Azad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KlaKlack

ist hier aktiv
Registriert
8. März 2001
Beiträge
161
Was haltet ihr von AZAD und seinem Lied Gegen den Strom ?

ich finde es derbe geil, der beste disstrack ever !!

----
Checkt www.thhm.de
gewinnt Vinyl + Tapes
Promopackete im Forum !
 
ist jetzt nicht speziel gegen AZAD , aber warum leben so viele dt. Hip hop Tracks in letzter Zeit von Ami Vocal Cuts?
Kriegen die nix eigenes auf die Reihe ????
 
Ich mag es nicht...immer nu dissen,dissen,dissen...mit disses gegen bekannte leute kan mal wohl zuhörer gewinnen,siehe Kool savas auf dem C&J track....
Tja,wers mag soll es hören,oder?
 
Ich muß wirklich sagen das ich sehr wenig deutsches höre aber das was ich bis jetzt von Azad gehört habe ist extrem dope. Die beats sind finde ich Wahnsinn, weil sie sehr minimalistisch und einfach gehalten sind. Sie sind einfach nur derbe und absolut dreckig. Was ich noch an Azad sehr sehr gut finde das er sich nicht aufs battlen beschränkt und auch anders kann, zieht euch mal auf Napster Chabs feat. Azad-Mentale Krisen. Super einfacher beat und ein wirklich sehr sehr tiefgängiger Text, was mich sehr beeindruckt hat. Er ist momentan der dopste Act den ich aus Deutschland kenne und ist meines Erachtens auch wesentlich besser als KKS. Gegen den Strom, Napalm, Heartcore und Mentale Krisen lassen wirklich auf ein sehr dopes Album hoffen. Wenn er nur ne deutlichere Aussprache hätte.D.Peace.
 
ich finde seine undeutliche aussprache eigentlich ganz cool, weil man so genauer hinhört und sich besser auf die musik konzentriert. ich finde den track sehr dope. ich finde auch, dass azad zu den besten deutschsprachigen emcees gehört.

[verschoben in richtung media check!]
 
ich denke auch das das Azadalbum wohl eins der besten deutschen Alben 2001 wird und nur am battlen ist er ja auch nicht (bester Beweis Heartcore). Die Tatsache das seine Aussprache undeutlich ist, er nicht unbedingt einen elaborierten Sprachcode aufweist und bei 3P ist scheint zwar einige abzuschrecken, aber meiner Ansicht nach wird sich seine Qualität hoffentlich durchsetzen
 
Azazin aka Azadpour aka Azad

Morsche,

Azad rockt das Haus das ist klar. Auf jeden Fall die Juice Masterblaster Tour abchecken, da ist er ja mit seinem besten Freund KKS am Start...
*fg*

Wenn ihr Bock auf kranke Tracks habt dann sucht mal im Hamster (haha Napster) nach "Asiatic Warriors" - das ist die Formation in der Azad (damals noch bekannt unter dem Namen "Azazin" & "Azadpour") zusammen mit D-Flame und ein paar anderen Frankfurter Acts war.

In der DJ Formation "Transformerz" war er auch - bekannlicht macht ja Azad alles selbst... auch die Beats...

Oki doki Xaven is mal wieder da *fg*
---
Go mainstream and get the cream happily that's what you say´, but i say - never be.

"Die Leude" und "Deine Mudder" wollen dass was passiert doch nagel ich euch den Arsch und fütter' euch mit Rhymes bis ihr krepiert. "Ich würd' alles für dich tun" halt die Zähne dein Gelalle ist schwul nur zu wenn der der Kahle dich schult. Ich brauch kein Liebeslied ich brauch nen' dicken Beat und ich geb' nen' **** drauf ob ihr Krisen kriegt repräsentier den Untergrund mit diesem Shit.

Underground will live forver baby.

3p Supporter Page
Gewinnspiel + eCards + Wallpaper (Azad)
 
Azad ist der größte Spast, der im Moment meint er muss den Dicken schieben. Typisch scheiss Frankfurt. Er prangert kommerz an und wo hab ich das Lied zuerst gehört auf Viva. Das sagt schon alles. Wahrscheinlich mal wieder Neid auf Samy & co. weil sich sein scheiss "Napalm" nicht so gut verkauft hat, aber das kenn wir ja mittlerweile.
Samy und MC Rene dissen, aber im Freestyle Battle gegen keinen von beiden auch nur den Hauch einer Chance haben. **** You Azad. Lass dich weiter von Moses P in den Arsch ****en.
Berlin-West rules!!!
 
ich finde seine aussprache gar nicht so undeutlich...
 
Dass du das Video zuerst bei Viva gesehen hast liegt daran, dass MTV das Ding zwar Vorgestellt hatte, aber jetzt keinen Bock hat das Teil in die Rotation zu nehmen.

Genauso siehts bei anderen 3p Acts aus.

MTV eben. Spacken.

Xaven
 
azad ist dope und 100% kein kommerz!
ich hab diese scheiß kommerz disku sowieso satt, ist bloß billiger Kindergartenstyle so was!

übrigens: Jeder TV-Musiksender ist kommerziell, selbst viva2! wenn die kein gewinn machen können die ihren laden dicht machen, also müssen sie durch werbung geld reinholen, und das ist kommerziell.
 
Beatmad hat von Rap soviel Plan wie ein Elefant vom Gummitwisten!

Ich konnte durch Napsta schon vorab in das Album von Azad reinhören und kann daher sagen das was da auf uns zurollte ist das beste deutsche Rap-Album was es bisher gab!
 
Ich muss auch sagen das es auch von Vorteil sein kann wenn er nich so deutlich spricht, weil man eher auf den Text achted!
 
Ich weiß echt nich was ihr hier groß rum diskutiert.
Die Leute die Samy Deluxe stark finden sind gegen Battleraps also KKS, Azad und Eisenschwanz Takltlo$$
Und Leute die Ahnung haben finden Azad dope außerdem wird bei diesem Thread zu viel am Thema vorbei geredet.

Also bleibt sauber
 
eh pimmelschorf:
Die leute die sam deluxe stark finden und die die ahnung haben... hat man also keine ahnung wenn man sam gut findet ? und ausserdem : KKS is wohl der peinlichste typ den es gibt, "doch die masse fand es prima wollt es lieber primitiver" kann ich da nur sagen, null niveau ! gah gah gah gah gah ich hasse ihn einfach aber das passt jetz wohl weniger zum thema...
egal, ich könnt mich nur stundenlang über leute aufregen die auf fäkalstyles stehn
 
Ausssprache

ursprünglich geschrieben von NOMAD83
ich finde seine aussprache gar nicht so undeutlich...

Ich finde seine Aussprache auch nicht so schlecht - das Problem ist eher die Geschwindigkeit mit denen er seine Texte bringt *g*

Tone ist auch Dope (auch aus FFM)... wer kennt die Tracks hier:

A.T.A.K. (Dj Release feat. Azad, Tone and Kozak)
Was willst du (Roey Marquis feat. Azad, Tone & J-Luv)

Ich finde das Tone ein bischen lispelt aber der ist einfach der Hammer...


Xaven
3p Supporter Page ([url]www.3p-supporter.de[/url]
"dreipe" Sweater zu gewinnen, Vinyl, Backpack + Grusskarten + Azad Wallpaper
 
Alle für den Asslack?

Sorry, Leute, aber ich geb nu auch noch mal meinen Senf dazu was ich von Azad halte :
Ich hab zwar noch nich viel von ihm gehört, aber ich fand gerade die mageren Fünf-Minuten-Produktionszeit- Beats ziemlich schlecht und gebe hier wohl als einzigen Beatnutz (oder wie er hiess) Recht, dass grad so einer dem deutschen Rap bislang noch nicht gefehlt hatte. Mag ja sein, dass er nen ganz gut ausgereiften Flow hat und dass seine anderen Tracks besser sind, aber warum verdammt nochmal finden es alle so toll, wenn er über die Kommerzwelle herzieht, wo er doch nu selber vorhat, ganz oben drauf zu reiten.
 
samy bei MRD

A propos Azad:
Samy hat ja (mal wieder) sein Maul sauweit aufgerissen und Azad bei der vorletzten Mixery-Sendung gedisst.
Ganz unberechtigt is das ja nicht, wenn man sich mal die erste Strophe von 'gegen den Strom' anhört, aber trotzdem müsste samy doch wissen, dass er eigentlich schon genug am Hals hat zur Zeit.
peace out,
posa
 
zu Azad:

die beats die er bis jetzt rausgebracht hat, waren bis jetzt allesamt sehr sehr dick. Sie sind eben sehr einfach und kommen sehr sehr hart rüber. Sie sind auf seine Hammerrhymes perfekt abgestimmt und wiederlegen einmal mehr den Frust den Azad hat über den deutschen Hip Hop. Und wenn man mal ehrlich ist kommt momentan aus deutschem Kreise 80 % nur schrott. Da sind solch pervers gute Ausnahmen wie Azad, Creutzfeld & Jakob, RAG, Tone und Curse wirklich Ausnahmen. Besonders die Hamburg Ecke ist momentan wirklich extrem beschissen. Die rhymes die Azad kickt sind battletechnisch auf aller höchstem Niveau. Er sit meines Erachtens Savas um längen voraus und wer Azad kennt der weiß das er auch anders kann. Man höre nur Mentale Krisen und Heartcore. Ich persönlich finde ihn wirklich sehr sehr gut und sein Album wird bestimmt extrem fett. Wenn er was gegen den dt. Hip Hop hat warum soll er es nicht sagen. Es gibt so viele im deutschen Hip Hop die ihr Maul nicht aufmachen und immer gegen den unbekannten dritten disen. Neuster Beweis ist wirklich der absolut schwache Track von Sammy, ganz zu schweigen von dem superschlechten freestyle bei MRD. Ich mußte wirklich schmunzeln als dann auch noch Rene sein Senf dazu gab. Sie dissen Azad aus dem Grund nicht sowie ganz Berlin, nicht weil sie es nicht nötig haben (ganz speziell Sammy), weil sie keine Chance haben. Freestyle technisch gebe ich euch recht, das ist Sammy schon ganz gut, doch battletechnisch hat er keine Chance gegen Azad oder M.o.r. Ich bin auf beide Alben ja wirklich mal richtig gespannt.

ein Auszug aus Azad's "Gegen den Strom":......es gibt für biten kein Weg ob im Hip Hop für dich du Fischkopp.... (der Diss gegen Afrob, ich mußt ja schon herzlichst lachen), gut wo er Recht hat hat er recht.
 
Beats vs. Kommerz

Ho!

Erstmal dazu... Azad will NICHT auf der Kommerzwelle mitreiten. Er hat sein Album produziert (Leben) und will das nun droppen. Ihm ist egal was andere denken - er weiss was er will und es ist kein Kommerz.

Wenn du dir die Texte reinziehst weisst du was ich mein. In kürze gibt's erstmal einen sehr persönlichen Track vom Azad... "Leben" heisst die letzte Auskopplung aus seinem gleichnamigen Album.

Video gibts natürlich auch... Fotos & Videos vom Dreh in Kürze auf meiner Homepage (link unten).
Wenn du den Track hörst weisst du was ich mein. Der Track ist übrigens kein Battle-Track. Über sein Leben eben...

Zu den Beats... mag sein dass er 5 Minuten Beats macht, aber sind sie deswegen schlechter? Er hat eben einen "rohen" Style. Ich finds etwas gewöhnungsbedürftig aber dennoch phat.

"Can't stop Hip Hop runnin' though my veins" [AZAD]

Xaven
http://www.3p-supporter.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten