Azad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimm schon. Er verändert seinen Flow auch hin und wieder ganz cool, aber hatte mir halt auch inhaltlich mal wieder n bisschen mehr Abwechslung erhofft.
 
er sollte mal wieder schneller flown! hab mir mal wieder seine alten sachen angehoert und - kein vergleich zu heute!!
 
hey kann mir jemand die tracklist von Azad´s album Faust des nord-westens mitteilen.
 
Video taugt mir jetzt nicht so, ist doch zu sehr Klischee das ganze, aber Track ist auf jeden Fall in Ordnung, passt! :)
 
das video füllt den song mit inhalt... auch wenn es klischees sind und kitschige dazu... aber der song ist eine abkehr von dem preisen des materiellen glücks, das seit "phoenix" begonnen hat... deshalb ist das doch mehr als ein weiterer kopf hoch song... sondern ein "wach auf
" song...
 
Finde auch irgendwie, dass der neue Track sich von den "üblichen Kopf Hoch-Liedern" unterscheidet. Vllt liegt es aber auch nur an Gentleman. Finde er ganzen, dem ganzen einen ganz anderen Touch. Also mir gefällts :)
 
mir kommts so vor als ob Azad richtig reif geworden ist! sein neuer stil gefällt mir irgendwie sehr! prison break...und jetzt das mit gentleman... hiphop mit inhalt!!!
trotzdem will ich n paar battletracks aufm album ;)
 
mir kommts so vor als ob Azad richtig reif geworden ist! sein neuer stil gefällt mir irgendwie sehr! prison break...und jetzt das mit gentleman... hiphop mit inhalt!!!
trotzdem will ich n paar battletracks aufm album ;)

:eek:BOAH!!! Man Azad sein Debut, der Prison Break Track war toll ne? Junge oder Mädel!!! Azad sein 1. Album war so prall wien erigiertes Geschlechtsteil voll mit Hip Hop mit Inhalt, mit Herz und Seele, sogar real und so, alter wach auf!!! Azad reif geworden, der war 2001 mit "Leben" reifer als ne Spätsommertomate, Leute gibts!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten