Azad - Game Over (ab 31.03.2006)

schade album in der 2. woche nur noch auf 35 und bekanntlich ist das die langlebugkeit ja wichtiger als irgendein top 10 platz
 
D & G schrieb:
schade album in der 2. woche nur noch auf 35 und bekanntlich ist das die langlebugkeit ja wichtiger als irgendein top 10 platz

ich fand das Album wirklich sehr gut, aber in meiner Anlage läuft es auch schon länger nicht mehr ! Vielleicht liegt es am Wetter, dass man da eher Party bzw. Happy Mucke hören will oder nur an meinem Gemütszustand :D
 
ich finde dass "game over" schon ein sehr krasses album ist.
die meisten vergleichen seine gesamten releases mit seinem ersten album,was ich irgendwie dumm finde.
bei seinem ersten album steckte pures herz drin, ohne aussichten auf eine hohe chartplazierung, das album war einfach dafür da um zu zeigen dass er es drauf hat und was zu erzählen hat.
bei seinen jetzigen releases ist das bestimmt nicht ganz anders anders aber man sollte schon bedenken dass er zur deutschrap-elite gehört und dass er das auch zeigen will ,unzwar durch kommerzielle erfolge genau wie samy oder savas. dass sich da insbesondere die beats in eine andere richtung entwickeln find ich logisch.
was ich aber auch sagen muss ist das er sich raptechnisch nicht viel weiter entwickelt hat, ehr zurück , was aber seine krasse stimme und seine , zum teil ,sehr poetsiche wortwahl und formulierung wieder ausgleicht.
ausserdem bleib er für mich der einzige authentische strassenrapper in deutschland, der einzige.
 
D & G schrieb:
schade album in der 2. woche nur noch auf 35 und bekanntlich ist das die langlebugkeit ja wichtiger als irgendein top 10 platz

Tja, kannst du mal sehen, wie das ist, wenn so dumm Leute wie du sich die Sachen nicht kaufen. :rolleyes:
 
D & G schrieb:
immer sachlich bleiben freundchen

Was ist daran bitte nicht sachlich? Du hast doch selbst geschrieben, dass du es runtergeladen hast. Also bitte beschwer dich nicht über den Abstieg in den Charts und den Inhalt des Albums, du hast doch sowieso kein Geld dafür bezahlt.
 
ich find die ersten parts beim track mit saad eigentlich ganz cool aber der chorus und der letzte part sind doch nur lächerlich..

diese line "..weil du eben ein *****sohn bist" von saad, ich dachte wie wenig inspiriert kann man nur sein


oder die line von azad die quasi nur aus "füllern" besteht, ich hab mich bepisst vor lachen:D die geht irgendwie "ahh brrattt homie killer flow" hammer:p
 
Stadtfalke schrieb:
.
ausserdem bleib er für mich der einzige authentische strassenrapper in deutschland, der einzige.

Ja, klar. :rolleyes:
Unterstellt den leuten doch nicht immer irgendwelche Scheisse, nur damit ihr haten könnt, was euch nicht in den Kragen passt; jeder rapt was er will, bis auf ein paar Poprapper, die nicht viel mit Hiphop zu tun haben.
 
jam-c schrieb:
Ja, klar. :rolleyes:
Unterstellt den leuten doch nicht immer irgendwelche Scheisse, nur damit ihr haten könnt, was euch nicht in den Kragen passt; jeder rapt was er will, bis auf ein paar Poprapper, die nicht viel mit Hiphop zu tun haben.


Rapsoul :D
 
King Louie schrieb:
ich find die ersten parts beim track mit saad eigentlich ganz cool aber der chorus und der letzte part sind doch nur lächerlich..

diese line "..weil du eben ein *****sohn bist" von saad, ich dachte wie wenig inspiriert kann man nur sein


oder die line von azad die quasi nur aus "füllern" besteht, ich hab mich bepisst vor lachen:D die geht irgendwie "ahh brrattt homie killer flow" hammer:p

Saad ist echt mit der platteste und unspektakulärste rapper, den ich je gehört habe.
 
also ich find den track echt.der hat irgendwie so was boom smahsiges.tja ich glaube auch das der track mit saad etwas besser geworden ist als wenn azad ihn aleine gerappt hätte
 
King Louie schrieb:
ich find die ersten parts beim track mit saad eigentlich ganz cool aber der chorus und der letzte part sind doch nur lächerlich..

diese line "..weil du eben ein *****sohn bist" von saad, ich dachte wie wenig inspiriert kann man nur sein


oder die line von azad die quasi nur aus "füllern" besteht, ich hab mich bepisst vor lachen:D die geht irgendwie "ahh brrattt homie killer flow" hammer:p


hahahhahhaa!
3 dumme---> ein gedanke!:D http://www.bumbanet.de/music/reviews/2006/azad-gameover.shtml

freue mich , nicht der einzige zu sein..dem die line aufgefallen ist!:oops:
 
Sam Semilia schrieb:
also ich find den track echt.der hat irgendwie so was boom smahsiges.tja ich glaube auch das der track mit saad etwas besser geworden ist als wenn azad ihn aleine gerappt hätte


stimmt! der track mit saad wäre besser geworden , wenn nur azad gerappt hätte..:rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten