AZAD - Leben

Sorry flojoe, aber ich hab hier normales State abgegeben und ich lass mir solche Sachen nicht sagen...
Ich hab mehrmals gesagt das das nich toll is was der hier abzieht.... da realest macht hier echt alle Threads kaputt und ich bin nicht der einzige der damit ein Problem hat.......
Ansonsten geb ich dir von wegen der pm recht

Nachtrag: Trotzalledem find ich das wenn man dem echten hier nicht öffentlich was dazu sagen kann, dann macht der Typ doch ewig weiter mit dem Scheiss...und müllt hier die threads weiter zu.....insofern is dies keine Kinderkacke sonder geht alle was an
 
Ich will ja nur daß dieser Slowmo mir mal wenigstens EINEN Grund nennt warum ich nicht real bin schließlich hat er diese Behauptung in den Raum gestellt und muss eigentlich irgendwie dazu stehen können! Aber er redet sich leider immer nur raus deswegen zieht sich das ganze so in die Länge!

Gut so Pepperoni denn du warst von Anfang an nicht gefragt!
 
Hast du jetzt eingesehen daß du kein Plan hast und deswegen besser die Klappe halten solltest Slowmo?

Das find ich schön!
 
ursprünglich geschrieben von da realest
Hast du jetzt eingesehen daß du kein Plan hast und deswegen besser die Klappe halten solltest Slowmo?

Das find ich schön!

So was würde ich jetzt "nachträgliche Provokation" nennen , nur damit Slowmo wieder seinen Senf dazugibt !!!! da realest ist "da realest" ! sag ja auch schon der Name !:D Damit wäre eure Diskussion wohl erledigt !!?!?!

Das azal Album is echt geil geworden !!! leider fehlt mir zur Zeit das Geld dafür, muss mir ja noch das RAG album kaufen... aber irgendwann bestimmt !!!!
 
ursprünglich geschrieben von Hoof


So was würde ich jetzt "nachträgliche Provokation" nennen , nur damit Slowmo wieder seinen Senf dazugibt !!!! da realest ist "da realest" ! sag ja auch schon der Name !:D Damit wäre eure Diskussion wohl erledigt !!?!?!


Diesen Worten kann ich ohne weiteres zustimmen! ;)

Hol dir das Azad Album irgendwie wirst du doch ein bischen Geld auftreiben können!

Ach ja kann es übrigens sein daß TONE auf dem Album gar nicht dabei ist? Nee oder? Das finde ich komisch wo Azad und Tone doch Homies sind!
 
Jungs, macht doch ein eigenes Thema drüber auf!!!
Hier geht es um das hammergeile Album von AZAD!
Wenn wir uns da alle einig sind ist es doch prächtig!
Ich find den 3. Vers von Leben sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo GEIL!!!!
Das ist einer der oberfettesten Verse die ich je hören durfte!!!!!!!!!!!
 
ursprünglich geschrieben von da realest


Diesen Worten kann ich ohne weiteres zustimmen! ;)

Hol dir das Azad Album irgendwie wirst du doch ein bischen Geld auftreiben können!

Ach ja kann es übrigens sein daß TONE auf dem Album gar nicht dabei ist? Nee oder? Das finde ich komisch wo Azad und Tone doch Homies sind!

Tone ist nicht auf dem Album, finde ich auch ein wenig schade, doch jetzt kommt erst mal der Hammer, auf der Platte ist ein track namens Therapie drauf feat. Kool Savas, auf der Cd die ja jetzt seit einer Woche in meinem CD-Regal steht, sind nur 16 tracks drauf, das heißt um genauer zu werden, der track fehlt:mad:.

Fehlt der auf jeder cd??? gibts den nur auf vinyl???
 
ursprünglich geschrieben von TRB


Tone ist nicht auf dem Album, finde ich auch ein wenig schade, doch jetzt kommt erst mal der Hammer, auf der Platte ist ein track namens Therapie drauf feat. Kool Savas, auf der Cd die ja jetzt seit einer Woche in meinem CD-Regal steht, sind nur 16 tracks drauf, das heißt um genauer zu werden, der track fehlt:mad:.

Fehlt der auf jeder cd??? gibts den nur auf vinyl???

Mal ein kleiner Tip, las nach Lied 16 einfach mal weiter laufen, und dann wirst du sehen was passiert, erst kommt nach ein paar sek. der Track mit Savas und nachdem wenn du weiterlaufen lässt kommt ein Track namens Revers, der ist allerdings nur 10 sek. lang und da wird irgendwas rückwärst gespielt.
 
ursprünglich geschrieben von TBK


Mal ein kleiner Tip, las nach Lied 16 einfach mal weiter laufen, und dann wirst du sehen was passiert, erst kommt nach ein paar sek. der Track mit Savas und nachdem wenn du weiterlaufen lässt kommt ein Track namens Revers, der ist allerdings nur 10 sek. lang und da wird irgendwas rückwärst gespielt.

Ja genau, aber was soll das mit dem zurückgespulten Teil???
Irgend ne tiefere Bedeutung?
 
Ich habs mir mal rückwärts angehört und kann nur sagen: gebt euch das!! Echt krass was die da erzählen! Trifft den Nagel auf den Kopf!
 
ursprünglich geschrieben von da realest
Ich habs mir mal rückwärts angehört und kann nur sagen: gebt euch das!! Echt krass was die da erzählen! Trifft den Nagel auf den Kopf!

Das ist nicht fair!
Ich hab kein Vinyl! Sach doch ma vom Sinn her was da gesagt wird...

Also?
 
Ich hab das ja auch nur auf CD!
Du kannst es doch mit irgendnem Programm aufnehmen und rückwärts laufen lassen!
Tut mir leid aber ich kann das echt nicht annähernd so wiedergeben wie die das da sagen, das is ne Erfahrung die jeder für sich selbst machen muss!
 
Du Witzbär!

Du weisst es warscheinlich selbst nicht....
Ich will wissen watt da abgeht!!!!!!!!
Und worum geht es denn grob? also sinngemäß?
 
Doch ich weiß es! Ich kann es echt nicht sagen sorry!

Hörs dir an dann weisst du was abgeht!
 
stimmt is mir auch aufgefallen, schade eigendlich ! Tone is auch ziemlich geil, obwohl ich die beiden nicht immer unterscheiden kann (wegen den Stimmen.. ) .
 
ursprünglich geschrieben von Hoof
stimmt is mir auch aufgefallen, schade eigendlich ! Tone is auch ziemlich geil, obwohl ich die beiden nicht immer unterscheiden kann (wegen den Stimmen.. ) .

waaaaaaaaaaaaaaaaaas nicht unterscheiden??? kann das eigentlich ganz gut, finde schon das da gehörige Unterschiede bestehen, stimmlich gesehen:D:D
 
ne ne find ich net ! also als ich tone das erste mal gehört hatte hab ich auch zu nem kumpel gesagt : hey ist das nicht azad ?? war glaub ich auf dem ming album von roey m..... !!
 
Bei diesem komischen Track mit den Stiebers hab ich heute noch Probleme die beiden zu unterscheiden, aber ansonsten geht es!
 
Zurück
Oben Unten