AZAD - Leben

1.kennst du vielleicht da realest???nur sone vermutung....

2.bring konkrete beispiele über aussagen von gangsta-rappern vergleichbar mit deiner aussage.....

3.unbegründete beleidigunge hältst du für richtig???



und meine einschätzung für dich wäre,dass du einer dieser "coolen gangstaz" bist ,von denen ja genügend rumlaufen....


und da oben auf fanatismus zu schließen is auch eine für mich nicht nachvollziehbare reaktion......
 
ursprünglich geschrieben von Peboni
1.kennst du vielleicht da realest???nur sone vermutung....

Ja das ist ein Rapper von der Westküste! Oder wen meinst du?

2.bring konkrete beispiele über aussagen von gangsta-rappern vergleichbar mit deiner aussage.....

Pfft willst du mich verarschen? Jeder zweite Gangsterapper bringt härtere Texte als dieser schlimme Satz von mir über den du dich so aufregt!! Mal ehrlich: diesen Punkt meinst du nicht ernst oder?

3.unbegründete beleidigunge hältst du für richtig???

kommt drauf an!

und meine einschätzung für dich wäre,dass du einer dieser "coolen gangstaz" bist ,von denen ja genügend rumlaufen....

stimmt! ich habe auch eine FUBU Jacke!

und da oben auf fanatismus zu schließen is auch eine für mich nicht nachvollziehbare reaktion......

Ich musste auch erst überlegen ob das Legitim ist aber wenn man sich mal deinen ersten Beitrag in unserer schönen Diskussion anschaut ist es das schon!
 
ich mein nen andren typen aus dem forum,der mich stark an dich erinnert...

meinst du ,es geht mir um die "Härte"???dann hast dus wirklich nich gecheckt.......


"kommt drauf an!" ---ui,toll ,das is natürlich dann schon klar......



auf den rest scheiß ich,da kommt nix bei raus.....
 
ließ dir den zeug durch und zeig ,das du kein blinder idiot bist..........
 
Pfft...du hast immer nur geschrieben daß es Scheiße ist was ich da geschrieben habe! Du hast nie genau formuliert was genau daran jetzt so scheiße war geschweige denn was daran schlimmer sein soll als diverse Aussagen die Gangstarapper so tätigen!

Was willst du eigentlich?
Soll ich vielleicht deine Gedanken lesen?

Wahrscheinlich kommst du gleich eh wieder mit ner Ausrede weil du selber nicht mehr ganz raffst worum es dir geht...
 
jaja. das azal album is schon ganz gut... oder was haltet ihr beiden davon?!
 
Das Azad Album ist natürlich sehr gut!

So und jetzt können wir weiter diskutieren! :D
 
ursprünglich geschrieben von Peboni
,und es gibt nen großen unterschied zwischen nicht alles tolerieren und beleidigen ohne argumente........




azad album is goil,hab ich schon geschrieben....
 
schreibt euch doch messages wenn ihr euch unbedingt die MEinung geigen wollt - aber nicht hier - nicht bei dem Thema....
 
Ein Meisterwerk und gleichzeitig eines der wenigen deutschen Alben, das mir uneingeschränkt gefällt!
 
ursprünglich geschrieben von Reflex
eines der wenigen deutschen Alben, das mir uneingeschränkt gefällt!

um perfekt - uneingeschränkt zu gefallen - müssten mehr deepe Tracks drauf sein!

Is natürlich nur pers. Meinung aber da sind zu viele battle-tracks drauf....

Trotzdem ein geiles Teil!!!
 
ursprünglich geschrieben von brunoo


um perfekt - uneingeschränkt zu gefallen - müssten mehr deepe Tracks drauf sein!

Is natürlich nur pers. Meinung aber da sind zu viele battle-tracks drauf....

Trotzdem ein geiles Teil!!!
napalm, heartcore und mentale kriesen hätten noch drauf sein sollen
 
ursprünglich geschrieben von michbeck83

napalm, heartcore und mentale kriesen hätten noch drauf sein sollen

YEAHHH!!!! Du sagst es!!!

Das is auch so ein Scheiss-Ding....

Ich kapier das nich....

Heartbeat is doch sooooo geil...



Da hängen bestimmt die Finger vom Moses drin, oder so....

Warum sollte Azad schon so geile teile "vergraben" ?!?!
 
Leute der Grund dafür ist natürlich daß die Leute auch seine Napalm Maxi kaufen! Kann sein daß Moses das verbockt hat vielleicht aber auch nicht!
 
Nach wie vor ist es vorbildlich, daß Azad für das Untergrund-Label 3P rappt...
 
ursprünglich geschrieben von Rac
Nach wie vor ist es vorbildlich, daß Azad für das Untergrund-Label 3P rappt...

hmmm?!??!!
wie soll man das jetzt verstehen?!


*knuddel*
 
schade ist, daß Azad sich als "Underground" (was immer das heißt) "verkauft" und dann auf 3P erscheint, paßt doch irgendwie nicht, oder? Und soweit ich zählen konnte hat der Typ schon 4 Videos gedreht; ist das Untergrund??
 
ursprünglich geschrieben von Rac
schade ist, daß Azad sich als "Underground" (was immer das heißt) "verkauft" und dann auf 3P erscheint, paßt doch irgendwie nicht, oder? Und soweit ich zählen konnte hat der Typ schon 4 Videos gedreht; ist das Untergrund??

er hat vollkommene handlungsfreiheit,durfte alles selber produzieren usw. und auch noch soviel geld gekriegt das er 4 videos machen konnte und in ruhe arbeiten konnte, wer ist so doof und schlägt das aus?!

außerdem kennen sich azad und moses schon länger

das nervt voll..azad bei 3p = wack....... schwachsinn

oh nein! rag ist über motor erschienen, da sind limp bizkit auch gesigned.....und rag wollen dann auf einmal deepe lyrics haben? geht ja gar nicht *augenverdreh:;)
 
das das mit 3p scheißegal is ,das is ja auch meine meinung,aba das limp bizkit bei motor sin is falsch!!!vielleicht sollts ja nur n`vergleich sein:).......
 
Back
Top Bottom