Videopremiere des neuen Azad Videos zur Single "Zeit Zu Verstehen (This Can't Be Everything)" feat. Gentleman statt.

Ab 18 Uhr könnt ihr euch das Video auch auf www.azad.de ansehen. Viel Spaß dabei!

Die Single "Zeit Zu Verstehen (This Can't Be Everything)" feat. Gentleman erscheint am 30.11.07
Das Album "Blockschrift" erscheint am 07.12.07

Dein Azad Webteam
 
Jo, lief grad. Video hatte ne gut offensichtliche Story, aber über die Umsetzung bin ich mir noch unsicher. Glaube ist "okay" das Video, wobei mir diese Hochhaus-Szenen nicht so gefallen.
Track selber ist schwer zu beurteilen nach einmaligem hörgenuss. Aber Beat, Gentleman und Azad haben es anscheinend geschafft zu harmonieren. :)
 
Habs nicht gesehen, schaue dann später auf der Azad HP vorbei. Den Song hab ich schonmal auf Youtube gehört, fand ich gut ....
 
der track entfaltet sich auch erst nachhem 10 ten mal hören jezz find ich ihn sehr gelungen :p
 
Das Video war richtig geil :)

fand das kommt von der optik her sehr an Ami Videos ran ! :cool:

und der Song kommt auch besser als dieser Radio Rip !!!
 
doch is on. sauberes video. chartsmäßig könnte es erfolg haben.... das lied hat einfach eine sehr sehr geile message!

beste Zeile:

"lass dich nicht blenden bleib auf deiner pfärte
vieles ist vergänglich doch am ende bleiben Deine werte"
 
Was das Album und die Tour angeht bin ich ziemlich kritisch. Das Juice-Interview mit ihm war zwar cool und die neue Single, vorhin in der Premiere auf TRL, ist auch mal was anderes (zumindest was Beat, Hook, Video angeht), aber bin echt vorsichtig. Werde es mir wohl kaufen, aber Azad muss mit "Blockschrift" scoren, sonst ist er für mich erstmal unten durch und das wird nichtnur mir so gehen. Bedeutet alles nicht, dass ich ihm den Erfolg von "Prison Break-Anthem" nicht gönnen würde -im Gegenteil, bloß sollte er langsam mal -wie versprochen- von diesem Film wieder runter kommen. Nach der dementsprechenden Ansage inna Juice kamen ja immerhin noch das Feature auf "T.O.L." und die neue Single, die im Prinzip in die Gleiche Richtung geht. Sein ganzes Kopf Hoch-Gelaber war schon auf "Betonklassik" nichtmehr auszuhalten: Immer die selben Wörter immer die selben Phrasen und teilweise sogar die selben Reime, das geht nicht klar...
paze
 
Was das Album und die Tour angeht bin ich ziemlich kritisch. Das Juice-Interview mit ihm war zwar cool und die neue Single, vorhin in der Premiere auf TRL, ist auch mal was anderes (zumindest was Beat, Hook, Video angeht), aber bin echt vorsichtig. Werde es mir wohl kaufen, aber Azad muss mit "Blockschrift" scoren, sonst ist er für mich erstmal unten durch und das wird nichtnur mir so gehen. Bedeutet alles nicht, dass ich ihm den Erfolg von "Prison Break-Anthem" nicht gönnen würde -im Gegenteil, bloß sollte er langsam mal -wie versprochen- von diesem Film wieder runter kommen. Nach der dementsprechenden Ansage inna Juice kamen ja immerhin noch das Feature auf "T.O.L." und die neue Single, die im Prinzip in die Gleiche Richtung geht. Sein ganzes Kopf Hoch-Gelaber war schon auf "Betonklassik" nichtmehr auszuhalten: Immer die selben Wörter immer die selben Phrasen und teilweise sogar die selben Reime, das geht nicht klar...
paze

Stimm dir zu. Nur dieses Lied find ich wieder ganz geil, weil es mir nicht so hingerotzt vorkommt, wie On Top. Gentleman ist auch der Hammer. Richtig Ohrwurm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten