Azad - Game Over (ab 31.03.2006)

Al-Capone schrieb:
das scratch intro ist sozusagen ein versteckter bonustrack (ganz am anfang eben), der nur auf der erstauflage drauf ist und nicht auf der tracklist verzeichnet ist.

Weißt du das sicher???

Wirklich spannend ist der Track ja nicht...

real

Edit: Die Frau neben Azad ist ja sowas von hässlich...
 
real 88 schrieb:
Weißt du das sicher???

31.03.2006 | „Game Over“ startet mit Überraschung
Wer sich schon ein Exemplar des gerade frisch erschienenen neuen Albums von Azad – „Game Over“ – sichern konnte, wird sich sicherlich gewundert haben. Anstelle von den angeführten 20 Tracks befinden sich nämlich 21 Titel auf diesem Album! Ein Fehler im Artwork? Ein falsches Tracklist? Nein!
Denn der erste Track ist ein versteckter Titel, der aus diesem Grunde auch nicht auf dem Artwork auftaucht. Denn dieses Intro vor dem Intro, also vor der „Game Over Symphonie“ ist etwas ganz besonderes und gleichzeitig ein kleines Dankeschön an alle schnellen Käufer des Albums. Was ihr zu hören bekommt, ist nämlich nicht einfach nur ein Track, es ist ein kleines Meisterwerk in sich – niemand geringeres als Scratch von der besten Live-Band der Welt, The Roots, gibt sich hier die Ehre und präsentiert euch einen Beatbox-Titel der Extraklasse. Diesen Track werdet ihr nur auf der limitierten Erstauflage des Albums finden. Sobald diese ausverkauft ist, wird es nur noch ein reguläres Album geben, ganz so, wie es das Tracklist verspricht. Da heißt es also schnell sein und sich, sofern noch nicht geschehen, ein Exemplar dieser Erstauflage sichern!

azad.de:eek: :)
 
schapp schrieb:
31.03.2006 | „Game Over“ startet mit Überraschung
Wer sich schon ein Exemplar des gerade frisch erschienenen neuen Albums von Azad – „Game Over“ – sichern konnte, wird sich sicherlich gewundert haben. Anstelle von den angeführten 20 Tracks befinden sich nämlich 21 Titel auf diesem Album! Ein Fehler im Artwork? Ein falsches Tracklist? Nein!
Denn der erste Track ist ein versteckter Titel, der aus diesem Grunde auch nicht auf dem Artwork auftaucht. Denn dieses Intro vor dem Intro, also vor der „Game Over Symphonie“ ist etwas ganz besonderes und gleichzeitig ein kleines Dankeschön an alle schnellen Käufer des Albums. Was ihr zu hören bekommt, ist nämlich nicht einfach nur ein Track, es ist ein kleines Meisterwerk in sich – niemand geringeres als Scratch von der besten Live-Band der Welt, The Roots, gibt sich hier die Ehre und präsentiert euch einen Beatbox-Titel der Extraklasse. Diesen Track werdet ihr nur auf der limitierten Erstauflage des Albums finden. Sobald diese ausverkauft ist, wird es nur noch ein reguläres Album geben, ganz so, wie es das Tracklist verspricht. Da heißt es also schnell sein und sich, sofern noch nicht geschehen, ein Exemplar dieser Erstauflage sichern!

azad.de:eek: :)

Vielen Dank.

:)

real
 
Al-Capone schrieb:
@ real


bist du jetzt doch zufrieden, dass du die erstauflage hast? :D

Naja, der Track ist ja ganz nett, aber ich denke, dass selbst von der 1.Auflage zu viele im Umlauf sind, als dass die mal was wert sein sollte...was cool wäre, wenn nur die 1.Auflage das Azadlogo auf der Hülle hätte. Das Album an sich ist aber auch schon geil genug, also was solls...

:)

real
 
Alles in allem finde ich das Album sehr gelungen..... gute Mischung aus deepem Zeug und Battleshit.... passt schon.... Beton flashed ziemlich weil das Teil echt Druck macht vom Beat her.......
Nebenbei...wie findet ihr seine neue Homepage?
 
Ja Beton ist unteranderem sehr fett und verglichen mit Der Bozz hat er sich wieder stark gesteigert
 
Auch von mir mal ne meinung zu dem album:

1. auf jeden fall um längen besser als "der bozz"
2. die beats wurden sorgfältig und richtig ausgewählt
3. lyrisch erkenne ich zwar jetzt nicht die krasse steigerung, aber es macht trotzdem spass ihm zuzuhören
4. rundum gelungenes album, die battletracks hätt ich mir gern noch ein bisschen mehr "zerstörender" gewünscht, ansonsten 4 von 5 sterne von mir

ich glaub auch das azad mittlerweile schon auf so hohem niveau ist, das man sich von album zu album einfach was neues was noch burnenderes erwartet. diese erwartung hat er nicht ganz erfüllt und trotzdem ist das album sehr dope. und gerade das zeigt, dass er eben auf diesem niveau gar nicht mehr richtig abloosen kann :)
 
schade dass das wetter so geil ist dann bis auf ein paar ausnahmen ist das album halt so ein winter/ herbst ding
 
D & G schrieb:
schade dass das wetter so geil ist dann bis auf ein paar ausnahmen ist das album halt so ein winter/ herbst ding

jo, ich hörs gerade... gewitter liegt in der luft, hab noch kater stimmung... kommt immer noch gut rein! solides album! sohn des betons, die warheit tracks verliere ihre wirkung auch nie... der alarm track find ich immer besser... vieleicht ein oder zwei battle tracks mehr... my lifetime (wohl der tiefste track vom album, obwohl er auch nicht sooo viel offenbart) hat mich beatmässig nie richtig überzeugen können, aber nun... schon viel besser... an saad hab ich mich auch gewohnt, passt irgendwie zum beat, auch der kontrast der stimme zu azad...
 
D & G schrieb:
schade dass das wetter so geil ist dann bis auf ein paar ausnahmen ist das album halt so ein winter/ herbst ding

Ja, das geht mir auch so. Ich höre das Album eigentlich auch lieber nachts, weil so wirkliche Sommerfeelings transportiert es ja nicht, aber das erwartet ja auch keiner von Azad...

real
 
Zurück
Oben Unten