Azad - Game Over (ab 31.03.2006)

vergleicht das album ma mit samys mixtape...meilenweite überlegenheit...

der bozz is eindeutig der bozz...scheiß auf baus of the maus:D
 
azads album is auf 3 eingestiegen...und wer sagt das album sei schlecht leidet an geschmacksverirrung oder sollte lieber bei den beginnern bleiben...obwohl die ja auch einigermassen fresh sind
 
Album ist geil,geile Stimme geiler Flow,geile Text,geile Sänger,geile Gasstrapper.Nur ein Kool Savas und Bushido Feater fehlt meiner Meinung sonst einfach nur geil
 
Krankfurt Bozz schrieb:
vergleicht das album ma mit samys mixtape...meilenweite überlegenheit...

der bozz is eindeutig der bozz...scheiß auf baus of the maus:D


Selten Komisch du Krankfurter ;)

Wer auf die Idee kommt ein Mixtape mit einem Album zu vergleichen hat immer noch nicht den Unterschied verstanden.

Klar ist ein Album besser, da steckt von allem so ziemlich mehr drinnen, aber wenn man wie Samy ein Mixtape hinkriegt und das schon Albumquali hat, dann verdient man Respekt.
Punkt.

Nebenbei:

Azad ist schon immer fresh, habe mir jedes Album bisher gekauft und ich freu mich das das neue so gut geworden ist.
 
Das Album ist einfach nur killa.

Für mich eines der besten Deutschrapalben seit langem…
 
aight! schrieb:
Das Album ist einfach nur killa.

Für mich eines der besten Deutschrapalben seit langem…

Seh ich auch so. Aber vor allem hätte ich das im Moment von Azad nicht erwartet, dass er so ein geiles Teil raushaut. Also doppelt Repsect....:)
 
MrAeko schrieb:
Selten Komisch du Krankfurter ;)

Wer auf die Idee kommt ein Mixtape mit einem Album zu vergleichen hat immer noch nicht den Unterschied verstanden.

Klar ist ein Album besser, da steckt von allem so ziemlich mehr drinnen, aber wenn man wie Samy ein Mixtape hinkriegt und das schon Albumquali hat, dann verdient man Respekt.
Punkt.
.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :)

Das Azad Album is aber schon oberfett...besonders "Eines Tages" ist einer der besten Tracks, die ich seit langem gehört hab.
 
hab mir das album jetzt schon mehrere male angehört und es ist einfach ein straightes streetalbum ohne viele experimente wie bei one am besten find ich die tracks wo er hoffnung und frieden verbreitet wie eines tages , alles wird gut und der xavier aber auch krankfurt, streetlife ,sohn des betons alles feinste kracher einziges manko sicherlich die features ein savas hätte dem album gut getan die bozzjünger sind noch nicht so weit außer jonesmann und cassandra singt sowieso wie von nem anderen stern
 
Ist cool. Aber bei mir geht nur die halbe cd, ich kaufte sie im laden. Bis track 10 oder so gehts, und bei track 11 macht mein player nur so dumme drehgeräusche. Morgen ziehe ich mit einem lynch-mob (mit fackeln und mistgabeln ausgestattet) richtung media markt und verjage media markt aus meiner stadt, hoffentlich ist der pocher da dann gibts eins auf die hohle nuss.

Bester track: Wenn es dunkel wird.ghz66
 
Habt ihr auch ne lieblingsline ?

Ich nagel worte in deinen schädel wie behämmert
wenn ich spitte wird sich keiner um dich scheren als wärs du dj yella


ka, geistert mir grad so durch den kopf. DJ yella war sowas wie das unsichtbare mitglied von nwa um den hat sich echt keiner geschert. Zb bei dem nwa reunion track haben sie einfach auf ihn gekackt und keiner hats gemerkt :D
 
den track mit cassandra steen als feature zu bezeichnen ist irgendwie strange. ich habe da irgendwas neues erwartet. aber wenn ich richtig gehört habe, ist cassandras part einfach nur eine mischung aus einem gepitchen sample vom glashaus track "bis dann" von deren ersten album und einem ungepitchten sample aus dem gleichen track, bzw hat sie das wahrscheinlich einfach etwas schneller eingesungen. ist eigentlich eher eine glashaus cover version. trotzdem ein geiler track!
 
Zurück
Oben Unten