Azad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:BOAH!!! Man Azad sein Debut, der Prison Break Track war toll ne? Junge oder Mädel!!! Azad sein 1. Album war so prall wien erigiertes Geschlechtsteil voll mit Hip Hop mit Inhalt, mit Herz und Seele, sogar real und so, alter wach auf!!! Azad reif geworden, der war 2001 mit "Leben" reifer als ne Spätsommertomate, Leute gibts!:D

wenn ihm der neue style gefällt dann lass ihn doch einfach:rolleyes:
 
haha schon, sonst würde er nicht in jedes forum was bekannte leute betrifft seine adresse haun -> siehe alle beiträge von ihm anzeigen. peinlich! :cool:
 
das video füllt den song mit inhalt... auch wenn es klischees sind und kitschige dazu... aber der song ist eine abkehr von dem preisen des materiellen glücks, das seit "phoenix" begonnen hat... deshalb ist das doch mehr als ein weiterer kopf hoch song... sondern ein "wach auf
" song...
So erstmal ein WORD!
Und nun nochmal etwas zum Track/Video:
Der Track gefällt mir...geht auf jeden Fall in Ordnung.. :)
 
bis auf sein letztes album war alles gut von ihm... leben,phoenix und reflektion sind mit meine absoluten lieblingstracks. aber azad hat halt auch diese andere seite und er war in letzter zeit sehr sehr langweilig. das gentleman ding passt mir auch irgendwie nicht... pb anthem war meiner meinung nach auch nichts besonderes... hoffe auf dem album wird nicht alles in die richtung gehen...das block und beton gelaber kann ich auch net mehr hören...kann das garnicht verstehen das der gleiche typ dann für mich mit die besten deutschen raptracks aller zeiten gemacht hat...
 
azad geht voll ab.Im juice interview hat er gemeint, dass er sich von dem image als depressie leuteaufbauer entfernen wwill.Wird wohl ein hamma album auf jeden.ich kauf mir das weil er einfach immer gutes zeug gebracht hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten