AZAD - Leben

...Azad Album ist Hammer...vorallem Beat-technisch...auf jeden Fall das Album bis jetzt in 2001 (solange bis RAG kommt)........
Zu Azads Texten kann man stehen wie man will, aber Tracks wie Leben und Freiheit gehen echt unter die Haut..... Wer auf Battletexte steht, kann sich das Album natürlich auch getrost zulegen......Das Curse-Feature brennt alles weg (wie kann man so schnell rappen!:confused: :) Vorallem beeindruckend das der alles selber macht....

und Azad is sicherlich nich schwulenfeindlich (O-Ton: ich als Kurde möchte hier der letzte sein der jemanden diskriminiert)
Wieso begreifen Leute wie da realest nicht (ich schätz ihn mal so auf 12 ), das schwul nicht mit Homosexuell übersetzt sondern als Synonym für schwach, schlecht usw. in der HH-szene gebraucht wird....... (auf jeden Fall von Leuten wie KKS oder Azad)

*Knuddel*
 
Du Spastie! Das habe ich natürlich gerafft! Doch was DU nicht raffst ist daß wenn man schwul als Schimpfwort benutzt automatisch schwulenfeindlich ist! Tja das is so da kannste labern wie du willst aber du wirst nichts dran ändern können!
Warte mal gleich kommt Lion und der erklärt dir das nochmal genau!
 
Ich find dieses schwul auch scheisse....haut mich bitte nicht......
 
@da realest: ich habs zwar schon mal gesagt aber hier noch mal für dich:
real ist der der reales tut

@Sellout:
Ich finds auch nicht sehr einfallsreich, aber man darf nunmal nicht alles auf die Goldwaage legen.... und solange diese Leute das nur auf ihre Texte beziehen, ist das okay...... ich persönlich mags aber auch "etwas" tiefergehend........
Das is nunmal Azads "Style" und wie ich immer sage Geschmackssache....
 
Punkt 1: Mit 19 bin ich kein Kleinkind mehr
Punkt 2: Ich wollte dir damit sagen, das DU erstmal anfangen sollst hier vernünftig zu reden, und aufhören solltest hier grundlos zu beleidigen.... denn es sind Leute wie du weswegen ich mich manchmal für HH schäme....denn "real" ist das was du machst sicherlich nicht..
Punkt 3: Hier gehts um das AZAD-Album und deshalb fang jetzt nich hier an den Hampelmann zu spielen..
 
Ich glaubs nicht ein Typ wie du der real in Anführungszeichen schreibt will mir was über realness erzählen! Das is ja lustig!

Dann erklär mir doch mal warum das nicht real ist was ich tue! Da bin ich ja mal gespannt!
 
..hab ich unter Punkt 2 gesagt.....
Real bist du für mich nicht weil deine Beiträge nich gerade von hoher Intelligenz sind und du es einfach nicht schaffst vernünftig zu diskutieren... Beleidigen kann jeder, doch glänz doch mal indem du das sein lässt.... das hat doch nix mit HH zu tun.... wenn du das nich einsiehst dann geh weiter im Sandkasten Kuchen backen..... ich antworte dir hier nicht mehr, weil mir das zu blöd ist........

Tschöööö
 
yesss!unser realster zeigt ma wieder so richtig was er drauf hat!die ganze welt is doch beschränkt, oder????:D
 
Was hat es bitte mit meiner Realness zu tun wenn ich im Internet-Forum irgendwelche Spacken beleidige??

Erklär doch mal bis jetzt hast du dich ja nur rausgeredet du Vollidiot!

Tu nicht so als ob du den Plan hättest!
 
ursprünglich geschrieben von Slowmo
.. Real bist du für mich nicht weil deine Beiträge nich gerade von hoher Intelligenz sind und du es einfach nicht schaffst vernünftig zu diskutieren...


Aha! Man kann also nur real sein wenn man intelligente Sachen schreibt und immer schön "vernünftig" diskutiert!

Was bist du bloß fürn Vollhorst?
 
Tschuldigung...noch ein letztes Statement.....der Typ geht mir voll aufm Sack

Du möchtest von mir wissen warum du nicht real bist ???
Gegenfrage.....
Erklär Du Mir warum du real bist

da bin ich ja mal gespannt
 
ursprünglich geschrieben von Slowmo
Tschuldigung...noch ein letztes Statement.....der Typ geht mir voll aufm Sack

Du möchtest von mir wissen warum du nicht real bist ???
Gegenfrage.....
Erklär Du Mir warum du real bist

da bin ich ja mal gespannt


ich wollt ihm auch nix mehr schreiben ,aber unsre coole reale sau schaffts immer wieder!bin auchma auf seine antwort gespannt!

und probiers bidde OHNE beleidigungen,ma schaun ob dus kannst.........
 
da kann ich nur auf nen track vonner masta blasta 2 hinweisen
Lenny - Rap*****n war das glaub ich...
 
ursprünglich geschrieben von Slowmo
Tschuldigung...noch ein letztes Statement.....der Typ geht mir voll aufm Sack

Du möchtest von mir wissen warum du nicht real bist ???
Gegenfrage.....
Erklär Du Mir warum du real bist

da bin ich ja mal gespannt

Ha schon wieder ne Ausrede! Wieso wusste ich das jetzt sowas kommt???

Ich werde dir bestimmt nicht erklären warum ich real bin nur damit du dann endlich weisst was Realness wirklich bedeutet du Schwachmat!!!

Diese "Gründe" die du genannt hast waren jedenfalls keine Gründe dafür daß ich nicht real bin!

Kommst du eigentlich noch klar? Willst mir hier was von realness erzählen und hast selber noch nicht mal nen Schimmer was das überhaupt bedeutet!?!

Du meintest mal du schämst dich dafür weil Leute wie ich zu HipHop gehören dabei bist du doch selber nur ein planloses Würstchen!! Was willst du eigentlich von mir???
 
... :D :D warum wusste ich das sowas kommt :D
Die Frage überfordert dich :D
Damit dürfte klar sein wer gewonnen hat und der Peboni und einige andere werden mir da zustimmen

Wenn du gleich schlafen gehen musst, dann kannst du ja nochmal über die Frage nachdenken...... vielleicht fällts dir ja ein.... :D
 
ursprünglich geschrieben von da realest


Ha schon wieder ne Ausrede! Wieso wusste ich das jetzt sowas kommt???

Ich werde dir bestimmt nicht erklären warum ich real bin nur damit du dann endlich weisst was Realness wirklich bedeutet du Schwachmat!!!

Diese "Gründe" die du genannt hast waren jedenfalls keine Gründe dafür daß ich nicht real bin!

Kommst du eigentlich noch klar? Willst mir hier was von realness erzählen und hast selber noch nicht mal nen Schimmer was das überhaupt bedeutet!?!

Du meintest mal du schämst dich dafür weil Leute wie ich zu HipHop gehören dabei bist du doch selber nur ein planloses Würstchen!! Was willst du eigentlich von mir???



tjaaaaaaaaaaaaaaaaa ,mal ganz scharf nachdenken......wie würde ich diesen beitrag jetz bewerten????vielleicht.....NE GAAAAANZ SCHWACHE MIESE AUSREDE?????.........komm ,geh heim spielen oda sonst was....
 
ursprünglich geschrieben von Slowmo
... :D :D warum wusste ich das sowas kommt :D
Die Frage überfordert dich :D
Damit dürfte klar sein wer gewonnen hat und der Peboni und einige andere werden mir da zustimmen

Wenn du gleich schlafen gehen musst, dann kannst du ja nochmal über die Frage nachdenken...... vielleicht fällts dir ja ein.... :D

Und schon wieder ne Ausrede!

Naja zu dir muss ich ja wohl echt nichts mehr sagen du hast dir hiermit dein eigenes Armutszeugnis ausgestellt!

Laber ruhig weiter als ob du den Plan schlechthin hättest...jeder der das hier liest und Verstand hat weiß ja wer im Recht ist oder "wer gewonnen hat" um es mit deinen dummen Worten auszudrücken!
 
Könnt ihr eure Kinderkacke nicht wo anders abziehen????????????????????????


Oder via PM?????????????????






PEACE
 
per pm is langweilig ,aber von mir aus,werd hier nix mehr über die realste person des planeten schreiben.......


was ich jetz schreibe bezieht sich auf da realest`beitrag da unten:

nicht real,weil absolut falsche einstellung zu hiphop ,dazu null toleranz und idiotische statements(und die intelligenz eines 10jährigen).....


so das wars,ab jetz kein beitrag mehr...........
 
Zurück
Oben Unten