AZAD - Leben

Ich habe nicht gesagt, daß das Album von Azad schwach ist, aber es ist nun mal Trend geworden auf alles den Stempel "Untergrund" zu drücken, weil es wohl realer sein soll und sich besser verkaufen läßt...
 
ursprünglich geschrieben von Peboni
das das mit 3p scheißegal is ,das is ja auch meine meinung,aba das limp bizkit bei motor sin is falsch!!!vielleicht sollts ja nur n`vergleich sein:).......
es sollte vor allem ein vergleich sein,aber der vertrieb geht oder ging aber mal über motor! ich fand die nämlich mal cool ( *schäm* :D) und habe dann von denen ein snippet tape gekriegt
 
ursprünglich geschrieben von Rac
Ich habe nicht gesagt, daß das Album von Azad schwach ist, aber es ist nun mal Trend geworden auf alles den Stempel "Untergrund" zu drücken, weil es wohl realer sein soll und sich besser verkaufen läßt...

das ist mir auch aufgefallen. aber da kann der interpret 1000x mal betonen das er ja underground sei usw.
wenn das album oder der track schlecht ist,ist er schlecht!
(vermeintlicher) underground status ist ja nunmal kein qualitätsurteil
 
Ich fand Azad immer nicht wirklich gut, ja, teilweise sogar lächerlich und einfach nur dumm. Bis ich das Album gehört habe. DAS ALBUM 2001!!! Es gibt keinen Track, der mir nicht gefällt. Derbste Battle Texte (Samy De Bitch, Gegen den Strom etc.) , aber auch sehr geile deepere Sachen ( HipHop, Leben, Freiheit)
 
ursprünglich geschrieben von synapsta1
DAS ALBUM 2001!!! Derbste Battle Texte (Samy De Bitch, Gegen den Strom etc.) , aber auch sehr geile deepere Sachen ( HipHop, Leben, Freiheit)




WORD!
 
Back
Top Bottom